Neuerdings keine Ausgabe des Screenshots in JPG mehr
Helfe beim Thema Neuerdings keine Ausgabe des Screenshots in JPG mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei meinen letzten Versuchen, zur Info einen Screenshot zu versenden, erhielt ich diesen im PNG Format. Bisher war es im JPG Format. A- Ich kann es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FranzXY, 28. April 2016.
Neuerdings keine Ausgabe des Screenshots in JPG mehr
Neuerdings keine Ausgabe des Screenshots in JPG mehr - Ähnliche Themen - Neuerdings Ausgabe Screenshots |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieso werden Screenshots unter Windows 10 im PNG-Format und nicht in JPG gespeichert?Wieso werden Screenshots unter Windows 10 im PNG-Format und nicht in JPG gespeichert?: Kann ich meinem Computer irgendwie dazu überreden gefälligst in jpg zu speichern?? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-werden-screenshots-unter-windows-10-im-png-format-und-nicht-in-jpg-gespeichert |
Windows 10 Support | 22. August 2023 |
Audio-AusgabeAudio-Ausgabe: Nach der autom. Aufrüstung von win 10 auf 11 werden keine Audio-Ausgabegeräte mehr gefunden. Surface pro 7 / Intel Smart Sound Technl.-OED Weiterlesen... |
Surface | 3. November 2021 |
screenshot als jpgscreenshot als jpg: Wenn ich mit Windows[ATTACH] + Druck ein screenshot erstelle, habe ich dieses als PNG. In diversen Foren kann ich aber einen Anhang nicht als PNG sonder u.a. nur als jpg anhängen. Bei Google wird mir aber das angezeigt: "Du kannst mit der Tastenkombination STRG + DRUCK ein Bildschirmabbild in... |
Windows 10 Allgemeines | 10. September 2021 |
Screenshot funktioniert nicht mehrScreenshot funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich hatte ursprünglich das snipping tool plus installiert und das hat auch wunderbar funktioniert. seitdem ich das neue Kaspersky Internet Security installiert habe, hatte ich beim snipping tool immer nur einen schwarzen Bildschirm. auch Deinstallation und Neuinstallation haben... |
Windows 10 Allgemeines | 1. März 2021 |
Screenshot funktioniert gar nicht mehrScreenshot funktioniert gar nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin einigermaßen verzweifelt, weil ich keine Antwort auf mein aktuelles Problem finde: Die Erstellung eines Screenshots scheint in meinem System gesperrt zu sein. Es funktionieren weder die Tasten Druck Alt+Druck Windows-Taste+Druck In keinem Fall wird irgendwo eine... |
Windows 10 Support | 23. September 2020 |
Übergroße jpg öffnenÜbergroße jpg öffnen: Hallo, ich habe Fotos auf eine DVD gebrannt, sie anschließend vom Laptop gelöscht. Nun kann ich die Fotos, auf der DVD nicht mehr öffnen, nicht mit Irfanview, nicht mit FastStoneImageViewer. Andere JPG-Dateien, die auf dem Laptop gespeichert sind, lassen sich einwandfrei öffnen. Ein Foto auf... |
Windows 10 Allgemeines | 5. Mai 2020 |
jpgjpg: Guten Tag, womit erstelle ich jpg ? Habe nur PDF Kreator aber dieses Dateiformat ist ständig zu groß um es weiterzuleiten. Ich soll es in jpg senden aber wie geht das und womit? Will nicht willkürlichen Anbieter aus Internet wählen. Wer kann mir hier eine Empfehlung geben ? Danke und beste... |
Windows 10 Support | 14. September 2019 |
Audio AusgabeAudio Ausgabe: Seit einiger Zeit höre ich keinen Ton mehr aus meinem Lap. Ich brauche ihn nur um ab und zu zu chatten oder etwas Radio zu hören. Ich habe mittlerweile Windows 10 upgedatet, treiber entfernt und installiert, mich mit ergendwelchen Programmen beschäftigt, alles bringt nix. Bei Tests sehe ich den... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2019 |