neues Laptop mit Windos 10 gekauft, CD/DVD können nicht abgespielt werden ? wer kann helfen !

Helfe beim Thema neues Laptop mit Windos 10 gekauft, CD/DVD können nicht abgespielt werden ? wer kann helfen ! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; neues Laptop mit Windos 10 gekauft, CD und DVD können nicht abgespielt werde ? das glaub ich ja nicht, wer kann helfen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WalterFraas, 26. Januar 2017.

1. WalterFraas
    WalterFraas Gast

neues Laptop mit Windos 10 gekauft, CD/DVD können nicht abgespielt werden ? wer kann helfen !

neues Laptop mit Windos 10 gekauft, CD und DVD können nicht abgespielt werde ? das glaub ich ja nicht, wer kann helfen?

Weiterlesen...

#1 WalterFraas, 26. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

neues Laptop mit Windos 10 gekauft, CD/DVD können nicht abgespielt werden ? wer kann helfen ! - Ähnliche Themen - Laptop Windos gekauft

Forum Datum

Kann mir wer helfen bei dem Windows10?

Kann mir wer helfen bei dem Windows10?: Jedes Mal kommt der Mist. Meine ganzen Dateien sind dann wieder weg. (Lokales Konto) und die Menüleiste ändert sich auch in die Werkseinstellungen. Habe Windows neu installiert. Was kann ich dagegen tun ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-wer-helfen-bei-dem-windows10

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Mein Laptop integriertes CD/DVD Laufwerk

Mein Laptop integriertes CD/DVD Laufwerk: Mein Laptop integriertes CD/DVD Laufwerk ist seit gestern nach dem letzten Windows update nicht mehr verfügbar. Angabe: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen in der Registrierung unvollständig oder beschädigt sind. Code 19. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Warum fährt mein Laptop nicht hoch, kann wer helfen?

Warum fährt mein Laptop nicht hoch, kann wer helfen?: Ich habe eben versehentlich auf meinen Laptop gehauen, aber das nicht auf der Tastatur sondern darunter ist ja eine freie Fläche, ihr versteht wo ich das meine. Und ja, mein Laptop hat normal funktioniert. Plötzlich kam ein grüner Bildschirm nach paar Sekunden, aber der Grüne Bildschirm hatte...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Kann mir wer bei meinem Ton Problem helfen?

Kann mir wer bei meinem Ton Problem helfen?: Ich benutze Windows 10 und habe nirgendswo Ton außer in Teamspeak 3. Was soll ich dagegen tun denn ich habe auch schon den Lautstärkenmixer überprüft und auch dort ist alles aktiviert ebenso wie bei Geräte Manager. https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-wer-bei-meinem-ton-problem-helfen

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

DVD werden nicht abgespielt

DVD werden nicht abgespielt: Ab diesem dieser Thread. ich habe neuen labtopp dvd spielt leider nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2019

DVD startet nicht windos 10

DVD startet nicht windos 10: Wenn ich die CD einlege, es ist ein Deutsch Kurs startet die CD nicht. Wie kann ich das machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2019

neues Laptop mit Windos 10 gekauft, CD/DVD können nicht abgespielt werden ? wer kann helfen !: neues Laptop mit Windos 10 gekauft, CD und DVD können nicht abgespielt werde ? das glaub ich ja nicht, wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2017

Neue Festplatte für den Laptop gekauft

Neue Festplatte für den Laptop gekauft: Hallo zusammen, Habe einen Acer Laptop. Habe im Original auf dem Laptop windows 7 home installiert gehabt. Das System habe ich bereits auf windows 10 upgraded. Nun habe ich mir eine neue ssd Festplatte gekauft. 1. Über die mitgelieferte Verbindung (SATA auf USB 3.0) wird von der SAMSUNG...

Windows 10 Support 1. September 2015

neues Laptop mit Windos 10 gekauft, CD/DVD können nicht abgespielt werden ? wer kann helfen ! [gelöst]