Neuer Windows-PC mit WLAN-Adapter Asus PCE-AC51, aber keine WLAN-Verbindung?

Helfe beim Thema Neuer Windows-PC mit WLAN-Adapter Asus PCE-AC51, aber keine WLAN-Verbindung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Ich hab mir heute einen PC zusammengebaut, Windows 10 & alle Treiber (MB & Netzwerkkarte) installiert, wenn ich jetzt aber versuche, mich mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Username541765, 13. Juli 2020.

  1. Username541765
    Username541765 Gast

    Neuer Windows-PC mit WLAN-Adapter Asus PCE-AC51, aber keine WLAN-Verbindung?


    Hey

    Ich hab mir heute einen PC zusammengebaut, Windows 10 & alle Treiber (MB & Netzwerkkarte) installiert, wenn ich jetzt aber versuche, mich mit dem W-Lan zu verbinden, zeigt es mir an "Keine Verbindung zu diesem Netzwerk möglich" an. Ich habe die Treiber mehrmals neu installiert, mir via USB-Stick die Treiber von der Website, nicht nur die von der DVD, geholt, meine IP zurückgesetzt, den Rooter neu gestartet, das Gerät deinstalliert usw. usw. Hab ich was total offensichtliches übersehen (Wenn ja, was?)? Hatte jemand von euch das Problem auch schonmal?

    Ich kann übrigens kein LAN-Kabel verwenden. MB ist das MSI B450M Pro VDH Max.

    :)
     
    #1 Username541765, 13. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Neuer Windows-PC mit WLAN-Adapter Asus PCE-AC51, aber keine WLAN-Verbindung?

Die Seite wird geladen...

Neuer Windows-PC mit WLAN-Adapter Asus PCE-AC51, aber keine WLAN-Verbindung? - Ähnliche Themen - WLAN Adapter Asus

Forum Datum

WLAN Adapter

WLAN Adapter: Hallo Forum, ich bin umgezogen und hatte bisher immer eine LAN Verbindung zum Internet. In meiner neuen Wohnung wird dieses aber erst etwas spaeter bereitgestellt werden können. Ich habe einen Nachbarn der mir sein WLAN bereitstellt, das klappt Mit meinem Smartphone und Tablett problemlos....

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2024

Windows PC mit Wlan verbinden

Windows PC mit Wlan verbinden: Moin zusammen, gerne würde ich meinen etwas älteren PC mit W-LAN verbinden. Gibt es da eine Möglichkeit? Gruß Helmut

Windows 10 Netzwerk & Internet 31. Juli 2022

Pc kann sich nicht mit wlan verbinden?

Pc kann sich nicht mit wlan verbinden?: Immer wenn ich auf „verfügbare Netzwerke“ gehe zeigt der pc mir das hier obwohl ich mainboard mit wifi habe [ATTACH] Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/pc-kann-sich-nicht-mit-wlan-verbinden-3

Windows 10 Support 9. März 2022

Ich kann PC nicht mit WLAN verbinden?

Ich kann PC nicht mit WLAN verbinden?: Hallo, ich richtige gerade meinen PC wieder komplett von neu ein. Jetzt will ich meinen PC mit Windows 10 an meinen Router verbinden, aber geht nicht. Immer wenn ich ganz unten rechts auf der Symbol klicke und auf Netwerk gehe, wird „Nettwerk- und Interneteinstellunfen: Dient zum Ändern von...

Windows 10 Support 4. März 2022

WLAN weg, Adapter weg.

WLAN weg, Adapter weg.: Hallo, nach automatischem Neustart meines Notebooks Chuwi Herobook ist das WLAN verschwunden, war im Gerätemanager mit Ausrufezeichen versehen und als "Gerät nicht vorhanden "oder "entfernt" gekennzeichnet- wie komme ich wieder an den WLAN Adapter Realtek? Ein Bekannter sagte, der ist nu kaputt!...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Verbindung PC mit Laptop über WLAN

Verbindung PC mit Laptop über WLAN: Hallo, ich habe einen neuen Laptop, den ich per WLAN mit meinem Haupt-PC verbinden will. Auf beiden Geräten läuft das Internet problemlos vom gleichen Router. Wie kann ich nun die Geräte verbinden, so dass ich gegenseitig auf Daten und Drucker zugreifen kann? PC und Laptop laufen unter Windows...

Windows 10 Allgemeines 24. November 2019

WLAN ist verschwunden, ebenso der WLAN-Adapter und die WLAN-Einstellungen

WLAN ist verschwunden, ebenso der WLAN-Adapter und die WLAN-Einstellungen: Moin moin, bei meinem Windows10-Laptop funktioniert von heute auf morgen das WLAN nicht mehr. Bei den Einstellungen wird WLAN nicht mehr aufgeführt. Im Gerätemanager steht unter "Netzwerkadapter" nur noch "Realtek PCIe GBE Family Controller". Hier weiß ich nicht, ob dies der WLAN-Adapter ist,...

Windows 10 Support 29. November 2018

Keine Wlan Adapter nach PC Upgrade

Keine Wlan Adapter nach PC Upgrade: Hey, Ich habe nach viel sparen endlich meinen PC geupgraded um mit neueren spielen klarzukommen. Dabei wurden ziemlich viele Parts ersetzt und long story short, mein Wlan Stick wird nicht mehr erkannt, meine Windows Lizenz ist weg und ich habe keine Built In Wlan funktion in meinem Tower....

Windows 10 Support 28. September 2017

Neuer Windows-PC mit WLAN-Adapter Asus PCE-AC51, aber keine WLAN-Verbindung? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. asus pce-ac 51 treiber

    ,
  2. asus usb ac51 kein internet

    ,
  3. asus ac51 treiber

    ,
  4. windows 10 pro asus pce-ac51
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden