Neues Microsoft-Konto angelegen und Windows 10 Key mitnehmen

Helfe beim Thema Neues Microsoft-Konto angelegen und Windows 10 Key mitnehmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich möchte meine alten @live.de-Konton löschen. Hab eine neue @outlook.com-Adresse erstellt und möchte diese nun als MS-Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lass Mal Durchdrehn, 8. Februar 2019.

1. Lass Mal Durchdrehn
    Lass Mal Durchdrehn Gast

Hallo Community,

Ich möchte meine alten @live.de-Konton löschen. Hab eine neue @outlook.com-Adresse erstellt und möchte diese nun als MS-Konto benutzen. Meine Frage daher:

Wie läuft das bei einer Neuinstallation von Windows 10 ab? Mein Win10-Key ist ja an meine alte @live.de-Adresse gebunden, oder? Wenn Ich diese Konten nun lösche und bei einer Neuinstallation das @outlook.com-Konto benutze, ist meine Lizenz doch für die Katze, oder?

Kann Ich die Lizenz irgendwie übertragen?

lg

Weiterlesen...

#1 Lass Mal Durchdrehn, 8. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neues Microsoft-Konto angelegen und Windows 10 Key mitnehmen - Ähnliche Themen - Microsoft Konto angelegen

Forum Datum

Windows Key im Microsoft Konto hinterlegt?

Windows Key im Microsoft Konto hinterlegt?: Hallo liebe Community, In meinem Laptop ist das Mainboard durchgebrannt, ich musste es einschicken und er kam formatiert zurück. Jetzt habe ich Windows neu aufgesetzt, finde aber den Key nicht mehr. Ist der irgendwie in meinem Microsoft Konto hinterlegt? Habe ja zwei Jahre mit dem Laptop...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Einen neuen Pc zusammenstellen - wie Windows mitnehmen?

Einen neuen Pc zusammenstellen - wie Windows mitnehmen?: Guten Tag beisammen! Ich habe folgende(s) Frage/Problem. Ich werde mir in den nächsten Tagen einen neuen Pc zusammenstellen und jetzt frage ich mich, ob ich von meinem Alten Pc einfach die Festplatte mit Windows in den neuen Pc einbauen kann, ohne dass Probleme entstehen. Habe es noch nie...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Windows neu installieren aber die Programme mitnehmen

Windows neu installieren aber die Programme mitnehmen: Mein Notebook von Medion wird in verschiedenen Varianten angeboten. Ich habe eine SSD und eine normale HD geordert. Ich vermute, dass W10 auf der SSD vorinstalliert wurde, danach die HDD FP eingebaut wurde. Nachdem ich dann als erstes die Installationspfade von c: auf d: geändert habe, hat...

Windows 10 Sicherheit 25. Januar 2019

Windows 10 Key zu einem anderen Rechner mitnehmen?

Windows 10 Key zu einem anderen Rechner mitnehmen?: Ich habe mir glaube 2013 Jahren einen Medion PC mit Windows 7 Gekauft, danach hatte ich das kostenlose Upgrade auf Windows 2010 durchgeführt. Da Mein PC jetzt schon etwas älter ist will ich mir einen neuen kaufen. Jetzt will ich mir einen neuen PC zusammen bauen lassen, nur ist da kein Windows...

Windows 10 Support 3. März 2018

Windows 10 auf einen neuen PC "mitnehmen"

Windows 10 auf einen neuen PC "mitnehmen": Hallöchen allerseits, da ich seit längerem mit dem Gedanken spiele mir einen Computer zusammenzubauen, hätte ich da eine Frage. Meine Frage wäre, ob es möglich ist, Windows 10 von meinem jetzigen Laptop auf den PC dann "mitzunehmen" bzw. zu übertragen. Auf meinem Laptop war damals Windows 10...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Windows 10 "mitnehmen"

Windows 10 "mitnehmen": Hallo zusammen. Hatte auf meinem PC Windows 10 per Upgrade von Windows 8. Hat alles super funktioniert, bis ich mir einen Virus eingefangen habe. Nun blieb mir nichts anderes übrig, alles den Laptop komplett leer zu machen. Alle Daten, Programme und Windows 10 sind weg. Gibt es eine Möglichkeit,...

Windows 10 Support 9. März 2017

Windows 10 upgrade auf neuen PC mitnehmen

Windows 10 upgrade auf neuen PC mitnehmen: Hallo allerseits, ich weiß es gibt bereits viele Posts zu diesem Thema, aber ich habe noch keinen Gefunden, der meine Frage beantwortet. Wie viele andere hab ich mir einen neuen PC gekauft (ohne Betriebssystem) und möchte jetzt wissen, wie ich mein Windows 10 (Upgrade über Windows 8 von...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Windows 10 umziehen - Product Key mitnehmen

Windows 10 umziehen - Product Key mitnehmen: Hallo Community, ich habe ein Windows 10 Prof. gekauft und auf einer Workstation installiert. Nun möchte ich diesen Rechner aufgeben und meine Kauflizenz auf einen neuen Rechner installieren. Weiß jemand, wie ich die Lizenz auf dem alten Rechner "abmelden" kann, damit ich die Registrierung auf...

Windows 10 Support 28. November 2015

Neues Microsoft-Konto angelegen und Windows 10 Key mitnehmen [gelöst]