neues Laptop mit Windos 10 gekauft, CD/DVD können nicht abgespielt werden ? wer kann helfen !

Helfe beim Thema neues Laptop mit Windos 10 gekauft, CD/DVD können nicht abgespielt werden ? wer kann helfen ! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; neues Laptop mit Windos 10 gekauft, CD und DVD können nicht abgespielt werde ? das glaub ich ja nicht, wer kann helfen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WalterFraas, 26. Januar 2017.

  1. WalterFraas
    WalterFraas Gast

    neues Laptop mit Windos 10 gekauft, CD/DVD können nicht abgespielt werden ? wer kann helfen !


    neues Laptop mit Windos 10 gekauft, CD und DVD können nicht abgespielt werde ? das glaub ich ja nicht, wer kann helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 WalterFraas, 26. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. fotograff
    fotograff Gast

    Hallo,
    VLC Mediaplayer installieren und "gut issssss" .
     
Thema:

neues Laptop mit Windos 10 gekauft, CD/DVD können nicht abgespielt werden ? wer kann helfen !

Die Seite wird geladen...

neues Laptop mit Windos 10 gekauft, CD/DVD können nicht abgespielt werden ? wer kann helfen ! - Ähnliche Themen - Laptop Windos gekauft

Forum Datum

Hallo ich habe ein Problem bei meinen Einstellungen am Laptop, kann mir wer helfen?

Hallo ich habe ein Problem bei meinen Einstellungen am Laptop, kann mir wer helfen?: Ich habe das Problem das wenn ich mich hier oder sonst wo z.b. bei Twitch Einlogge, das ich immer eine Pin Abfrage bekomme, ich war schon bei denn Einstellungen Konten und Anmelde Optionen und bei Windows Hello Pin wo man das Normalerweise Ausstellen könnte, doch bei Windows Hello Pin ist Leider...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Einen neuen Laptop gekauft was soll man dort machen?

Einen neuen Laptop gekauft was soll man dort machen?: Soll ich Windows draufmachen ? https://www.gutefrage.net/frage/einen-neuen-laptop-gekauft-was-soll-man-dort-machen

Windows 10 Support 24. September 2023

Kann mir wer helfen?

Kann mir wer helfen?: [ATTACH] Ich habe seit gestern Mittag einen Windows Bluescreen mit Critical Etc davor hatte ich nur einen mit meinem Fehlercode und auch wenn ich mein pc Neustarten ist der Bluescreen immer noch da hat wer irgendwelche Ideen was ich machen könnte pc zurücksetzen funktionier ebenfalls nicht :(...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Windows 10 CD gekauft aber kein CD Player am Laptop?

Windows 10 CD gekauft aber kein CD Player am Laptop?: Hi Habe ein Laptop bestellt mit Windows 10 Pro CD Nur leider habe ich vergessen zu prüfen ob der Laptop überhaupt einen cd Eingang hat und tja - er hat natürlich keinen. Kann ich mit der CD jetzt irgendwas anfangen? Kann ich das irgendwie auf ein USB Stick ziehen oder so?...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Habe kein sound kann wer helfen?

Habe kein sound kann wer helfen?: Hallo ich habe vor ein paar minuten meinen treiber für meine grafikkarte (radeon rx580) aktuallisiert und jetzt erkennt windows keine audio geräte mehr. https://www.gutefrage.net/frage/habe-kein-sound-kann-wer-helfen

Windows 10 Support 9. November 2020

Warum fährt mein Laptop nicht hoch, kann wer helfen?

Warum fährt mein Laptop nicht hoch, kann wer helfen?: Ich habe eben versehentlich auf meinen Laptop gehauen, aber das nicht auf der Tastatur sondern darunter ist ja eine freie Fläche, ihr versteht wo ich das meine. Und ja, mein Laptop hat normal funktioniert. Plötzlich kam ein grüner Bildschirm nach paar Sekunden, aber der Grüne Bildschirm hatte...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

DVD werden nicht abgespielt

DVD werden nicht abgespielt: Ab diesem dieser Thread. ich habe neuen labtopp dvd spielt leider nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2019

neues Laptop mit Windos 10 gekauft, CD/DVD können nicht abgespielt werden ? wer kann helfen !

neues Laptop mit Windos 10 gekauft, CD/DVD können nicht abgespielt werden ? wer kann helfen !: neues Laptop mit Windos 10 gekauft, CD und DVD können nicht abgespielt werde ? das glaub ich ja nicht, wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

neues Laptop mit Windos 10 gekauft, CD/DVD können nicht abgespielt werden ? wer kann helfen ! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. neuer laptop dvd kann nivht abgespielt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden