Neues Mainboard & neue Installation: Fehlercode: 0xC004C003

Helfe beim Thema Neues Mainboard & neue Installation: Fehlercode: 0xC004C003 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mich bereits an den live - Support gewendet. Dort wurde ich auch sofort hier her verwiesen. Wie man dem Titel schon entnehmen kann,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianPuck, 3. September 2015.

1. SebastianPuck
    SebastianPuck Gast

Hallo,

Ich habe mich bereits an den live - Support gewendet. Dort wurde ich auch sofort hier her verwiesen.

Wie man dem Titel schon entnehmen kann, habe ich ein Problem mein Windows 10 Pro zu aktivieren.

Ich habe bereits herausgefunden, dass der Lizenzschlüssel nach dem Wechsel von Komponenten wie z.B. dem Mainboard ungültig ist / gesperrt wird.

Genau das ist auch mein Problem. Aber ernsthaft. Ich hatte einen gültigen Windows 8 Pro Key, welcher zu einem Win 10 Key umgewandelt wurde und funktionierte (jetzt ja nicht mehr).

Ihr verlangt nicht wirklich von euren Kunden, dass diese nach der Anschaffung eines neuen PC's / Mainboards, ... auch noch einen neuen Windows Lizenzschlüssel anschaffen müssen?

Vor allem wenn ich schon Pro hatte, würde mich diese (sinnlose erneute) Investition fast 300€ kosten.

Gibt es nicht eine Möglichkeit meinen "Key" wieder gültig zu machen ?

Ich hoffe, könnt meine "Forderung" nachvollziehen.

Vielen Dank im Voraus,

LG

Weiterlesen...

#1 SebastianPuck, 3. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neues Mainboard & neue Installation: Fehlercode: 0xC004C003 - Ähnliche Themen - Mainboard Installation Fehlercode

Forum Datum

neues MAinboard, Windows deaktiviert

neues MAinboard, Windows deaktiviert: Guten Morgen. mein Pc ist kaputt gegangen und ich musste, dass grade mal ein Jahr alte Mainboard austauschen, doch nun muss ich Windows neu aktivieren, doch ich kann mich nicht daran erinnen, wo ich den key gekauft habe... Weiß jemand, was ich jetzt tun kann..?! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2018

Neues Mainboard- Aktivierung nicht mehr

Neues Mainboard- Aktivierung nicht mehr: hallo hab heute mir ein neues mainport eingebaut und jetz last sich Windows nicht mehr aktivieren ,hab gelesen bei mainport tausch geht die Aktivierung nicht mehr ,wie mach ich das ,das ich Windows aktivieren wider kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Neues Mainboard

Neues Mainboard: Hallo! Ich habe mein Windows 7 vor einiger Zeit auf Windows 10 geupgradet. Gestern habe ich ein neues Mainboard und einen neuen Prozessor eingebaut. Jedoch habe ich dabei nicht bedacht, dass die Lizenz mmmitlerweile an das Mainboard gebunden ist und somit mein Windows nicht mehr aktiviert ist....

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Defekt am Mainboard, Mainboard ausgetauscht dann Fehlercode: 0xC004C003.

Defekt am Mainboard, Mainboard ausgetauscht dann Fehlercode: 0xC004C003.: Hallo alle zusammen Hardware : AMD FX(tm)-9590 Eight-Core Processor NVIDIA GeForce GTX 750 Samsung SSD 850 PRO 256GB Kingston HyperX 32GB 2400 Mhz ram Asus ROG Crosshair V Formula-Z Ich habe am release Tag von win 10 von win 7 pro 64 bit auf win 10 pro 64 bit geupgradet und...

Windows 10 Support 27. November 2015

Mainboard hinüber neues Mainboard Windows 10

Mainboard hinüber neues Mainboard Windows 10: Hallo Community, mir ist das Mainboard mit Windows 10 Pro drauf kaputt gegangen. (Lizenz von Windows 8) Wie verhält sich das jetzt mit Windows 10 wenn ich mir ein neues Mainboard zu lege, kann ich die Festplatte einfach wieder anschließen und alles läuft oder muss ich alles neu installieren....

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Fehlercode: 0xC004C003

Fehlercode: 0xC004C003: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen PC (Lenovo W520) von Windows 8.1. (32bit) via automatischem Update auf Windows 10 (32bit) ge-updated. Anschliessend kontrolliert ob meine Lizenz aktiviert ist, was der Fall war (Aktivierung: Windows 10 ist aktiviert). Da mein Laptop...

Windows 10 Support 13. September 2015

Fehlercode 0xc004C003

Fehlercode 0xc004C003: Hallo, ich habe ein Problem Ich habe eine windows 8.1 pro version mit Product key gekauft. Dann habe ich auf windows 10 upgraded und ich hatte Probleme. Bin dann wieder zurück auf 8.1 und habe es noch einmal versucht und es hat funktioniert. windows 10 läuft nur will windows von mir jetzt...

Windows 10 Support 9. September 2015

Fehlercode : 0xC004C003

Fehlercode : 0xC004C003: Hallo Ich habe auf eine gültige Windows 7 Lizenz Windows 10 Installiert. Danach kannte er meinen Lizenz Key nicht mehr. Fehlercode ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Neues Mainboard & neue Installation: Fehlercode: 0xC004C003 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. fehlercode 0xc004c003 nach neuinstallation

,
  2. windows 10 neues mainboard

,
  3. neues mainboard 0xc004c003

,
  4. neues mainboard win 10,
  5. win 10 neues mainboard anmeldung windows,