Neues Betriebssystem

Helfe beim Thema Neues Betriebssystem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie muß ich vorgehen wenn ich ein neues Betriebssystem z.b. Linux instalieren will? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinz-PeterSchäfer, 3. November 2015.

1. Heinz-PeterSchäfer
    Heinz-PeterSchäfer Gast

Neues Betriebssystem

Wie muß ich vorgehen wenn ich ein neues Betriebssystem z.b. Linux instalieren will?

Weiterlesen...

#1 Heinz-PeterSchäfer, 3. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Jürgen Wilpert
    Jürgen Wilpert Actives Mitglied

Geh mal auf folgende Seite:openSUSE. Da kommt in Kürze auch das neue openSUSE Leap 42.1 raus. Runterladen und ISO DVD erstellen. Hier findest du auch alles für eine Neuinstallation. Meine Erfahrung ist, das, wenn Du ein anderes Betriebsssystem bereits installiert hast, "LINUX" sich auf der Partition selbst einen Platz sucht.
    Grüsse Öggi

#2 Jürgen Wilpert, 3. November 2015
Thema:

Neues Betriebssystem

Die Seite wird geladen...

Neues Betriebssystem - Ähnliche Themen - Betriebssystem

Forum Datum

Windows 10X: Tüftler bringen neues Betriebssystem auf echte Hardware

Windows 10X: Tüftler bringen neues Betriebssystem auf echte Hardware: Windows 10X: Tüftler bringen neues Betriebssystem auf echte Hardware [ATTACH]Windows 10X ist Microsofts neue, abgespeckte und angepasste Variante seines Betriebssystems, die schon bald auf Geräten wie dem Surface Neo und anderer Low-End-Hardware Einzug halten soll. Jetzt haben Tüftler das "neue...

Windows 10 News Freitag um 13:02 Uhr

Druckertreiber für HP LaserJet 1010 / Betriebssystem Windows 10 64bit

Druckertreiber für HP LaserJet 1010 / Betriebssystem Windows 10 64bit: Hallo, wo kann ich noch einen Druckertreiber für den HP LaserJet 1010 für das Betriebssystem Windows 10 64bit herunterladen oder bekommen? Beste Grüße W.L. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Win 10; hat das Betriebssystem ein Problem damit wenn Dateien auf einer zweiten Festplatte...

Win 10; hat das Betriebssystem ein Problem damit wenn Dateien auf einer zweiten Festplatte...: Hallo, ich habe gerade eine Datei erstellt und abgespeichert. Irgendwie kann ich aber Änderungen an der Datei nicht speichern. Ist das normal? Hat Office oder Win 10 ein Problem amit dass Dateien in einer zweiten Festplatte liegt....

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Alte Windows-Festplatte in neuem PC *nicht* als primäres Betriebssystem

Alte Windows-Festplatte in neuem PC *nicht* als primäres Betriebssystem: Hallo! Ich habe einen neuen PC mit einer neuen, frischen Windows-Installation. Meine digitale Lizenz habe ich dorthin übernommen. Ich möchte nun meine alte Windows-Festplatte zusätzlich in den neuen PC einbauen, um Transfer von alten Daten zu erleichtern und im Anschluss für mehr...

Windows 10 Support 24. Dezember 2019

Backup erstellt, neues Betriebssystem drauf - kann/darf man Backup zurückspielen?

Backup erstellt, neues Betriebssystem drauf - kann/darf man Backup zurückspielen?: Guten Morgen an alle Profis, da Windows den Support für Win7 im Januar 2020 einstellt, habe ich mir Windows 10 64-Bit aufgespielt. Zuvor habe ich auf Anraten von Microsoft (auf deren Webseite) ein Backup erstellt und auf einer externen Festplatte gespeichert. Zusätzlich habe ich noch diverse...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

PC ohne Betriebssystem bestellen?

PC ohne Betriebssystem bestellen?: Ich bin dabei mir einen PC auf der Seite Mifcom zusammenstellen zu lassen. Kann ich diesen dann mit ruhigen Gewissen ohne Betriebssystem bestellen ? Ich habe WIndows 10 auf einem USB Stick schon öfter auf meinem aktuellen PC Installiert, weiss daher wie das Funktioniert. Windows 10 und...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Ist es legal ein 3 € Windows-Betriebssystem von Ebay zu kaufen oder sollte man doch lieber...

Ist es legal ein 3 € Windows-Betriebssystem von Ebay zu kaufen oder sollte man doch lieber...: https://www.ebay.de/itm/Microsoft-Windows-10-pro-key-Professional-32-64-Bit-Vollversion-key-email/293348551802?epid=222403992&hash=item444cefac7a:g:nOQAAOSw-a5d3IxQ https://hardwarerat.de/software/betriebsysteme/40/windows-10-pro-oem-keys-fuer-32bit-und-64bit-key Das 1. oder doch eher das 2. ?...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Wie holt man sich ein Betriebssystem für einen zusammengestelltelten Pc?

Wie holt man sich ein Betriebssystem für einen zusammengestelltelten Pc?: Habe mir einen Pc zusammengestellt und wollte fragen wie man sich ein Betriebssystem (Windows 10) dazuholt https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/f8028a221ec82a04319ca45795cf6f2839d4d512a4138c90a14...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Neues Betriebssystem [gelöst]