Neues alte Mainboard; keien Treiber für WIn10?

Helfe beim Thema Neues alte Mainboard; keien Treiber für WIn10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe nun ein neues Mainboard eingebaut. Endlich geschafft dass das Ding hochfährt. Nun gibt es aber keine Treiber auf der Herstellerseite... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 6. Dezember 2020.

  1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

    Neues alte Mainboard; keien Treiber für WIn10?


    Hallo,

    habe nun ein neues Mainboard eingebaut.

    Endlich geschafft dass das Ding hochfährt.

    Nun gibt es aber keine Treiber auf der Herstellerseite für Win 10. Was nun? Müssen die Treiber unbedingt erneuert werden?

    Läuft das System eigentlich beser flüssiger wenn ich Win 10 komplett neu installiere?

    :)
     
    #1 lschecker90gf, 6. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Eduarde MO.
    Eduarde MO. Gast

    Nun gibt es aber keine Treiber auf der Herstellerseite?

    Da ist normal immer eine DVD mit bei und zweitens kann man auf der Herstellerseite natürlich die neuesten Treiber erreichen. Da findet man sogar ein Biosupdate


    Windows gibt Dir aber von der Datenbank wichtige Treiber, damit es erst mal läuft.

    Ein Clean Installiertes Win 10 läuft natürlich zügiger.
     
    #2 Eduarde MO., 7. Dezember 2020
Thema:

Neues alte Mainboard; keien Treiber für WIn10?

Die Seite wird geladen...

Neues alte Mainboard; keien Treiber für WIn10? - Ähnliche Themen - alte Mainboard keien

Forum Datum

Sind das alte Treiber?

Sind das alte Treiber?: Kann ich diese löschen oder sind die wichtig? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/sind-das-alte-treiber

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Kann ich von meiner alten hdd Windows auf mein neuen Mainboard installieren?

Kann ich von meiner alten hdd Windows auf mein neuen Mainboard installieren?: Ich musste mein alten pc updaten, weil meine Grafikkarte und Mainboard kaputt waren habe jetz ein neuen Pc und wollte fragen ob ich mir Windows neu kaufen muss oder es auch von der alten hdd installieren kann...

Windows 10 Support 20. November 2022

Mainboard Treiber CD

Mainboard Treiber CD: Hallo zusammenich habe Windows von SSD 160 GB auf HDD 1000 TB installiert.Diese frage ähnelt auch zu meiner vorherigen Kommentare.Ich habe ja auch eine Mitgelieferte Treiber CD.Aber er installiert es eben nicht Komplett.Muss ich in den BIOS was verändern?Von der GIGABYTE seite habe ich es auch...

Windows 10 Support 5. August 2022

Alte Windows Festplatte mit neuem Mainboard?

Alte Windows Festplatte mit neuem Mainboard?: Ich habe Windows 10 auf einer Festplatte installiert die ich vorher in meinem alten System verwendet habe. Das alte System lief mit BIOS und einem Intel Prozessor. Das neue läuft auf einem Ryzen AMD Prozessor und UEFI. Ich kann im neuen System nicht von der Festplatte mit Windows 10 von dem...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Keine Treiber für Mainboard Asus M4A78T-e bei Win10?

Keine Treiber für Mainboard Asus M4A78T-e bei Win10?: Hallo, ich habe noch ein älteren PC, mit dem Mainboard Asus M4A78T-e, leider finde ich dafür keine passenden Win10 Treiber/Zubehör (Chipsatz, CoolQuiet etc.) mehr. Hatte mal gelesen bei manchen Treibern etc. kann man mit Hilfe des Kompatibilitätsmodus da was machen? Stimmt das? Würde das...

Windows 10 Sicherheit 17. Februar 2019

Win10 Pro - Keien Software installierbar

Win10 Pro - Keien Software installierbar: Hallo, kurze Frage. Habe ein Lenovo IdeaPad 120S. Das Gerät hatte ursprünglich Win 10 S drauf. Habe dies mittels Key auf Win 10 Pro upgegradet. Jetzt möchte ich gerne weitere Software aufspielen, bekomme aber immer folgenden Hinweis: "Ihre Organisation hat diese App mithilfe von Windows Defender...

Windows 10 Allgemeines 4. November 2017

Neues Mainboard

Neues Mainboard: Hallo! Ich habe mein Windows 7 vor einiger Zeit auf Windows 10 geupgradet. Gestern habe ich ein neues Mainboard und einen neuen Prozessor eingebaut. Jedoch habe ich dabei nicht bedacht, dass die Lizenz mmmitlerweile an das Mainboard gebunden ist und somit mein Windows nicht mehr aktiviert ist....

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Neuer Rechner, alte Festplatte mit altem WIN10, wie altes WIN10 aktivieren?

Neuer Rechner, alte Festplatte mit altem WIN10, wie altes WIN10 aktivieren?: Hallo Community, habe mir heute, da der alte Rechner nicht mehr wollte, einen neuen LENOVO zugelegt (nicht neu, refurbished). Alte Festplatte ausgebaut, in neuen Rechner eingebaut, Treiber geladen ... läuft. Problem ist, daß mich jetzt WIN10 auffordert, zu aktivieren - eigentlich müßte das...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Neues alte Mainboard; keien Treiber für WIn10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden