Neues lokales Konto

Helfe beim Thema Neues lokales Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; W10, 1803 Hallo miteinander, mein Account auf meinem Notebook ist ein Geschäftskonto, verbunden mit AzureAD. Und nun möchte ich aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wischwei, 12. August 2018.

1. wischwei
    wischwei Gast

Neues lokales Konto

W10, 1803

Hallo miteinander,

mein Account auf meinem Notebook ist ein Geschäftskonto, verbunden mit AzureAD.
    Und nun möchte ich aus Sicherheitsgründen für den Notfall ein lokales Konto einrichten mit Adminrechten.
    Das habe ich gemacht in der Benutzerkontensteuerung. Soweit so gut, nur kann ich mich mit diesem lokalen Konto nicht anmelden.
    Es gibt nur die Möglichkeit per E-Mail-Adresse, die dieses Konto nicht hat (weil kein MS-Konto). Und mit dem Kontennamen geht es nicht.
    Welche Lösung gibt es hierfür?

Mit der Bitte um Unterstützung und mit besten Grüßen,
    Willy

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Wenn dieses neue Konto ein lokales Konto ist, dann benötigt man dafür keine eMail-Adresse.
    Der Kontoname kann z.B. xyz lauten.
    Er sollte ebenfalls Administrator sein und mit einem beliebigen Passwort versehen sein.
    https://support.microsoft.com/de-de...-create-a-local-user-or-administrator-account
    Anmeldung in Windows 10 mit lokalem statt Microsoft-Konto - Tipps & Tricks

Thema:

Neues lokales Konto

Die Seite wird geladen...

Neues lokales Konto - Ähnliche Themen - lokales Konto

Forum Datum

Nachteile beim wechseln auf Lokales Konto (Windows 10)?

Nachteile beim wechseln auf Lokales Konto (Windows 10)?: Welche Nachteile habe ich wenn ich auf ein Lokales Konto bei Windwos 10 wechsel (also wenn ich mein mein Windwos Account vom Microsoft account trenne)? https://www.gutefrage.net/frage/nachteile-beim-wechseln-auf-lokales-konto-windows-10

Windows 10 Support 17. November 2020

Lokales Konto zu Microsoft Geschäftskonto ändern

Lokales Konto zu Microsoft Geschäftskonto ändern: Hallo, sobald ich das lokale Konto auf mein Geschäftskonto ändern will und ich den Benutzer eingebe, zeigt er mir bei der Anmeldung an, dass mein Konto nicht existiert aber ich habe ein MS 365 Business Basic Konto und arbeite auch damit. Wie kann ich das Lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2020

Lokales Konto in Microsoft Konto ändern funktioniert nicht

Lokales Konto in Microsoft Konto ändern funktioniert nicht: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Wechsel von einem lokalen Konto zu einem Microsoft Konto mit dem ich mich dann im Startmenü anmelden kann. Windows Spezifikationen: - Edition Windows 10 Home - Version...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Windows Lokales Konto?

Windows Lokales Konto?: Ich habe jetzt ein Lokales Konto aber immer wenn ich was öffnen oder installieren will muss ich diesen PIN eingeben was soll ich machen damit es so wie vorher ist? https://www.gutefrage.net/frage/windows-lokales-konto

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Windows 10 auf lokales Konto umändern?

Windows 10 auf lokales Konto umändern?: Hallo mein momentanes Konto läuft über eine E-Mail Adresse und möchte dies jedoch nun auf ein lokales Konto umändern. Bitte um Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-lokales-konto-umaendern

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Microsoft Konto entfernen bei einem lokalen Windows Benutzer

Microsoft Konto entfernen bei einem lokalen Windows Benutzer: Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe beim Outlook ein outlook.com Konto angemeldet und jetzt ist dieses Konto überall auf dem PC aktiv, d.h. es syncronisiert auch die Einstellungen. Wie kann ich das rückgängig machen. Vorab, ja, das Benutzerkonto ist nur lokal, kein Microsoft Konto. Entfernen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto

Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto: Hallo, folgendes Problem: ich kann mich neuerdings nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 anmelden. Ich hatte mir ein Microsoft-Konto zugelegt und nach einem Neustart des Rechners wird plötzlich das Kennwort meines lokalen Admin-Kontos nicht mehr akzeptiert, das Kennwort des Microsoft-Kontos...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Microsoft Konto zu lokalem Konto

Microsoft Konto zu lokalem Konto: Ich möchte gerne mein Windows 10 Konto, welches mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist wieder zu einem lokalem umändern. Ich finde aber den Knopf/Interaktive-Schrift in ein lokales Konto umwandeln nicht....

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Neues lokales Konto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Lokales Konto Einrichten