Neues Microsoft-Konto angelegen und Windows 10 Key mitnehmen

Helfe beim Thema Neues Microsoft-Konto angelegen und Windows 10 Key mitnehmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich möchte meine alten @live.de-Konton löschen. Hab eine neue @outlook.com-Adresse erstellt und möchte diese nun als MS-Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lass Mal Durchdrehn, 8. Februar 2019.

  1. Lass Mal Durchdrehn
    Lass Mal Durchdrehn Gast

    Neues Microsoft-Konto angelegen und Windows 10 Key mitnehmen


    Hallo Community,

    Ich möchte meine alten @live.de-Konton löschen. Hab eine neue @outlook.com-Adresse erstellt und möchte diese nun als MS-Konto benutzen. Meine Frage daher:

    Wie läuft das bei einer Neuinstallation von Windows 10 ab? Mein Win10-Key ist ja an meine alte @live.de-Adresse gebunden, oder? Wenn Ich diese Konten nun lösche und bei einer Neuinstallation das @outlook.com-Konto benutze, ist meine Lizenz doch für die Katze, oder?

    Kann Ich die Lizenz irgendwie übertragen?

    lg

    Weiterlesen...
     
    #1 Lass Mal Durchdrehn, 8. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Neues Microsoft-Konto angelegen und Windows 10 Key mitnehmen

Die Seite wird geladen...

Neues Microsoft-Konto angelegen und Windows 10 Key mitnehmen - Ähnliche Themen - Microsoft Konto angelegen

Forum Datum

Windows mitnehmen in neuen PC?

Windows mitnehmen in neuen PC?: Hab noch von meinem alten PC eine HDD mit Windows drauf... Wenn ich mir jetzt einen neuen PC baue, klappt das da mit Windows pder muss ich es neu Kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-mitnehmen-in-neuen-pc

Windows 10 Support 30. August 2021

Windows 10 "mitnehmen"?

Windows 10 "mitnehmen"?: Moin liebe Community, Ich werde mir demnächst einen neuen PC zusammen bauen und wollte fragen ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt das alte Windows mitzunehmen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-mitnehmen

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Neuer Product Key bei neuem Microsoft-Konto notwendig?

Neuer Product Key bei neuem Microsoft-Konto notwendig?: Hi. Wollte fragen, ob man für ein neues Microsoft-Konto ZWINGEND einen neuen Product Key braucht? Angenommen, die digitale Lizenz ist auf abc@outlook.de ausgeschrieben und dieser lässt den Namen in XYZ ändern und macht ein Microsoft-Konto mit xyz@outlook.de. Braucht man in solch einem Fall...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Windows 10 Key zu einem anderen Rechner mitnehmen?

Windows 10 Key zu einem anderen Rechner mitnehmen?: Ich habe mir glaube 2013 Jahren einen Medion PC mit Windows 7 Gekauft, danach hatte ich das kostenlose Upgrade auf Windows 2010 durchgeführt. Da Mein PC jetzt schon etwas älter ist will ich mir einen neuen kaufen. Jetzt will ich mir einen neuen PC zusammen bauen lassen, nur ist da kein Windows...

Windows 10 Support 3. März 2018

Windows 10 auf einen neuen PC "mitnehmen"

Windows 10 auf einen neuen PC "mitnehmen": Hallöchen allerseits, da ich seit längerem mit dem Gedanken spiele mir einen Computer zusammenzubauen, hätte ich da eine Frage. Meine Frage wäre, ob es möglich ist, Windows 10 von meinem jetzigen Laptop auf den PC dann "mitzunehmen" bzw. zu übertragen. Auf meinem Laptop war damals Windows 10...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Windows 10 "mitnehmen"

Windows 10 "mitnehmen": Hallo zusammen. Hatte auf meinem PC Windows 10 per Upgrade von Windows 8. Hat alles super funktioniert, bis ich mir einen Virus eingefangen habe. Nun blieb mir nichts anderes übrig, alles den Laptop komplett leer zu machen. Alle Daten, Programme und Windows 10 sind weg. Gibt es eine Möglichkeit,...

Windows 10 Support 9. März 2017

Windows 10 upgrade auf neuen PC mitnehmen

Windows 10 upgrade auf neuen PC mitnehmen: Hallo allerseits, ich weiß es gibt bereits viele Posts zu diesem Thema, aber ich habe noch keinen Gefunden, der meine Frage beantwortet. Wie viele andere hab ich mir einen neuen PC gekauft (ohne Betriebssystem) und möchte jetzt wissen, wie ich mein Windows 10 (Upgrade über Windows 8 von...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Windows 10 umziehen - Product Key mitnehmen

Windows 10 umziehen - Product Key mitnehmen: Hallo Community, ich habe ein Windows 10 Prof. gekauft und auf einer Workstation installiert. Nun möchte ich diesen Rechner aufgeben und meine Kauflizenz auf einen neuen Rechner installieren. Weiß jemand, wie ich die Lizenz auf dem alten Rechner "abmelden" kann, damit ich die Registrierung auf...

Windows 10 Support 28. November 2015

Neues Microsoft-Konto angelegen und Windows 10 Key mitnehmen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden