Neues Notebook auf Auslieferungszustand setzen

Helfe beim Thema Neues Notebook auf Auslieferungszustand setzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, brauche dringend HILFE !!! Habe am Freitag,den 13. (!!!)Januar 2o17 meinen nagelneuen Medion Akoya P7641 (per Paket) erhalten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pferdeturm96, 2. Februar 2017.

1. Pferdeturm96
    Pferdeturm96 Gast

Liebe Community, brauche dringend HILFE !!!

Habe am Freitag,den 13. (!!!)Januar 2o17 meinen nagelneuen Medion Akoya P7641 (per Paket) erhalten. Vorinstalliert war Windows 1o/1511.

Habe dann im weiteren Verlauf auch das Update auf Version 16o7 durchgeführt, hat auch geklappt. Und danach habe ich anscheinend einen Riesenbolzen gestartet. Bei meinem Vorgänger Notebook Akoya E6222 (mein allererster PC ever, bin jetzt 7o J.) hatte ich festgestellt das sich die bereits installierte CyberLink PowerDVD meine Fotos einverleibte, ohne das ich dieses veranlasst hatte. Um dieses jetzt zu vermeiden, habe ich bei meinem neuen PC SÄMTLICHE CyberLink Programme deinstalliert, auch den CyberLink PowerRecover...... Seitdem habe ich massive Probleme, siehe beigefügte Shots.

Habe mich an meinen Lieferanten ConradElectronics sowie an den Hersteller Medion selbst gewandt mit der Bitte um Hilfe, um diesen PC wieder auf Auslieferungszustand zurückzusetzen. Muss noch anmerken, bei dem nagelneuen PC befanden sich weder CD noch DVD...

Conrad und Medion haben mir geantwortet, ich möge F11 drücken um PowerRecovery zu starten, danach könne ich wie gewünscht vorgehen.. DAS FUNKTIONIERT ABER NICHT DA POWERRECOVERY NICHT MEHR VORHANDEN IST !!!

Habe mittlerweiler festgestellt das sich auf dem PC bei # D - Tools - PowerRecover - SetUp/Data befindet.

Meine Frage- wie kann ich dieses jetzt wieder installieren, um dann den PC auf Auslieferungszustand zu setzen..???

Vielen Dank im voraus für die Hilfe..

Neues Notebook auf Auslieferungszustand setzenNeues Notebook auf Auslieferungszustand setzenNeues Notebook auf Auslieferungszustand setzenNeues Notebook auf Auslieferungszustand setzen

Weiterlesen...

#1 Pferdeturm96, 2. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neues Notebook auf Auslieferungszustand setzen - Ähnliche Themen - Notebook Auslieferungszustand

Forum Datum

Notebook zeigt viel weniger Speicherplatz an als noch da sein müßte?

Notebook zeigt viel weniger Speicherplatz an als noch da sein müßte?: Hallo, es handelt sich um ein Medion Akoya Notebook mit einer 70GB Festplatte, ca. 2 Jahre alt, Win 10 64 bit. Festplatte hat nur eine Partition C. Im Explorer wird mir unter Eigenschaften von C: angezeigt dass 60 GB belegt seien, was meiner Ansicht nach nicht stimmen kann. Rufe ich die...

Windows 10 Support Freitag um 15:02 Uhr

HP Elite Book 840 G1 läßt sich nicht einschalten

HP Elite Book 840 G1 läßt sich nicht einschalten: Guten Morgen, eventuell finde ich hier jemanden, der mir bei diesem Problem helfen kann. Es ist zwar ein Hardwareproblem, aber vielleicht gibt es jemanden, der das gleiche Problem hatte. Das o. a. Notebook gibt keinen Mucks mehr von sich. Es wurde abends ganz normal runter gefahren. Am...

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 07:55 Uhr

Notebook Kamera wird nicht erkannt

Notebook Kamera wird nicht erkannt: Ich habe vor 7 Jahren einen Samsung Computer mit Windows 8 gekaut. Mittlerweile ist Windows 10 home installiert mit allen neuen Updates. Nun muss ich mit ZOOM arbeiten. Leider erkennt windows 10 weder die eingebaute Kamera, noch das Mikrofon. Kann mir Jemand helfen, was ich tun kann?...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:07 Uhr

Windows 10 auf HP-Notebook sehr langsam

Windows 10 auf HP-Notebook sehr langsam: Hallo liebe Microsoft-Community, ich besitze einen HP-Notebook, der ursprünglich mit Windows 8.1 daherkam. Da mir Windows 8.1 aber nicht gefällt und ich lieber zum moderneren Windows 10 wechseln möchte, habe ich also einen Clean Install von Windows 10 64 Bit vorgenommen es sind keine...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Notebook lässt sich nicht vom Stick booten?

Notebook lässt sich nicht vom Stick booten?: Bei einem Lenovo T470 wurde nach Problemen die SSD und das Mainboard ausgetauscht. Nun kann ich es nicht per LAN booten und probiere es per USB Stick. Wenn ich den Stick auswähle schmeißt er mich direkt wieder ins Bootmenü....

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Wie Windows auf Festplatte vom Notebook neu aufspielen?

Wie Windows auf Festplatte vom Notebook neu aufspielen?: Guten Tag, mein Notebook ist kaputt gegangen, bzw kommt ein Bluescreen fehlercode 0xc0000f und Windows kann von dort nicht mehr gestartet werden. Jetzt habe ich sie ausgebaut und es ist eine kleine Notebook Festplatte --> SK Hynix 128gb Wie soll ich da Windows nun aufspielen? gibt's dafür...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Veränderung der Auflösung des externen Bildschirms beim Zuklappen des Notebooks

Veränderung der Auflösung des externen Bildschirms beim Zuklappen des Notebooks: Ich habe einen HP Elitebook Notebook und mir nun einen externen Bildschirm gekauft Samsung. Die beiden verbinde ich über die HDMI-Schnittstelle. Solange ich den Notebook geöffnet habe ist die Darstellung auf dem ext. Bildschirm optimal. Wenn ich ihn zuklappe in den Energieeinstellungen habe ich...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Notebook lässt sich nicht vom Stick booten

Notebook lässt sich nicht vom Stick booten: Bei einem Lenovo T470 wurde nach Problemen die SSD und das Mainboard ausgetauscht. Nun kann ich es nicht per LAN booten und probiere es per USB Stick. Wenn ich den Stick auswähle schmeißt er mich direkt wieder ins Bootmenü. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Neues Notebook auf Auslieferungszustand setzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. asus vivo auslieferungszustand forum

,
  2. windows 10 in auslieferungszustand versetzen

,
  3. Pc auf ausliferungzustand versetzen

,
  4. pc in auslieferungszustand versetzen,
  5. notebook in auslieferungszustand versetzen,
  6. pc ist auf auslieferung setzen,