neuer Tab ohne Bing, geht das?

Helfe beim Thema neuer Tab ohne Bing, geht das? in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Ich bin leidenschaftlicher Verwender von Edge, und verstehe nicht warum der so schlecht abschneidet. Bing mag ich nicht, darum habe ich bei mir als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von LutzM1, 24. April 2019.

1. LutzM1
    LutzM1 Gast

Ich bin leidenschaftlicher Verwender von Edge, und verstehe nicht warum der so schlecht abschneidet. Bing mag ich nicht, darum habe ich bei mir als Startseite Google und als Suchmaschine ebenso. Nun möchte ich schnell was suchen, ich öffne einen neuen Tab, gebe meine Frage ein und lande bei Bing. Ich ändere im Setup neuen Tab öffnen mit leerer Seite und lande bei Bing. So muss ich meine Frage also immer 2 mal eingeben was ein echtes Ärgernis ist. Gibt es eine Möglichkeit dieses Verhalten von Edge zu ändern? Ich hätte auch gerne einen neuen Tab bingfrei.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Ich gehe mal davon aus, Du hast in Edge in den Einstellungen google als Suchmaschine definiert. Dann dürfte das beschriebene gar nicht passieren. Wenn Du bing aber gar nicht nutzt, kannst Du sie auch komplett vom System entfernen und nicht bloß "nicht aktivieren".
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 24. April 2019
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ LutzM1,

folgende Lösung kann ich Dir anbieten:

Klicke unter Edge oben auf diese 3 Punkte und dann auf Einstellungen, hier nimmst Du folgende Einstellungen vor oder überprüfst diese:

Du befindest Dich unter Einstellungen / Allgemein:
    1. unter Anpassen bei "Microsoft Edge öffnet mit" wählst Du, dass der Browser Edge mit einer bestimmten Seite öffnen soll, in Deinem Fall "Google"
    2. Weiter unter Anpassen bei "Neue Tabs öffnen mit" auch hier kannst Du bestimmen bzw. einstellen, dass ein neuer Tab mit Google geöffnet werden soll, in meinem Fall habe ich "Leere Seite" gewählt
    3. und noch einmal unter Anpassen bei "Ihre Startseite festlegen" dies bezieht sich auf das Haussymbol hier stellst Du so ein wie unter Punkt 1 beschrieben
    Sollte dies alles nicht klappen, dann bitte wieder melden und das entsprechende Problem bitte genau beschreiben neuer Tab ohne Bing, geht das?neuer Tab ohne Bing, geht das?

Thema:

Die Seite wird geladen...

neuer Tab ohne Bing, geht das? - Ähnliche Themen - Tab Bing

Forum Datum

Wie Tab-Vorschau Ribbon abschalten?

Wie Tab-Vorschau Ribbon abschalten?: bei mir geht plötzlich bei jeder neuen Seite die ich öffne , oben ein großes Feld auf , das die Tabs anzeigt. Wie kann ich das verhindern? danke für die Antwort Weiterlesen...

Microsoft Edge 26. Juli 2019

Edge - Alle Tabs schließen - rückgängig machen

Edge - Alle Tabs schließen - rückgängig machen: Wenn ich in Edge mehrere Tabs offen habe und Edge schließe, kommt normalerweise die Meldung "Möchten Sie alle Tabs schließen" mit der Option "Immer alle Tabs schließen". Wenn ich einmal ein V in das Kästchen "Immer alle Tabs schließen" gesetzt habe, kommt diese Meldung nicht mehr und es werden...

Microsoft Edge 26. Juli 2019

Samsung Tab S Pro, selbständige Aktivierung Bitlocker, WIN10

Samsung Tab S Pro, selbständige Aktivierung Bitlocker, WIN10: Bitlocker hat sich selbständig aktiviert und verlangt bei jedem Start nun einen BitLocker recovery key. Wie kann man das nun wieder umgehen? Da kein Key eingegeben wurde, ist er natürlich auch nicht bekannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

Anzeige BEST WEBSITE bei Eröffnung eines neuen Tabs in MS Edge

Anzeige BEST WEBSITE bei Eröffnung eines neuen Tabs in MS Edge: Seit dem neuesten Update von vor ein paar Tagen, erhalte ich, wenn ich einen neuen Tab eröffne, meine besten Websites, also meist besuchtesten Websites nicht mehr. Was ist da los? Auch in den Einstellungen finde ich keine Lösung. Weiterlesen...

Microsoft Edge 11. Juli 2019

Win-Tab bleibt hängen, wenn Netzwerkordner im Verlauf ist

Win-Tab bleibt hängen, wenn Netzwerkordner im Verlauf ist: Hallo Community, seit kurzem bleibt die Win-Tab-Ansicht häufig hängen bzw. macht das System unbenutzbar. Konkret: Ich drücke Win-Tab-->die Fenster-Übersicht öffnet sich, aber ich kann nichts anklicken bzw. zurück auf den Desktop wechseln. Im Hintergrund läuft alles weiter, ich kann sogar in...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Windows auf Tab S4

Windows auf Tab S4: Hallo Gemeinde, Samsung DeX war ein Argument für mich zum Kaufen, versagt aber leider auf ganzer Linie (finde ich). Kann man Windows 10 auf das GalaxyTab S4 installieren? Eher, ist es machbar? Dann überlege ich es mir. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2019

Account ohne Passwort vom Tab löschen.

Account ohne Passwort vom Tab löschen.: Hallo, ich habe von meinem fast 88 Jährigen Opa ein WinTab bekommen, nun kennt er das aktuelle Passwort für seinen Account nicht mehr, was kann man da machen um den Account vom Tablett zu bekommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2019

"Neue Tabs" wird plötzlich von Bing-Suchleiste überdeckt

"Neue Tabs" wird plötzlich von Bing-Suchleiste überdeckt: Seit heute werden beim Aufrufen "Neue Tabs" meine individuellen Links von einer Bing-Suchleiste halb überdeckt. Meine Links kann ich löschen oder neue erzeugen, die Bing-Suchleiste kann ich nicht entfernen. Wir bekomme ich die weg ? [ATTACH] beb4823b-31b7-4397-b97a-3a1b8133610a

Microsoft Edge 13. September 2017

neuer Tab ohne Bing, geht das? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. edge neuer tab ohne bing

,
  2. edge neuer tab mit google öffnen

,
  3. neuer tab öffnen edge

,
  4. neuer Tab ohne Bing geht das?,
  5. neuer tab ohne bing edge,
  6. edge neuen tab mit google öffnen,