neues Mainboard eingebaut und jetzt will Windows das ich es nochmal aktiviere

Helfe beim Thema neues Mainboard eingebaut und jetzt will Windows das ich es nochmal aktiviere in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein neues Mainboard eingebaut und jetzt will Windows das ich es nochmal aktiviere, ich habe von einer vorinstallierten Version von Win 7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FranzWindisch, 7. Februar 2016.

  1. FranzWindisch
    FranzWindisch Gast

    neues Mainboard eingebaut und jetzt will Windows das ich es nochmal aktiviere


    Hallo,

    habe ein neues Mainboard eingebaut und jetzt will Windows das ich es nochmal aktiviere, ich habe von einer vorinstallierten Version von Win 7 auf Win 10 gewechselt, ich habe jetzt aber weder alten noch neuen Produktkey, kann mir jemand helfen ?


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 FranzWindisch, 7. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

neues Mainboard eingebaut und jetzt will Windows das ich es nochmal aktiviere

Die Seite wird geladen...

neues Mainboard eingebaut und jetzt will Windows das ich es nochmal aktiviere - Ähnliche Themen - Mainboard eingebaut nochmal

Forum Datum

Windows 10 kann keinen Key aktivieren. Neues Mainboard.

Windows 10 kann keinen Key aktivieren. Neues Mainboard.: Hab mir ein neues Mainboard gekauft daher mein altes kaputt gegangen ist. Kann jetzt keinen key mehr aktivieren nicht mal einen neuen, sagt die ganze Zeit das sich die hardware vor kurzem veraendert hat. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2023

Windows nach einem Mainboard tausch wieder Aktivieren.

Windows nach einem Mainboard tausch wieder Aktivieren.: Hallo, wie aktiviere ich mein Windows wieder nach einem Mainboard Wechsel. Habe schon alles versucht, Problembehandlung, Product Key neu eingeben. auf meinem MS Konto die alten Geräte gelöscht und Windows neu installiert und Product Key neu eingegeben. Windows 10 aktiviert sich nicht mehr...

Windows 10 Support 7. März 2020

Wie aktiviere ich Windows für meine neue Installation neues Mainboard ?

Wie aktiviere ich Windows für meine neue Installation neues Mainboard ?: Ich habe zwei Windows 10-Lizenzen, eine auf meinem Laptop und eine auf meinen PC. Letztere stammt noch von einem Win 7-Key, den ich schon vor Jahren für ein Upgrade verwendet hatte. Nun habe ich mir ein neues Mainboard angeschafft und Windows neu installiert. Ich bin auch wie zuvor mit meinem...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Mainboard kaputt -> neues Mainboard -> Win 10 lässt sich nicht aktivieren

Mainboard kaputt -> neues Mainboard -> Win 10 lässt sich nicht aktivieren: Hallo Mein Mainboard ist kaputt gegangen nun musste ich ein neues Mainboard kaufen und bis auf die Win 10 Aktivierung hat alles gut geklappt Meldung lautet folgend Windows kann nicht aktiviert werden. Es wurden keine mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpften Geräte gefunden, die zum...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Windows Aktivieren neue Hardware verbaut (Mainboard,Grafikkarte)

Windows Aktivieren neue Hardware verbaut (Mainboard,Grafikkarte): Hallo,ich habe neue Hardware verbaut (Mainboard,Grafikkarte) und kann meine Windows 10 Pro Version nicht mehr aktivieren. Ich besitze auch kein Produkt-Key, weil ich damals von Windows 7 auf 10 geupdatet hab. Jetzt bin ich etwas ratlos und hoffe das mir jemand helfen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Nach Mainboard wechseln Windows aktivieren?

Nach Mainboard wechseln Windows aktivieren?: Hallo, ich möchte gerne mein Mainboard wechseln aber da ich viel gehört habe, dass anscheinend Windows 10 viele Probleme machen könnte frage ich lieber euch. Ich habe meinen Pc schon seit 4 Monaten mit Windows 10 also heißt Key und Usb stick alles vorhanden nun möchte ich ja mein Mainboard...

Windows 10 Support 23. Februar 2017

Neues Bord eingebaut

Neues Bord eingebaut: Hallo Ich habe eine Neues Bord mit CPU eingebaut die Festplatte ist aber die Alte geblieben. Jetzt Will er das Windows Aktiviert wird. die Festplatte ist aber geblieben. und er aktiviert mir dieses nicht was kann Bzw. muss ich machen das ich mir nicht win 10 kaufen muss. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Neues Mainboars eingebaut und Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren

Neues Mainboars eingebaut und Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo, da mein alter Prozessor in die Grütze ging und ich keinen Ersatz dafür mehr bekam, habe ich ein neues Mainboard mit neuem Prozessor eingebaut. Nun soll ich Windows 10 neu aktualisieren und es geht nicht mehr, da das ursprüngliche System nicht mit dem neuen Mainboard zusammen passt. Wie...

Windows 10 Support 14. April 2016

neues Mainboard eingebaut und jetzt will Windows das ich es nochmal aktiviere [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mainboard neu und jetzt windos nicht aktiviert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden