Neues Gerät anmelden - Family-Konto

Helfe beim Thema Neues Gerät anmelden - Family-Konto in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Microsoft Family Abo / Konto und möchte ein drittes Gerät hinzufügen. Ich werde aber immer nur auf die Seite der Registrierung von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ifkatz, 7. Februar 2021.

  1. ifkatz
    ifkatz Neu hier
    Registriert seit:
    7. Februar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Neues Gerät anmelden - Family-Konto


    Ich habe ein Microsoft Family Abo / Konto und möchte ein drittes Gerät hinzufügen.
    Ich werde aber immer nur auf die Seite der Registrierung von Microsoft-Geräten (Xbox, Surface, etc.) geleitet. Die Links führen mich einfach im Kreis herum. Das dritte Gerät ist der Laptop eines weiteren Kindes.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Neues Gerät anmelden - Family-Konto

Die Seite wird geladen...

Neues Gerät anmelden - Family-Konto - Ähnliche Themen - Gerät anmelden Family

Forum Datum

Neues Gerät erscheint in Family Safety nicht

Neues Gerät erscheint in Family Safety nicht: Hallo,ich habe meinen Sohn zum Family Safety hinzugefügt, sein Benutzerkonto auf meinem Windows 10 Rechner zugelassen und er hat sich mit seinem Konto angemeldet.In Family Safety erscheint aber das Gerät nicht und die Apps und weitere Einschränkungen lassen sich deswegen nicht konfigurieren. Es...

Windows 10 Support 24. August 2022

Microsoft Konto auf anderem Gerät anmelden?

Microsoft Konto auf anderem Gerät anmelden?: Also vor paar Monaten brauche ich wegen home-schooling word, powerpoint usw. deshalb haben mir meine Eltern dann ein Microsoft 365 Single abonnement für Monatlich 7€ gekauft damit ich diese ganzen apps von microsoft auch benutzen kann. Jetzt hat meine Mutter einen neuen Job gefunden und braucht...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Kann man sich auf einen neuen Windows 10 Gerät ohne ein Microsoft Konto anmelden?

Kann man sich auf einen neuen Windows 10 Gerät ohne ein Microsoft Konto anmelden?: Frage steht im Titel LG https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-sich-auf-einen-neuen-windows-10-geraet-ohne-ein-microsoft-konto-anmelden

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Family Konto - Sichtbarkeit von Geräten

Family Konto - Sichtbarkeit von Geräten: Ich habe einen weiteren Erwachsenen und zwei Kinder in meinem Family Konto, unter "Berechtigungen verwalten" habe ich den Schalter " Dennoch erscheint der zweite erwachsene unter "Benutzer, die meine Geräte sehen können" Kann er nun meine Geräte sehen, oder nicht, funktioniert die...

Windows 10 Support 14. November 2019

Gerät aus Family-Konto löschen - HILFE!!!

Gerät aus Family-Konto löschen - HILFE!!!: Hallo, ich hoffe irgendjemand kann mir hier endlich wirklich vernünftig helfen. Seit Wochen versuche ich Hilfe zu bekommen, bekomme aber nur Hinweise auf irgendwelche nutzlosen Links oder Aktionen die mich nicht vorwärts bringen. Von daher will ich nochmal ausführlich beschreiben wo mein...

Windows 10 Support 4. November 2019

Microsoft-Konto - Geräte - Anmeldung

Microsoft-Konto - Geräte - Anmeldung: Hallo liebe Community, ich habe festgestellt, dass in einem meiner Microsoft-Konten noch ein altes Gerät von mir vorhanden ist, auf dem ich mir damals einen Virus eingefangen hatte. Zu sehen ist der Name des Geräts, der Gerätetyp als auch die Windowsversion unten drunter (die bezieht sich...

Windows 10 Sicherheit 10. Oktober 2018

Anmeldung mit Windows-Konto an Gerät

Anmeldung mit Windows-Konto an Gerät: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit das Passwort meines Microsoft-Kontos geändert und entsprechende Mails bzgl. Vertrauenswürdigkeit der Zurücksetzung etc. erhalten. Nach erfolgreicher Änderung ist es mir nun leider nicht möglich mich auf meinem Gerät erfolgreich anzumelden. Ich...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Microsoft Konto Gerät anmelden

Microsoft Konto Gerät anmelden: Hallo zusammen, ich möchte mein Nokia Lumia zur Reparatur anmelden, so wie zuletzt vor einem halben Jahr. Leider ist in meinem Microsoft-Konto das Gerät nicht mehr vorhanden, weshalb ich versucht habe, es neu zu registrieren. Wenn ich aber dann mit allen Eingaben soweit bin, meldet mir das...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Neues Gerät anmelden - Family-Konto [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden