Neues Notebook von HP

Helfe beim Thema Neues Notebook von HP in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein neues Notebook von HP gekauft. Betriebssystem Windows 10 Version 1809. Jetzt laufen ein paar Programme nicht mehr. Mein Drucker... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BernhardSpitzfaden, 18. Mai 2019.

1. BernhardSpitzfaden
    BernhardSpitzfaden Gast

Neues Notebook von HP

Hallo,

ich habe ein neues Notebook von HP gekauft. Betriebssystem Windows 10 Version 1809.

Jetzt laufen ein paar Programme nicht mehr. Mein Drucker geht auch nicht.

Ich habe die Info von einem Bekannten daß ich Net Framework 32 Bit Version installieren muß.

Dann müsste alles wieder gehen. Stimmt das ? Und wie mache ich den Update.

Über Hilfe wäre ich sehr froh.

Bernd

Weiterlesen...

#1 BernhardSpitzfaden, 18. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Manche ältere Programme laufen unter Windows 10 nicht mehr. Man kann den Kompatibilitätsmodus (über Eigenschaften der EXE-Datei einstellbar) versuchen.
    Was Dein Bekannter meint ist evtl. folgendes: Wenn Du eine 32-bit Version von Windows benutzt, dann funktionieren einigen ältere Programme. Dabei werden allerdings nur 3 GB des RAM benutzt, mehr geht unter 32 bit nicht.
    Damit der Drucker wieder drucken kann, müssen die passenden Treiber installiert werden.

Thema:

Neues Notebook von HP

Die Seite wird geladen...

Neues Notebook von HP - Ähnliche Themen - Notebook

Forum Datum

Notebook plötzlich sehr langsam trotz geringer auslastung Cpu,gpu, mem

Notebook plötzlich sehr langsam trotz geringer auslastung Cpu,gpu, mem: Hallo,hab mein Notebook jetzt seit 4 Jahren und lief immer super, sowohl für Freizeit als auch für Uniarbeit Ansys Simulationen, Matlab, etc.Hatte nun gestern 40+ Tabs gleichzeitig offen im Edge briwser, nicht unüblich bei mir, jedoch fing er an langsamer zu werden, war dann mit der Arbeit...

Windows 10 Support 31. August 2024

Surface Notebook 7 und Odyssey G9

Surface Notebook 7 und Odyssey G9: Hi zusammen,kann es wirklich sein, dass das neuste Surface Notebook 7 es nicht schafft den Odyssey G9 mit 5120x1440 mit 120hz geschweige denn 240hz zu befeuern?was ich gelesen habe würde es nicht mal was bringen das Surface Dock um 180 Euro zu kaufen da dies auch nur Probleme macht...gibts da ne...

Surface 25. August 2024

Verbindung zweier Windows 10 -Notebooks

Verbindung zweier Windows 10 -Notebooks: Problem: Zwei Windows 10 - Notebooks verbinden. Die Netzwerkroutine führt automatisch zu "Bluetooth und andere Geräte". Über "Bluetooth oder anderes Gerät hinzufügen" wird der andere PC angeboten. Nach Code-Eingabe auf beiden PCs erscheint der andere unter der Rubrik "Audio". Beim Draufklick...

Windows 10 Support 18. Juni 2024

Wo ist Einstellung, die Anzeige für Laptop/Notebook optimiert?

Wo ist Einstellung, die Anzeige für Laptop/Notebook optimiert?: Ich bin auf die Schwarmintelligenz angewiesen:Laptop mit Windows 10 Home in deutscher Sprache. Da habe ich vor kurzem in den Einstellungen herumgespielt. Ich meine damit die windows-internen Einstellungen, also nicht etwa die Einstellungen des PC-/Prozessor-/Grafikkarte-Herstellers. Ich habe...

Windows 10 Support 24. Mai 2024

Nach scheinbar erfolgreicher Lösung: WLAN-Verbindung auf meinem Notebook lässt sich nicht...

Nach scheinbar erfolgreicher Lösung: WLAN-Verbindung auf meinem Notebook lässt sich nicht...: Hallo zusammen,ich hatte vor kurzem ein schwerwiegendes Problem in folgendem Thread gemeldet:...

Windows 10 Support 11. Mai 2024

WLAN-Verbindung auf meinem Notebook lässt sich nicht mehr zuverlässig herstellen und bricht...

WLAN-Verbindung auf meinem Notebook lässt sich nicht mehr zuverlässig herstellen und bricht...: Liebe Community,ich habe ein Problem, das mich aufgrund seiner Undurchschaubarkeit langsam zur Verzweiflung treibt:Ich bin vor ca. einem Monat in meine neue Wohnung gezogen und nutze seitdem WLAN über Kabelinternet auf meinem Notebook, meinem TV und meinem Smartphone.Zunächst gab es überhaupt...

Windows 10 Support 9. Mai 2024

Bei meinem Acer-Windows-10-Pro-Notebook sind alle Desktopsymbole verschwunden. Was kann ich...

Bei meinem Acer-Windows-10-Pro-Notebook sind alle Desktopsymbole verschwunden. Was kann ich...: Bei meinem Acer-Windows-10-Pro-Notebook sind alle Desktopsymbole verschwunden. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2024

komme nicht mehr in notebook rein

komme nicht mehr in notebook rein: ich hatte vor kurzem router ausfall Telekom sagt ist kaputt, seitdem komm ich gar nicht mehr in mein notebook rein inzw neuene Router bekommen, wenn ich passwort versuche einzugeben erscheint kursitiv, passwort ungültig,obwohl es stimmt, bin ja hier auch..ich hab gar keinen Zugang mehr zu meinen...

Windows 10 Support 18. April 2024

Neues Notebook von HP [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden