Neues Mainboard & neue Installation: Fehlercode: 0xC004C003

Helfe beim Thema Neues Mainboard & neue Installation: Fehlercode: 0xC004C003 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mich bereits an den live - Support gewendet. Dort wurde ich auch sofort hier her verwiesen. Wie man dem Titel schon entnehmen kann,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianPuck, 3. September 2015.

  1. SebastianPuck
    SebastianPuck Gast

    Neues Mainboard & neue Installation: Fehlercode: 0xC004C003


    Hallo,

    Ich habe mich bereits an den live - Support gewendet. Dort wurde ich auch sofort hier her verwiesen.

    Wie man dem Titel schon entnehmen kann, habe ich ein Problem mein Windows 10 Pro zu aktivieren.


    Ich habe bereits herausgefunden, dass der Lizenzschlüssel nach dem Wechsel von Komponenten wie z.B. dem Mainboard ungültig ist / gesperrt wird.


    Genau das ist auch mein Problem. Aber ernsthaft. Ich hatte einen gültigen Windows 8 Pro Key, welcher zu einem Win 10 Key umgewandelt wurde und funktionierte (jetzt ja nicht mehr).


    Ihr verlangt nicht wirklich von euren Kunden, dass diese nach der Anschaffung eines neuen PC's / Mainboards, ... auch noch einen neuen Windows Lizenzschlüssel anschaffen müssen?


    Vor allem wenn ich schon Pro hatte, würde mich diese (sinnlose erneute) Investition fast 300€ kosten.

    Gibt es nicht eine Möglichkeit meinen "Key" wieder gültig zu machen ?


    Ich hoffe, könnt meine "Forderung" nachvollziehen.

    Vielen Dank im Voraus,

    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 SebastianPuck, 3. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Neues Mainboard & neue Installation: Fehlercode: 0xC004C003

Die Seite wird geladen...

Neues Mainboard & neue Installation: Fehlercode: 0xC004C003 - Ähnliche Themen - Mainboard Installation Fehlercode

Forum Datum

Neues Mainboard WIN10 aktivieren, Fehlercode 0x803fabb8

Neues Mainboard WIN10 aktivieren, Fehlercode 0x803fabb8: Hallo, mein alter PC hatte einige Probleme gemacht, sodass ich einige Teile erneuert habe unter anderem das Mainboard und damit nun auch das Problem mit dem aktivieren der WIN 10 Lizenz. Ich habe es schon über Problembehandlung gemacht und bekomme dort auch meinen alten PC angezeigt, aber das...

Windows 10 Installation & Upgrade 19. Juli 2021

Installation Windows wegen neuem Mainboard?

Installation Windows wegen neuem Mainboard?: Hallöchen! Da ich mich für ein neues Mainboard entschieden habe muss ich Windows neu installieren. Zu dem möchte ich auch meine beiden SSDs formatieren. Könnte ich meinen PC noch mit dem alten MB und mit einer USB-Drive, worauf das Windows installations-setup ist, starten und dann alle SSD im...

Windows 10 Support 30. September 2020

Neues windows bei neues Mainboard?

Neues windows bei neues Mainboard?: Hallo zusammen, Ich habe mir einen neues Mainboard, Prozessor und Netzteil gekauft. Theoretisch brauche ich ja kein neues Windows weil sich an den Festplatten nichts verändert hat. Das BIOS öffnet sich sobald ich den PC starte. https://www.gutefrage.net/frage/neues-windows-bei-neues-mainboard

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Wie aktiviere ich Windows für meine neue Installation neues Mainboard ?

Wie aktiviere ich Windows für meine neue Installation neues Mainboard ?: Ich habe zwei Windows 10-Lizenzen, eine auf meinem Laptop und eine auf meinen PC. Letztere stammt noch von einem Win 7-Key, den ich schon vor Jahren für ein Upgrade verwendet hatte. Nun habe ich mir ein neues Mainboard angeschafft und Windows neu installiert. Ich bin auch wie zuvor mit meinem...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Neues Mainboard und CPU windows neu installation?

Neues Mainboard und CPU windows neu installation?: Ich habe mir ein neues Mainboard+CPU zugelegt. Reicht es jetzt unter "Einstellungen - Update Und Sicherheit - Windows-Sicherheit" auf diesen PC zurücksetzen zu gehen? Oder muss man Windows komplett clean neu installieren?...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Neues Mainboard

Neues Mainboard: Hallo! Ich habe mein Windows 7 vor einiger Zeit auf Windows 10 geupgradet. Gestern habe ich ein neues Mainboard und einen neuen Prozessor eingebaut. Jedoch habe ich dabei nicht bedacht, dass die Lizenz mmmitlerweile an das Mainboard gebunden ist und somit mein Windows nicht mehr aktiviert ist....

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Defekt am Mainboard, Mainboard ausgetauscht dann Fehlercode: 0xC004C003.

Defekt am Mainboard, Mainboard ausgetauscht dann Fehlercode: 0xC004C003.: Hallo alle zusammen Hardware : AMD FX(tm)-9590 Eight-Core Processor NVIDIA GeForce GTX 750 Samsung SSD 850 PRO 256GB Kingston HyperX 32GB 2400 Mhz ram Asus ROG Crosshair V Formula-Z Ich habe am release Tag von win 10 von win 7 pro 64 bit auf win 10 pro 64 bit geupgradet und...

Windows 10 Support 27. November 2015

Fehlercode: 0xC004C003

Fehlercode: 0xC004C003: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen PC (Lenovo W520) von Windows 8.1. (32bit) via automatischem Update auf Windows 10 (32bit) ge-updated. Anschliessend kontrolliert ob meine Lizenz aktiviert ist, was der Fall war (Aktivierung: Windows 10 ist aktiviert). Da mein Laptop...

Windows 10 Support 13. September 2015

Neues Mainboard & neue Installation: Fehlercode: 0xC004C003 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden