Neues Mainboard WIN10 aktivieren, Fehlercode 0x803fabb8

Helfe beim Thema Neues Mainboard WIN10 aktivieren, Fehlercode 0x803fabb8 in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Hallo, mein alter PC hatte einige Probleme gemacht, sodass ich einige Teile erneuert habe unter anderem das Mainboard und damit nun auch das Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von RonnyS311, 19. Juli 2021.

  1. RonnyS311
    RonnyS311 Neu hier
    Registriert seit:
    19. Juli 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Neues Mainboard WIN10 aktivieren, Fehlercode 0x803fabb8


    Hallo,
    mein alter PC hatte einige Probleme gemacht, sodass ich einige Teile erneuert habe unter anderem das Mainboard und damit nun auch das Problem mit dem aktivieren der WIN 10 Lizenz.
    Ich habe es schon über Problembehandlung gemacht und bekomme dort auch meinen alten PC angezeigt, aber das nützt mir nichts, ich soll ja anscheinend meinen jetztigen andrücken? Wenn ich den alten anklicke kommt dann die Meldung das es momentan nicht zu aktivieren geht und ich es später versuchen soll oder neue Lizenz kaufen soll, Fehlercode 0x803fabb8

    Seht ihr irgendeine Möglichkeit wie ich das hinbekommen kann die Lizenz zu übernehmen?
    Vielen Dank schon mal!!!
     
    #1 RonnyS311, 19. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Neues Mainboard WIN10 aktivieren, Fehlercode 0x803fabb8

Die Seite wird geladen...

Neues Mainboard WIN10 aktivieren, Fehlercode 0x803fabb8 - Ähnliche Themen - Mainboard WIN10 aktivieren

Forum Datum

Windows 10 kann keinen Key aktivieren. Neues Mainboard.

Windows 10 kann keinen Key aktivieren. Neues Mainboard.: Hab mir ein neues Mainboard gekauft daher mein altes kaputt gegangen ist. Kann jetzt keinen key mehr aktivieren nicht mal einen neuen, sagt die ganze Zeit das sich die hardware vor kurzem veraendert hat. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2023

Neues alte Mainboard; keien Treiber für WIn10?

Neues alte Mainboard; keien Treiber für WIn10?: Hallo, habe nun ein neues Mainboard eingebaut. Endlich geschafft dass das Ding hochfährt. Nun gibt es aber keine Treiber auf der Herstellerseite für Win 10. Was nun? Müssen die Treiber unbedingt erneuert werden? Läuft das System eigentlich beser flüssiger wenn ich Win 10 komplett neu...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Wie aktiviere ich Windows für meine neue Installation neues Mainboard ?

Wie aktiviere ich Windows für meine neue Installation neues Mainboard ?: Ich habe zwei Windows 10-Lizenzen, eine auf meinem Laptop und eine auf meinen PC. Letztere stammt noch von einem Win 7-Key, den ich schon vor Jahren für ein Upgrade verwendet hatte. Nun habe ich mir ein neues Mainboard angeschafft und Windows neu installiert. Ich bin auch wie zuvor mit meinem...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Mainboard kaputt -> neues Mainboard -> Win 10 lässt sich nicht aktivieren

Mainboard kaputt -> neues Mainboard -> Win 10 lässt sich nicht aktivieren: Hallo Mein Mainboard ist kaputt gegangen nun musste ich ein neues Mainboard kaufen und bis auf die Win 10 Aktivierung hat alles gut geklappt Meldung lautet folgend Windows kann nicht aktiviert werden. Es wurden keine mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpften Geräte gefunden, die zum...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Windows Aktivieren neue Hardware verbaut (Mainboard,Grafikkarte)

Windows Aktivieren neue Hardware verbaut (Mainboard,Grafikkarte): Hallo,ich habe neue Hardware verbaut (Mainboard,Grafikkarte) und kann meine Windows 10 Pro Version nicht mehr aktivieren. Ich besitze auch kein Produkt-Key, weil ich damals von Windows 7 auf 10 geupdatet hab. Jetzt bin ich etwas ratlos und hoffe das mir jemand helfen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

neues Mainboard eingebaut und jetzt will Windows das ich es nochmal aktiviere

neues Mainboard eingebaut und jetzt will Windows das ich es nochmal aktiviere: Hallo, habe ein neues Mainboard eingebaut und jetzt will Windows das ich es nochmal aktiviere, ich habe von einer vorinstallierten Version von Win 7 auf Win 10 gewechselt, ich habe jetzt aber weder alten noch neuen Produktkey, kann mir jemand helfen ? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Neues Mainboard

Neues Mainboard: Hallo! Ich habe mein Windows 7 vor einiger Zeit auf Windows 10 geupgradet. Gestern habe ich ein neues Mainboard und einen neuen Prozessor eingebaut. Jedoch habe ich dabei nicht bedacht, dass die Lizenz mmmitlerweile an das Mainboard gebunden ist und somit mein Windows nicht mehr aktiviert ist....

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Neues Mainboard & neue Installation: Fehlercode: 0xC004C003

Neues Mainboard & neue Installation: Fehlercode: 0xC004C003: Hallo, Ich habe mich bereits an den live - Support gewendet. Dort wurde ich auch sofort hier her verwiesen. Wie man dem Titel schon entnehmen kann, habe ich ein Problem mein Windows 10 Pro zu aktivieren. Ich habe bereits herausgefunden, dass der Lizenzschlüssel nach dem Wechsel von...

Windows 10 Support 3. September 2015

Neues Mainboard WIN10 aktivieren, Fehlercode 0x803fabb8 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden