Neues handy-welcher player

Helfe beim Thema Neues handy-welcher player in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hatte bis vor kurzem ein Windows Phone, mit welchem ich meine Musik über den Windows-Desktop (Laptop) synchronisieren konnte.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hexe Fina, 8. Januar 2017.

1. Hexe Fina
    Hexe Fina Gast

Hallo zusammen, ich hatte bis vor kurzem ein Windows Phone, mit welchem ich meine Musik über den Windows-Desktop (Laptop) synchronisieren konnte. Wiedergabelisten wurden auf dem Windowsphone geladen.

Jetzt habe ich ein Samsung Galaxy Trend lite und finde keine Möglichkeit meine Wiedergabelisten auf das Handy zu synchronisieren.

Meine Frage : Welcher Player ist dazu am besten geeignet ?

Lieber Gruß

Martina

Weiterlesen...

#1 Hexe Fina, 8. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neues handy-welcher player - Ähnliche Themen - handy player

Forum Datum

Laptop mit Handy verbinden?

Laptop mit Handy verbinden?: Hey ich hab eine Frage an alle die sich mit PC und Laptop gut auskennen. Ich möchte mein Handy mit eine App oder irgendetwas anderem so verbinden, so dass ich von meinem Handy aus etwas eingeben kann und es bei meinem PC aufgeschrieben wird. Was wichtig ist, ist, dass wenn ich auf meinem PC die...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Älteres Handy

Älteres Handy: Ich habe ein doro MT6229. Sehr klein und praktisch (Klapp-Handy à la StarTac). Suche ein Tool zum schreiben von SMS auf dem Win10-PC. Hat jemand einen Tipp?

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2021

W-Lan-Verbindung über PC schlechter als über Handy?

W-Lan-Verbindung über PC schlechter als über Handy?: Hallo, ich pendle zwischen 2 Wohnungen und deren Netzwerken umher. Dabei ist das Internet in der einen Wohnung sehr instabil. Am PC ist es kaum benutzbar, da es sich oft zwischen 1-2 Mbit/s einpendelt, manchmal bis zu 5 Mbit/s. Das passiert am Handy nur selten, da ist die Verbindung meistens um...

Windows 10 Support 5. März 2021

Wiederherstellen der Daten bei neuem Handy, gleiche SIM-Karte

Wiederherstellen der Daten bei neuem Handy, gleiche SIM-Karte: Hi all, mein altes Lumia 650 soll durch ein neues Gerät desselben Typs ersetzt werden. Bei der Übernahme der Daten meines Microsoftkontos werde ich nach ca. 25% der Strecke aufgefordert, die Identität meines Kontos zu bestätigen. Dazu muß ich die letzten 4 Zeichen meiner Mobiltelefonnummer...

Windows 10 Mobile 4. März 2021

Windows Handy Lumia 650

Windows Handy Lumia 650: Hallo liebe Community Hätte ein großes Anliegen Kann mir jemand erklären wie ich Google auf dem Handy installiere. Hatte es schon drauf. Dann Handy weggelegt, vergessen und jetzt möchte ich es wieder aktivieren. Hat aber nur Sinn wenn ich die Google Anwendungen installieren kann. Grüße von mir...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2021

Google 3a-Handy, Verbindung via "Begleiter für Ihr smartphone" und "Ihr smartphone" auf...

Google 3a-Handy, Verbindung via "Begleiter für Ihr smartphone" und "Ihr smartphone" auf...: Hallo Community, Ich wollte mein Pixel 3a mit dem W10-PC verbinden, neueste Updates sind drauf, ebenso "Ihr smartphone auf PC und "Begleiter für Ihr smartphone" auf dem Google Pixel 3a,Verbindung zum PC ok, beide sind miteinander verbunden, Synchronisation scheint nicht zu gehen, bei...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Übertragung von Fotos vom Huawai Android Handy auf PC Microsoft Foto

Übertragung von Fotos vom Huawai Android Handy auf PC Microsoft Foto: FRAGE: Übertragung von Fotos vom Huawai Android Handy auf PC Microsoft Foto ist nicht möglich. Zugriff auf Handy wurde erlaubt. Die Fotos werden alle erkannt. Nach der Auswahl und der Aufforderung sie zu importieren erscheint der Satz: "Da hat etwas nicht geklappt." -Wiederholen- auch da tut...

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2021

Verbindung Android Smartphone zu Computer über "Ihr Smartphone" - Ton geht nur am Handy?

Verbindung Android Smartphone zu Computer über "Ihr Smartphone" - Ton geht nur am Handy?: Ich nutze die App Ihr Smartphone seit wenigen Tagen. Mein Samsung A50 Smartphone konnte ich problemlos einrichten. Wenn ich einen Anruf aus der App "Ihr Smartphone" starte wird der Anruf aber über den Lautsprecher des Samsung wiedergegeben und nicht am PC. Ich hatte zuerst ein Bluetooth...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Neues handy-welcher player [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden