Neuer Rechner, Windows lässt sich nicht aktivieren. Fehler 0x004c003

Helfe beim Thema Neuer Rechner, Windows lässt sich nicht aktivieren. Fehler 0x004c003 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen neuen Rechner. Der kam mit leerer Platte. Windows von der MS Site geladen, Windows Pro installiert (jetzt sagt der Rechner auch, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fischer,Otto, 5. Dezember 2018.

  1. Fischer,Otto
    Fischer,Otto Gast

    Neuer Rechner, Windows lässt sich nicht aktivieren. Fehler 0x004c003


    Ich habe einen neuen Rechner. Der kam mit leerer Platte.

    Windows von der MS Site geladen, Windows Pro installiert (jetzt sagt der Rechner auch, dass Windows 10 Pro installiert sei) und versuche ich es mit einem Windows 10 Pro Schlüssel zu aktiveren. Der ist etwa ein Jahr alt und wurde noch nie verwendet.


    Ich kann den Schlüssel so oft eingeben, wie ich will, Windows erklärt, der Schlüssel gelte nicht und liefert mir den Fehler 0x004x003. Außerdem steht auf der aktivierungsseite

    "der zuletzt eingegebene product kay (id: 0030-80000-00000-aa537( kann für dieses Exemplar von Windows nicht verwendet werden (0x803fa067)


    Aber diesen Key habe ich nie eingegeben.



    Es gibt zahlreiche Threads mit ähnlichen Hilferufen. Bei keinem konnte ich eine Lösung finden.

    Weiterlesen...
     
    #1 Fischer,Otto, 5. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Neuer Rechner, Windows lässt sich nicht aktivieren. Fehler 0x004c003

Die Seite wird geladen...

Neuer Rechner, Windows lässt sich nicht aktivieren. Fehler 0x004c003 - Ähnliche Themen - Rechner lässt aktivieren

Forum Datum

Fehlercode 0x004C003

Fehlercode 0x004C003: Einen wunderschönen Tag, ich habe gestern mein Mainboard ausgetauscht. Ich bin von einem b350m b350m pro-vdh auf ein ASUS ROG STRIX B450-F Gaming gewechselt und nun ist Windows der Meinung, dass ich keinen Product Key mehr habe und ich habe auch keine Lust mir wieder einen zu kaufen. Vielen...

Windows 10 Support 22. September 2020

WIN 10 auf neuem Rechner aktivieren

WIN 10 auf neuem Rechner aktivieren: Ich möchte meine Windows 10 Version auf meinem neuen Rechner aktivieren. Dieses geht aber leider nicht. Auf dem alten Rechner ist alles deaktiviert. Wer kann helfen, danke ; Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Windows lässt sich nicht aktivieren Fehler?

Windows lässt sich nicht aktivieren Fehler?: Hallo ich habe meinen Computer einmal zurückgesetzt dabei alles gelöscht, wenn ich dann mein Windows 10 Pro key mit einem Programm rausgefunden habe, will ich das aktivieren. Doch leider geht das nicht. Kommt immer wieder !Die Server sind zurzeit nicht erreichbar! ( Trotz Internet ) kennt...

Windows 10 Support 12. November 2019

Windows 10 Pro auf neuem Rechner aktivieren

Windows 10 Pro auf neuem Rechner aktivieren: Ein herzliches hallo, ich nutze aktuell Windows 10 Pro (nicht aktiviert) mit Parallels Desktop 14. Ich hatte meine Windows 10 Pro unter Parallels Desktop einer früherer Version (12), auf meinem alten MacBook installiert. Nun habe ich ein neues MacBook und mir wieder Parallels Desktop Version...

Windows 10 Support 24. August 2018

Windows lässt sich nicht aktivieren neuer Laptop

Windows lässt sich nicht aktivieren neuer Laptop: Hallo zusammen, Ich habe mir gestern bei Saturn ein Trekstor Primebook C 11 gekauft. Leider konnte ich Windows 10 auch nach allen gefundenen Updates nicht aktivieren. Der Verpackung liegt auch ein Produkt Key bei. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2018

Windows 10 wieder auf neuem Rechner Aktivieren

Windows 10 wieder auf neuem Rechner Aktivieren: Hallo! Mein alter Rechner lief nicht mehr. habe jetzt einen Gebraucht bekommen. Dort meine Festplatte eingebaut. Kann ich den Lizendkey auf dem gebrauchten Rechner weiter verwenden? Den alten Rechner werde ich ich verschrottet. Gruß Florian Look Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Windows 10 aktivieren (Neuer Rechner)

Windows 10 aktivieren (Neuer Rechner): Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen Rechner zusammengebaut und da per Installationspaket von der Microsoft Website Windows 10 installiert (nicht aktiviert) Heute habe ich mir im Microsoft Store Windows 10 gekauft um die Version, die auf dem Rechner installiert ist, zu...

Windows 10 Support 31. Dezember 2016

Windows auf neuem Rechner wieder aktivieren?

Windows auf neuem Rechner wieder aktivieren?: Hi, ich habe mir einen neuen PC gebaut. Da mein alter Laptop kaputt ist, dachte ich mir, dass ich für den neuen Rechner den alten Lizenzschlüssel verwende. Ich habe aber nirgendwo eine Möglichkeit gefunden, den alten Lizenzschlüssel auf meinem neuen Rechner anzuwenden(wie der lautet weiß ich...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Neuer Rechner, Windows lässt sich nicht aktivieren. Fehler 0x004c003 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows rechner kann nicht installiert werden

    ,
  2. 0x004c003

    ,
  3. neuen rechner windows aktivieren

    ,
  4. neuer rechner neues windows 10,
  5. windows 10 rechner gewechselt lässt sich nicht aktivieren,
  6. Kann ich an mein Rechner Windows 10 aktivieren,
  7. windows auf neuem rechner aktivieren,
  8. neuer rechner windows wird nicht aktiviert,
  9. windows 10 hat key auf alten rechner nicht deaktiviert hilfe,
  10. n euer rechner windows nicht aktiviert,
  11. windows lässt sich nicht auf neuen rechner aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden