Neues 20H2 Update herunterladen oder warten

Helfe beim Thema Neues 20H2 Update herunterladen oder warten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ich habe gerade das neue Update bei mir rein bekommen nur weiß ich nicht ob ich es direkt herunterladen soll oder noch ein wenig warten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Starboss38, 21. Oktober 2020.

  1. Starboss38
    Starboss38 Gast

    Neues 20H2 Update herunterladen oder warten


    Hallo zusammen ich habe gerade das neue Update bei mir rein bekommen nur weiß ich nicht ob ich es direkt herunterladen soll oder noch ein wenig warten soll was sagt ihr. Und wann ladet ihr immer das neueste Windows Update herunter. Noch eine Frage ich habe ja auf einem USB stick von mit Windows drauf aber die 2004 Version, wie ist das wenn ich die neue Version draufhaben möchte muss ich die Sachen löschen oder werden die überschrieben oder sonst was?


    Danke für die Hilfe.


    Neues 20H2 Update herunterladen oder warten

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Neues 20H2 Update herunterladen oder warten

Die Seite wird geladen...

Neues 20H2 Update herunterladen oder warten - Ähnliche Themen - 20H2 Update herunterladen

Forum Datum

Update 20h2

Update 20h2: Hallo.Ich habe das Update 20h2 rückgängig gemacht, mit dem Ergabnis, dass der pc nicht mehr startet.Lediglich der Hinweis, dass der pc nicht ordnungsgemäß gestartet werden kann.Slle angebotenen Optionen habe ich probiert. Bluescreen mit oben beschriebener Meldung.Gibt es da noch eine...

Windows 10 Support 25. Februar 2022

Update 20H2

Update 20H2: Hallo, versuche vergebens seit längerer Zeit, dass Update von Window 10 pro Version 20 H2 aufzuspielen . Es kommt immer 0X 80242016, alle Vorschläge von Microsoft -Hilfe bringen nichts. Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Update 20H2

Update 20H2: nach Ausführung des Updates 20H2 habe ich folgendes festgestellt: 1. Bei Ausführen-winver erscheint die Version 20H2 Build 19042-610 2. bei Ausführen-regedit-Hkey_Current_User /Desktop – PaintDesktopVersin – DWord-Wert 1 erscheint auf dem Desktop folgendes: Build 19041.vb_release 191206-1416,...

Windows 10 Support 3. November 2020

Neu in 20H2?

Neu in 20H2?: Hi, Ich wollte Mal in die Runde Fragen, was ist eigentlich jetzt mit dem Ubgrade 20H2 von Windows 10 so neu dazugekommen? Hab ja schon gesehen, dass das Startmenü etwas aufgehübscht worden ist und der neue Edge jetzt standartmäßig installiert ist. Hab eigentlich keinen Grund das zu fragen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

Neue Schrift herunterladen

Neue Schrift herunterladen: Auf meinem alten Notebook hatte ich eine schöne Schrift "Medusa". Wir kann ich diese auf mein neues Notebook bekommen ? Danke im voraus für Erre Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2017

Probleme mit Herunterladen des neuesten Updates

Probleme mit Herunterladen des neuesten Updates: Es wurde ein potenzieller Fehler bei der Windows Update-Datenbank erkannt, so dass keine aktuellen Updates geladen werden können. Vielleicht kann mir jemand helfen vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Update, Auf Instalation warten

Update, Auf Instalation warten: Updates wurden heruntergeladen. Meldung : Auf Instalation warten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Warte seit wochen auf das Update

Warte seit wochen auf das Update: Hallo Ich habe folgendes problem . Ich habe ein mal mein pc auf windows 10 geupdatet. anfangs lief es auch ohne probleme danach hing mein pc nur noch. anfangs dachte ich das würde an windows 10 liegen und hatte es in ein 3 tägigen akt wider auf windows 7 zurück setzen lassen. was aber...

Windows 10 Support 3. November 2015

Neues 20H2 Update herunterladen oder warten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 0x80070003 Windows 10 20H2

    ,
  2. update 20h2 bootloop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden