Neuer Versuch: Windows Sets kehren zurück - aber erst im Jahr 2021

Helfe beim Thema Neuer Versuch: Windows Sets kehren zurück - aber erst im Jahr 2021 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Neuer Versuch: Windows Sets kehren zurück - aber erst im Jahr 2021 [ATTACH]Im April, kurz vor der Veröffentlichung des Windows 10 Mai Updates, wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 22. September 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Neuer Versuch: Windows Sets kehren zurück - aber erst im Jahr 2021


    Neuer Versuch: Windows Sets kehren zurück - aber erst im Jahr 2021

    Neuer Versuch: Windows Sets kehren zurück - aber erst im Jahr 2021
    Im April, kurz vor der Veröffentlichung des Windows 10 Mai Updates, wurde bekannt, dass Microsoft die sogenannte Sets-Funktion streichen wird. Diese befand sich zu dem Zeitpunkt noch in Entwicklung und soll jetzt doch noch fertig gestellt werden. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Neuer Versuch: Windows Sets kehren zurück - aber erst im Jahr 2021

Die Seite wird geladen...

Neuer Versuch: Windows Sets kehren zurück - aber erst im Jahr 2021 - Ähnliche Themen - Versuch Sets kehren

Forum Datum

PC nach 4 Jahren nicht zurück gesetzt?

PC nach 4 Jahren nicht zurück gesetzt?: Es wird wohl an der höchsten Zeit den PC mal zurück zu setzen und alles auf Anfang zu machen oder was sagt ihr? Nach 4 Jahren merkt man das der PC langsamer und langsamer WIRD. Und derzeit sich ein PC zu kaufen ist wohl total wahnsinnig...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Zu Windows 7 zurück kehren?

Zu Windows 7 zurück kehren?: Hallo! Ich habe einen Medion pc mit ursprünglich Windows 7 oben, jetzt aber Windows 10 Seit dem Ich Windows 10 benutze hängt mein pc nur noch und das starten von Chrome braucht 2 min..... trotz Intel Core I 3 und 8GB RAM !! Die frage ist wie kann ich zu Windows 7 zurückkehren ? ´Hab noch die...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Nach User Anmeldung erscheint der Desktop kurz um dann wieder zum Login Screen zurück zu kehren

Nach User Anmeldung erscheint der Desktop kurz um dann wieder zum Login Screen zurück zu kehren: Hallo, der PC meiner Frau hatte heute ein Problem beim Login. Der Login als Admin funktionierte einwandfrei. Allerdings ohne Zugriff auf die Userdatein/Userkonten auf dem PC. Nach dem Login als User erscheint kurz der Desktop und dann kehrt man wieder auf die Anmeldeseite zurück. Rettung...

Windows 10 Support 30. Januar 2018

Windows 10 Build 17074: Erste Preview des Jahres bringt viel Neues

Windows 10 Build 17074: Erste Preview des Jahres bringt viel Neues: Windows 10 Build 17074: Erste Preview des Jahres bringt viel Neues [IMG]Die letzte Vorschauversion für Windows 10 wurde Mitte Dezember veröffentlicht, der vorweihnachtliche Build hatte auch zahlreiche Neuerungen, darunter das Timeline-Feature, zu bieten. Nun haben die Redmonder Windows 10...

Windows 10 News 12. Januar 2018

Die neuen Xbox-Avatare kommen erst Anfang des nächsten Jahres

Die neuen Xbox-Avatare kommen erst Anfang des nächsten Jahres: Die neuen Xbox-Avatare kommen erst Anfang des nächsten Jahres [IMG]Die neuen Xbox-Avatare werden bereits länger mit großer Spannung erwartet, Microsoft hat diese bereits vor gut einem Jahr erstmals angekündigt. Ursprünglich sollten die neuen Nutzerfiguren bereits in diesem Herbst verfügbar...

Windows 10 News 14. November 2017

Neues Jahr

Neues Jahr: Hallo An Alle die hier anwesend sind und anwesend sein werden . ICH WÜNSCHE ALLEN EIN FROHES UND GESUNDES NEUES JAHR Liebe grüße UWE Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2017

OneDrive auf Windows 10: Platzhalter kehren mit neuem Namen zurück

OneDrive auf Windows 10: Platzhalter kehren mit neuem Namen zurück: OneDrive auf Windows 10: Platzhalter kehren mit neuem Namen zurück [IMG]In Bezug auf Funktionalität des Microsoft-Cloud-Speichers OneDrive sind vor allem die Platzhalter ein wiederkehrendes Thema. Diese waren bis Windows 8.1 verfügbar, in Windows 10 wurden sie dann aber zum Missfallen einiger...

Windows 10 News 27. September 2016

Windows 10 --> zurück zu Windows 7 (nach 1 Jahr)

Windows 10 --> zurück zu Windows 7 (nach 1 Jahr): Windows 10. Habe auf Sony VaioPCSE1E1 Windows 10 installiert. Das Gerät funktioniert nur noch sehr eingeschränkt. Ich möchte wieder zurück zu Windows 7. Die Installation v. der Win7-Home-Premium-DVD (Upgrade für Windows Family Pack 3x) funktioniert leider nicht. Maximal wurden 2 Lizenzen...

Windows 10 Support 9. August 2016

Neuer Versuch: Windows Sets kehren zurück - aber erst im Jahr 2021 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden