Neues Notebook Laptop?

Helfe beim Thema Neues Notebook Laptop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein neues Notebook und da steht nicht mehr der WindowsCode auf der Unterseite dran.Wie ist das wen ich mal eine neue Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von spale, 3. Januar 2021.

  1. spale
    spale Gast

    Neues Notebook Laptop?


    Hallo ich habe ein neues Notebook und da steht nicht mehr der WindowsCode auf der Unterseite dran.Wie ist das wen ich mal eine neue Festplatte montieren muß wie komme ich an mein Windows wieder um es zu Installieren

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Neues Notebook Laptop?

Die Seite wird geladen...

Neues Notebook Laptop? - Ähnliche Themen - Notebook Laptop

Forum Datum

Mein HP Pavilion Gaming Laptop/Notebook zeigt nach dem Start nur noch "_" blinkend aus...

Mein HP Pavilion Gaming Laptop/Notebook zeigt nach dem Start nur noch "_" blinkend aus...: Bitte entschuldigt den Staub auf dem Bildschirm :') Das untere sehe ich, wenn ich der Start durchlaufen lasse [ATTACH] Das kommt wenn ich das Boot Startup Menu öffne [ATTACH] F1: Systeminformation [ATTACH] F2 System Diagnostic: da hab ich alle möglichen Tests durchgeführt und alle waren...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Surface Laptop 5: Microsoft-Notebooks mit neuen CPUs & Thunderbolt 4

Surface Laptop 5: Microsoft-Notebooks mit neuen CPUs & Thunderbolt 4: Surface Laptop 5: Microsoft-Notebooks mit neuen CPUs & Thunderbolt 4 [ATTACH]Microsoft hat soeben das neue Surface Laptop 5 vorgestellt. Das Microsoft-Notebook kommt wieder in zwei Größen von jeweils 13,5 und 15 Zoll und wartet in diesem Jahr mit einer neuen Farbe und Unterstützung für...

Windows 10 News 12. Oktober 2022

Camera von Laptop wird nicht erkannt

Camera von Laptop wird nicht erkannt: Moin, an meinem "HP ENVY Notebook - 17-n105ng" geht die eingebaute Camera nicht mehr. Auf der "Treiberseite" von HP kann man "YouCam6 von CyberLink" laden, aber das bringt mich nicht unbedingt weiter. Im Geräte-Manager fehlt das Camera Symbol. Man kann es dort nachtragen, aber wenn anschließend...

Windows 10 Allgemeines 25. Juli 2022

Startup.nsh Fehler MSI Notebook/Laptop

Startup.nsh Fehler MSI Notebook/Laptop: Hallo zusammen, Ich habe heute mein MSI GP66 Leopard 11UH-671 Laptop bekommen ohne Betriebssystem. Nach dem auspacken wollte ich direkt Windows installieren, was erstmal nicht ging da der Laptop komplett entladen war. evtl auch Teil des Problems? Nach kurzem Laden habe ich den Laptop hoch...

Windows 10 Support 8. Juni 2022

Surface Laptop Go2: Mehr Infos zum neuen Microsoft-Notebook vorab

Surface Laptop Go2: Mehr Infos zum neuen Microsoft-Notebook vorab: Surface Laptop Go2: Mehr Infos zum neuen Microsoft-Notebook vorab [ATTACH]Microsoft steht kurz vor der Einführung des Surface Laptop Go 2. Die Neuauflage des günstigen Microsoft-Notebooks soll laut früheren Berichten im Juni über die Bühne gehen. Erste Händler verraten jetzt, welche...

Windows 10 News 23. Mai 2022

Langlebiges Office Notebook /Laptop gesucht!?

Langlebiges Office Notebook /Laptop gesucht!?: Ich suche für meine Eltern einen Laptop/Notebook für alles was man so ggf. mit einem PC macht AUSSER Spiele. Die sind nicht vorgesehen. Also surfen, Video on demand ... das vermutlich hardwarelastigste das vorkommen könnte wäre ein Videochat. Der Lapi sollte in der unteren Preisklasse sein aber...

Windows 10 Support 4. April 2022

Windows Notebook Ton funktioniert nicht mehr - Laptop keine Aux, Lautsprecher, Bluetooth...

Windows Notebook Ton funktioniert nicht mehr - Laptop keine Aux, Lautsprecher, Bluetooth...: Guten Tag, bei meinem Asus Notebook funktioniert seit einer Woche kein Ton mehr. Weder über die eingebauten Lautsprecher, noch über den Aux-Anschluss oder über Bluetooth. Woran könnte das liegen? Problem: audiodienste antworten nicht Windows 10 Home - 64 Bit Im ASUS Laptop verbaute Lautspecher:...

Windows 10 Support 1. September 2021

Bestes Notebook/kleiner Laptop für Schule?

Bestes Notebook/kleiner Laptop für Schule?: Hi Leute, An meiner Schule ist es jetzt erlaubt worden, mit Einverständniserklärung des Lehrers, im Unterricht Laptops/Notbocks zu benutzen. Ich würde mir gerne eins zulegen. Leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus. Auf diesem, würde ich hauptsächlich "WORD", "EXCEL", "POWERPOINT",...

Windows 10 Support 13. November 2020

Neues Notebook Laptop? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden