Neues Mainboard & Ram gekauft. Jetzt bootet mein Windows nicht mehr?

Helfe beim Thema Neues Mainboard & Ram gekauft. Jetzt bootet mein Windows nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab mir neulich ein neues Mainboard und neuen Ram zugelegt, Festplatte und der Rest ist alles gleich geblieben. Naja, jetzt startet der Pc... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bensch2417, 28. November 2020.

  1. bensch2417
    bensch2417 Gast

    Neues Mainboard & Ram gekauft. Jetzt bootet mein Windows nicht mehr?


    Hallo,

    ich hab mir neulich ein neues Mainboard und neuen Ram zugelegt, Festplatte und der Rest ist alles gleich geblieben. Naja, jetzt startet der Pc nach dem Aorus Screen nicht mehr und es poppt nur noch die Nachricht "Reboot and select proper boot device" auf.

    Ich hatte meine SSD Festplatte vorher auch schon genutzt und sie wird auch vom Mainboard erkannt.

    Mainboard: Aorus B450 Elite

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Neues Mainboard & Ram gekauft. Jetzt bootet mein Windows nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Neues Mainboard & Ram gekauft. Jetzt bootet mein Windows nicht mehr? - Ähnliche Themen - Mainboard Ram gekauft

Forum Datum

Neues Mainboard Windows?

Neues Mainboard Windows?: Hi, Habe gerade mein neues Mainboard eingebaut und angeschlossen und habe nun ein Problem. Windows ist nicht aktiviert. Über die Problembehandlung und generell über die Einstellungen komme ich immer wieder zu der Anzeige, die sagt, dass Windows auf diesem Gerät nicht aktiviert werden kann. Wie...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Bootet Windows 10 bei neuem Mainboard automatisch?

Bootet Windows 10 bei neuem Mainboard automatisch?: Oder muss ich Windows neu installieren? Was haltet ihr für wahrscheinlicher https://www.gutefrage.net/frage/bootet-windows-10-bei-neuem-mainboard-automatisch

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Windowsneuinstallation nach Mainboard , Cpu und Ram wechsel?

Windowsneuinstallation nach Mainboard , Cpu und Ram wechsel?: Hallo liebe Gute Frage Nutzer, ich hätte da mal ne Frage undzwar, ich habe mir ein Aufrüstkit bestellt der beinhaltet Mainboard, CPU und RAM. Da jetzt meine Frage ich müsste ja abgesehen von der anderen Hardware nur das Sata Kabel meiner SSD vom alten Mainboard und am neuen Mainboard...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Neues windows bei neues Mainboard?

Neues windows bei neues Mainboard?: Hallo zusammen, Ich habe mir einen neues Mainboard, Prozessor und Netzteil gekauft. Theoretisch brauche ich ja kein neues Windows weil sich an den Festplatten nichts verändert hat. Das BIOS öffnet sich sobald ich den PC starte. https://www.gutefrage.net/frage/neues-windows-bei-neues-mainboard

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Mainboard wechsel mit gekaufter Licence

Mainboard wechsel mit gekaufter Licence: Hallo , ich muß mein Mainboard wegen defekt wechseln. Die Licence ist gekauft , behalte ich sie oder muß ich eine neue kaufen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2017

Windows 10 nach Mainboard, CPU und RAM umrüstung

Windows 10 nach Mainboard, CPU und RAM umrüstung: Sehr geehrtes Microsoftteam, sehr geehrte Community. Ich bin derzeitig mit meinem Windows 10 System ohne Lizenz unterwegs, dieses möchte ich ändern. Eine Windows 10 Lizenz ist denke ich bereits vorhanden. Das Problem trat nach der Umrüstung des Mainboards, der CPU und des RAMs auf. Auf...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Windows 10 neues Mainboard gekauft

Windows 10 neues Mainboard gekauft: Hallo, ich habe mir ein neues Mainboard gekauf aber ich kann mein Windows 10 nicht aktivieren. BITTE UM HILFE Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Neues Mainboard- Aktivierung nicht mehr

Neues Mainboard- Aktivierung nicht mehr: hallo hab heute mir ein neues mainport eingebaut und jetz last sich Windows nicht mehr aktivieren ,hab gelesen bei mainport tausch geht die Aktivierung nicht mehr ,wie mach ich das ,das ich Windows aktivieren wider kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Neues Mainboard & Ram gekauft. Jetzt bootet mein Windows nicht mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden