Neues "Insel"-Symbol/Icon im Windows 10 Suchfeld entfernen

Helfe beim Thema Neues "Insel"-Symbol/Icon im Windows 10 Suchfeld entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi liebe Community,neulich ist in meinem Windows 10 Home Suchfeld ein Icon mit bunten Farben aufgetaucht siehe Screenshot unten , was die Ähnlichkeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DannyTramp, 16. April 2022.

1. DannyTramp
    DannyTramp Gast

Hi liebe Community,neulich ist in meinem Windows 10 Home Suchfeld ein Icon mit bunten Farben aufgetaucht siehe Screenshot unten , was die Ähnlichkeit mit einer einer Vulkaninsel hat. Mir ist schleierhaft, wieso meine Windows 10 Suche auf einmal so ein nerviges Symbol zeigt. Mir gelingt es einfach nicht, das Icon zu entfernen. Auch die Google Suche führt zu keinen ähnlichen Ergebnissen vielleicht bennene ich das Problem nicht richtig?.Kann mir irgendjemand mitteilen, warum schließlich das Suchfeld so ein buntes Symbol aufweist und wie ich es von meiner Suche entfernen kann?Liebe Grüße!

Weiterlesen...

#1 DannyTramp, 16. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neues "Insel"-Symbol/Icon im Windows 10 Suchfeld entfernen - Ähnliche Themen - Insel Symbol Icon

Forum Datum

Icon-Veränderung

Icon-Veränderung: Seit einigen Tagen verändern sich die Symbole auf meinem Desktop (Windows 10) selbstständig, auch nachdem ich sie erneuert hatte Woran liegt das, was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2021

Windows 10 Taskleiste Icon entfernen?

Windows 10 Taskleiste Icon entfernen?: Guten Tag Freunde. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Benachrichtigungs-Icon auszublenden? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-taskleiste-icon-entfernen

Windows 10 Support 14. September 2021

Symbole aus der Taskleiste entfernen

Symbole aus der Taskleiste entfernen: Hi Ich möchte meinen pc aufräumen und damit auch die taskleiste. Hat jemand eine Idee wie ich onedrive, defender, oder "Desktop anzeigen" aus meiner Taskleiste entfernen kann, ohne das jeweilige Programm zu deinstallieren/deaktivieren? Danke im voraus, grill_550 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Desktop Symbole/Icons

Desktop Symbole/Icons: Seit ich aus versehen einen Prozess im Task-Manager beendet habe, werden die Symbole /Icons auf dem Desktop und in der Taskleiste nicht mehr angezeigt. Nur die vorinstallierten sind zu sehen. Auch im Explorer werden die Ordner Symbole nicht mehr angezeigt. Ich habe schon eine...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Wie kann man icons im Menüband entfernen

Wie kann man icons im Menüband entfernen: Ich habe auf meinem Computer die beiden Cloud Dienste Amazon Drive und OneDrive gelöscht, da ich sie nicht mehr benötige. Die Icons in der Menüleiste sind aber immer noch vorhanden, auch eine Reinigung der Registry mit "Free Windwos Registry Repair" brachte keine Änderung. Ein Klick auf...

Windows 10 Support 11. März 2020

Sperrbild Insel

Sperrbild Insel: Wir haben gerade auf dem Speebildscheirm eine traumhaft schöne Insel mit ein paar roten Häusern und einem Leuchtturm gesehen, nur leider finden eir nicht heraus, wo sich dieser Ort befindet? Könnt ihr uns helfen? Besten Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2019

Wie kann Icons vom Desktop entfernen?

Wie kann Icons vom Desktop entfernen?: Wie kann Icons vom desktop entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

Falsches Symbole oder Icon

Falsches Symbole oder Icon: Hallo zusammen meine Frage ist. Im Start Menu wird mir ein Falsches Symbol angezeigt. Adobe Reader hat das Symbol von Photo Shop.??? Habe den Reader deinstalliert und wieder neu Installiert leider kein Erfolg. ( habe win 10 pro) 32 Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Neues "Insel"-Symbol/Icon im Windows 10 Suchfeld entfernen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden