Neues Notebook Akku geht schnell leer?

Helfe beim Thema Neues Notebook Akku geht schnell leer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe mir gestern ein neues Notebook von Lenovo zugelegt. (Windows 10 / COREi5 Prozessor). Ich habe das Gefühl das der Akku zu schnell leer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AirDeluxe21, 27. Oktober 2020.

  1. AirDeluxe21
    AirDeluxe21 Gast

    Neues Notebook Akku geht schnell leer?


    Hallo ich habe mir gestern ein neues Notebook von Lenovo zugelegt. (Windows 10 / COREi5 Prozessor).

    Ich habe das Gefühl das der Akku zu schnell leer geht. In 10 min ist der Akku jetzt von 94% auf 88% gesunken. Sprich 6% in 10min. Findet ihr das ok?

    Ich würde es sonst gerne zurückgeben.

    :)
     
    #1 AirDeluxe21, 27. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Neues Notebook Akku geht schnell leer?

Die Seite wird geladen...

Neues Notebook Akku geht schnell leer? - Ähnliche Themen - Notebook Akku

Forum Datum

Notebook fährt sich selber runter, weil der Akku angeblich leer ist

Notebook fährt sich selber runter, weil der Akku angeblich leer ist: Ich arbeite seit 3 Tagen mit Windows 10 und mein Notebook fährt sich immer mal wieder selber runter, weil der Akku angeblich leer ist. Es ist aber ständig an das Stomnetz angeschlossen. Was ist die Ursache und wie kann ich sie beheben?

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Notebook fährt sich selber runter, weil Akku angeblich leer ist

Notebook fährt sich selber runter, weil Akku angeblich leer ist: Seit ich mit Windows 10 arbeite erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung: AKKU leer, obwohl der Rechner am Stromnetz angeschlossen ist, und das Notebook fährt runter. Woran könnte es liegen und wie ist der Fehler zu beheben?

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2020

Notebook fährt sich selbst runter, weil der Akku angeblich leer ist

Notebook fährt sich selbst runter, weil der Akku angeblich leer ist: Hallo, mir ist heute zum zweiten Mal passiert (beide Male in der letzten Woche), dass sich mein Laptop einfach so, mitten im Gebrauch (Zocken) in den Ruhemodus versetzt. Daraufhin habe ich mit Win + X -> Ereignisanzeige -> Windows-Protokolle -> System zwei Einträge gefunden: 1....

Windows 10 Support 10. Dezember 2019

Akku bei Notebook entlädt sich während Netzbetrieb

Akku bei Notebook entlädt sich während Netzbetrieb: Bei Spiele anspruchsvoller Spiele entlädt sich der Akku meines Notebooks Xiaomi Notebook Pro, Windows 10) während des Netzbetriebes, z.B. von 100 Prozent langsam immer weiter runter. Klicke ich auf die Batterie steht dort "Netzbetrieb, Entladung". Ich benutze das mitgelieferte 65W Gerät, was...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Wie erreiche ich, dass der Akku meines Notebooks sich wieder auf mehr als 74% aufladen lässt?

Wie erreiche ich, dass der Akku meines Notebooks sich wieder auf mehr als 74% aufladen lässt?: Wie erreiche ich, dass der Akku meines Notebooks sich wieder auf mehr als 74% aufladen lässt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Notebook Akku Diagnose Tool

Notebook Akku Diagnose Tool: Hallo, gibt es ein gutes Diagnose Tool für Notebook-Akkus? Oder vielleicht auch eine bordeigenes Mittel dafür? Ich habe ein Acer Aspire V3-771G Notebook mit Windows 10 Version 1803, Build 17134.165. Vielen Dank im Voraus. VG Thomi Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Akku HP EliteBook 8440p Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku HP EliteBook 8440p Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes HP EliteBook 8440p plötzlich abschaltet, wenn ich das Netzteil anschließe. Danach muss ich den Akku rausnehmen, wieder einsetzen und kann wieder...

Windows 10 Allgemeines 25. April 2018

Notebook-Akku oft über Nacht völlig leer

Notebook-Akku oft über Nacht völlig leer: Hallo, Nachfolgenden Text habe ich im Acer-Forum gepostet, da ich ein "ACER V17 NITRO VN7-792G-76F4" benutze. Ich habe jetzt mehrfach festgestellt, dass mein Akku über Nacht von 100% auf 0% runter geht. Ich fahre das Notebook runter und schalte die Steckerleiste aus, an der das Notebook...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

Neues Notebook Akku geht schnell leer? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. neuer laptop akku schnell leer

    ,
  2. acer 7763 neuer akku batterie schnell leer

    ,
  3. laptop akku tausch einrichten

    ,
  4. neuer laptop entlädt sich schnell,
  5. laptop neu akku geht schnell leer,
  6. laptop akku nach zukalppen leer,
  7. neuer akku notebook entlädt scih
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden