Neues Notebook von HP

Helfe beim Thema Neues Notebook von HP in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein neues Notebook von HP gekauft. Betriebssystem Windows 10 Version 1809. Jetzt laufen ein paar Programme nicht mehr. Mein Drucker... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BernhardSpitzfaden, 18. Mai 2019.

1. BernhardSpitzfaden
    BernhardSpitzfaden Gast

Neues Notebook von HP

Hallo,

ich habe ein neues Notebook von HP gekauft. Betriebssystem Windows 10 Version 1809.

Jetzt laufen ein paar Programme nicht mehr. Mein Drucker geht auch nicht.

Ich habe die Info von einem Bekannten daß ich Net Framework 32 Bit Version installieren muß.

Dann müsste alles wieder gehen. Stimmt das ? Und wie mache ich den Update.

Über Hilfe wäre ich sehr froh.

Bernd

Weiterlesen...

#1 BernhardSpitzfaden, 18. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Manche ältere Programme laufen unter Windows 10 nicht mehr. Man kann den Kompatibilitätsmodus (über Eigenschaften der EXE-Datei einstellbar) versuchen.
    Was Dein Bekannter meint ist evtl. folgendes: Wenn Du eine 32-bit Version von Windows benutzt, dann funktionieren einigen ältere Programme. Dabei werden allerdings nur 3 GB des RAM benutzt, mehr geht unter 32 bit nicht.
    Damit der Drucker wieder drucken kann, müssen die passenden Treiber installiert werden.

Thema:

Neues Notebook von HP

Die Seite wird geladen...

Neues Notebook von HP - Ähnliche Themen - Notebook

Forum Datum

Cursor bei Surface Notebook 3 hängt manchmal

Cursor bei Surface Notebook 3 hängt manchmal: Hallo alle miteinander, ich habe seit ein paar Tagen ein Surface Notebook 3 und habe mir dazu auch eine Arc Mouse angeschafft. Beim Benutzen der Arc Mouse blieb manchmal der Cursor stecken, daher dachte ich zuerst, die Bluetooth-Verbindung sei dafür ursächlich. Heute habe ich aber auch...

Surface Mittwoch um 13:37 Uhr

Windows 10 auf Notebook installieren?

Windows 10 auf Notebook installieren?: Guten Tag zusammen. Ich habe mir vor einiger Zeit ein Notebook mit spanischer Tastatur zum guten Preis ergattert. Leider ist auf dem Notebook kein Betriebssystem und ich komme einfach nicht weiter, wenn ich es hochfahre, obwohl der Usb stick mit dem Win 10 media tool drinsteckt. Kann mir einer...

Windows 10 Support Montag um 11:52 Uhr

Alle meine Daten und Bilder waren heute morgen vom Notebook verschwunden, was ist da passiert?

Alle meine Daten und Bilder waren heute morgen vom Notebook verschwunden, was ist da passiert?: Heute morgen schalte ich mein Notebook an und die Windows Oberfläche schaut etwas anders aus, auch fehlen manche Apps/Icons die ich hatte und der Opera Browser ist auch verschwunden. da möchte ich nun meine Excel Datei öffnen und merke daß alle Dateien weg sind, dann schaue ich nach meinen Foto...

Windows 10 Support 28. November 2019

Notebook Ideapad D330-10?

Notebook Ideapad D330-10?: Ist dieses Notebook geeignet für Office Arbeiten und um Filme zu schauen? Und was haltet ihr vom Preis Leistungs Verhältnis? Danke für die Antworten Notebook Ideapad D330-10...

Windows 10 Support 25. November 2019

Kein Ton Mehr am Notebook gestern abenbd ging er noch

Kein Ton Mehr am Notebook gestern abenbd ging er noch: Kein Ton Megr am Notebook gestern abenbd ging er noch Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2019

Welche Notebook Versicherung hast du abgeschlossen u d kannst du die empfehlen oder falls...

Welche Notebook Versicherung hast du abgeschlossen u d kannst du die empfehlen oder falls...: Hallo Ich würde gern mein Notebook versichern lassen wenn ich mich dafür entscheide ( siehe letzte Frage ) . Jetzt habe ich gesehen das es viele Notebook Versicherungen gibt. Daher meine Frage welche dieser vielen Versicherungen hast du für dein Notebook abgeschlossen und bist du mit...

Windows 10 Support 18. November 2019

Microsoft-Partnerschaft: 'Minecraft-Notebook' mit Design im Surface-Stil

Microsoft-Partnerschaft: 'Minecraft-Notebook' mit Design im Surface-Stil: Microsoft-Partnerschaft: 'Minecraft-Notebook' mit Design im Surface-Stil [ATTACH]Microsoft hat sich mit dem britischen Anbieter Hypa und dem Elektronikhändler Argos zusammen getan, so dass mit dem Hypa Play14 jetzt ein günstiges Einsteiger-Notebook erscheint, das Anleihen an Minecraft und das...

Windows 10 News 15. November 2019

Neues Notebook Windows 10 vorinstalliert, möchte WIN 7 installieren?

Neues Notebook Windows 10 vorinstalliert, möchte WIN 7 installieren?: Ich habe ein neues Notbook mit vorinstalliertem Windows 10, möchte aber Windows 7 installieren, geht das? Danke https://www.gutefrage.net/frage/neues-notebook-windows-10-vorinstalliert-moechte-win-7-installieren

Windows 10 Support 1. November 2019

Neues Notebook von HP [gelöst]