Neues Notebook für Grafik Design bzw. Videoschnitt?

Helfe beim Thema Neues Notebook für Grafik Design bzw. Videoschnitt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community,Ich muss mir leider einen neuen Laptop kaufen da meiner Medion AKOYA® P15648 zu viele Probleme macht wurde vor ca. einem halben Jahr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel_Zeiner, 22. Dezember 2023.

  1. Daniel_Zeiner
    Daniel_Zeiner Gast

    Neues Notebook für Grafik Design bzw. Videoschnitt?


    Hallo Community,Ich muss mir leider einen neuen Laptop kaufen da meiner Medion AKOYA® P15648 zu viele Probleme macht wurde vor ca. einem halben Jahr durch ein schlechtes B-Modell ersetzt War von Anfang an mit dem Notebook nicht zufrieden der Preis 799€ bei Hofer vor 3 Jahren & die Ausstattung waren der der einzige Kaufgrund. Wie in der Frage bereits erwähnt sollte er mit Adobe bzw. Cyberlink Programmen gut umgehen können. Ich nutze auch noch Virtual DJ und für Optimale Funktion der neuen Stems 2.0 wird eine NVIDIA Grafikkarte vorausgesetzt.Laptop Checkli

    Weiterlesen...
     
    #1 Daniel_Zeiner, 22. Dezember 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/neues-notebook-f%C3%BCr-grafik-design-bzw/d0ca25cb-bf02-4e22-a244-43bbc35844c1
     
    #2 zisselmann, 9. Februar 2024
Thema:

Neues Notebook für Grafik Design bzw. Videoschnitt?

Die Seite wird geladen...

Neues Notebook für Grafik Design bzw. Videoschnitt? - Ähnliche Themen - Notebook Grafik Design

Forum Datum

Videoschnitt mit Proxy?

Videoschnitt mit Proxy?: Hallo, ich wundere mich, ob man im Grunde mit jedem Rechner dank Proxies 4k-Dateien schneiden kann? Oder braucht man dennoch einen starken Rechner? VG https://www.gutefrage.net/frage/videoschnitt-mit-proxy

Windows 10 Support 13. September 2023

Nvidia Grafik update schwarzer bildschirm [Gimmig - - Notebook]

Nvidia Grafik update schwarzer bildschirm [Gimmig - - Notebook]: Guten Tag /Abend zusammen Ich habe an meinem Notebook ein Grafikkarten Update gemacht dann ist der Bildschirm schwarz geworden ich habe ein paar Sekunden gewartet aber es kam nichts mehr ich habe denn Laptop mehrmals neu gestartet aber es passiert immer noch nichts. Ich benutze eien ASUS VG248QG...

Windows 10 Support 19. Juli 2021

Laptop für Videoschnitt?

Laptop für Videoschnitt?: Ich suche einen Laptop vorallem fürs Browsen und Videos schneiden. Ich habe aber auch keine 1000€. Gibt es gute für max 600€ oder so. https://www.gutefrage.net/frage/laptop-fuer-videoschnitt-2

Windows 10 Support 20. April 2021

Feedbackmöglichkeit an den Vorstand bzw. Design-Abteilung wegen Windows 10 Design?

Feedbackmöglichkeit an den Vorstand bzw. Design-Abteilung wegen Windows 10 Design?: Notiz: Ich poste mein Anliegen hier, da ich sonst kein entsprechende passende Kategorie gefunden habe. Bitte um euer Verständnis, liebe Moderatoren und Admins. Guten Tag. Sehr geehrte, liebe Microsoft Community, ich habe eine spezielle Anfrage, es geht dabei um das neue Windows 10 Design,...

Windows 10 Support 16. April 2021

Für Gaming und Videoschnitt eher Windows oder Linux?

Für Gaming und Videoschnitt eher Windows oder Linux?: Hi, ich hab n neuen PC und würde gerne darauf auch spielen, meine Frage: Kann ich auf Ubuntu die selben Games Zocken wie auf Win10? Oder funktioniert Uplay, Steam und Origin darauf nicht? Was ist mit VMs? https://www.gutefrage.net/frage/fuer-gaming-und-videoschnitt-eher-windows-oder-linux

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Neues Notebook von HP

Neues Notebook von HP: Hallo, ich habe ein neues Notebook von HP gekauft. Betriebssystem Windows 10 Version 1809. Jetzt laufen ein paar Programme nicht mehr. Mein Drucker geht auch nicht. Ich habe die Info von einem Bekannten daß ich Net Framework 32 Bit Version installieren muß. Dann müsste alles wieder gehen....

Windows 10 Support 18. Mai 2019

Dunkles Design auch im Explorer - Am PC geht es, auf diesem Notebook nicht. Wie machen?

Dunkles Design auch im Explorer - Am PC geht es, auf diesem Notebook nicht. Wie machen?: Am PC habe ich das Dark-Design und es ist auch im Explorer. Hier auf dem Notebook aber bleiben die Explorerfenster weiß. Einstellungen z.B. ist auf schwarzem Grund - wie gewollt. Nicht die Explorerfenster. Aber auf dem PC. Unterschied: PC = Pro, Notebook = Home Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2018

Neues Notebook gekauft

Neues Notebook gekauft: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Mein altes Notebook hatte eine WIN7 Prof Installation, die auf 10 Prof geupdatet wurde. Ich habe mir nun für die Neuinstallation ein WIN 10 Prof ISO heruntergeladen und aus meinem alten Notebook den Product-Key ausgelesen. Bei der Aktivierung...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Neues Notebook für Grafik Design bzw. Videoschnitt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden