Neues OneDrive Konto, Error?

Helfe beim Thema Neues OneDrive Konto, Error? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe bei meinem alten OneDrive Konto Synchronisierung als erstes ausgeschaltet, mich abgemeldet und mit dem neuen angemeldet und die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GalaxyLinus, 17. November 2020.

  1. GalaxyLinus
    GalaxyLinus Gast

    Neues OneDrive Konto, Error?


    Ich habe bei meinem alten OneDrive Konto Synchronisierung als erstes ausgeschaltet, mich abgemeldet und mit dem neuen angemeldet und die Synchronisierung wieder aktiviert. Wenn ich jetzt die Betroffenen Ordner öffne, kommt folgender Error. Ansonsten geht alles normal.


    Neues OneDrive Konto, Error?

    :)
     
    #1 GalaxyLinus, 17. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Neues OneDrive Konto, Error?

Die Seite wird geladen...

Neues OneDrive Konto, Error? - Ähnliche Themen - OneDrive Konto Error

Forum Datum

Onedrive Konto muss immer wieder neu eingerichtet werden

Onedrive Konto muss immer wieder neu eingerichtet werden: Ich darf in unregelmäßigen Zeitabständen mein ONEDRIVE Konto immer wieder neu einrichten. Meine Zugangsdaten sind nicht mehr gespeichert, so dass ich dann erneut alle Konfiguration Ordnerauswahl/Speicherplatz/usw. vornehmen darf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2022

Onedrive am PC mit zweitem onedrive-Konto verbinden

Onedrive am PC mit zweitem onedrive-Konto verbinden: Hallo, wir nutzen in der Familie Office365, sprich 4 x OneDrive-Zugang mit je einem Terrabyte. ich würde gerne mein OneDrive-Konto am PC mit einem weiteren Onedrive-Konto (dem meiner Frau) verbinden. Vorgangsweise bisher: Unter OneDrive-Einstellungen KONTO HINZUFÜGEN und versucht mit...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

OneDrive neu installieren?

OneDrive neu installieren?: Mein Laptop war in der Reparatur. Ich musste Windows komplett neu installieren und habe mich mit meinem Konto angemeldet. Bei OneDrive den Speicherplatz auf das grösseren Laufwerk D: festgelegt (C ist nur eine kleine SSD) und los ging es. Über Nacht hat sich der Rechner noch updated. Nun...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

OneDrive Konto löschen / ersetzen

OneDrive Konto löschen / ersetzen: Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe mir ein zweites Lumia 950 gekauft, das jetzt meiner Freundin gefällt. Ich habe es anfangs mit meinem Konto angemeldet. Jetzt hat sie es sich eingerichtet, wie sie es gerne hätte. Mein outlook-konto ist bereits gelöscht und auch direkt unter onedrive ist...

Windows 10 Mobile 15. April 2017

Open Onenote and Onedrive: Error 80004005

Open Onenote and Onedrive: Error 80004005: Lumia 920 , Windows phone 8.1 I need the servername in the microsoft account settings. Currently it is eas.outlook.com, but I suspect it is wrong as no Microsoft services (like Onenote and Onedrive) syncronise. This problem exists since April 11, 2017 In the Onedrive App, I can see my file...

Windows 10 Mobile 14. April 2017

Runtimer Error seit Sharepoint/OneDrive sync

Runtimer Error seit Sharepoint/OneDrive sync: Seit ich auf meinem Windows 10 Sharepoint Dokumente synchronisiere (via Sync aus Sharepoint, was dann mittels OneDrive synchronisiert wird), erhalte ich zwischendurch einen runtime error (explorer.exe stürzt ab). Hier die Ereignismeldung: Name der fehlerhaften Anwendung: Explorer.EXE, Version:...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Konto nicht nutzbar nach installation von OneDrive

Konto nicht nutzbar nach installation von OneDrive: Nachdem heute ohne das ich es wollte und ohne vorher anzufragen OneDrive als Update installiert wurde, sind alle Einstellungen die ich auf meinem Laptop hatte nicht mehr vorhanden. Da ich OneDrive oder eine andere Cloud NICHT nutzen möchte, würde ich gerne wissen, wie ich meine Einstellungen...

Windows 10 Support 21. September 2016

Neuer PC: Microsoft-Konto verbunden, OneDrive und Einstellungen synchronisieren nicht

Neuer PC: Microsoft-Konto verbunden, OneDrive und Einstellungen synchronisieren nicht: Hallo, ich habe gerade einen neuen PC mit meinem Microsoft-Konto verbunden. Hat problemlos geklappt. Leider synchronisiert das OneDrive nicht und auch die Einstellungen werden nicht geladen. Es wirkt so, als wäre mein Konto garnicht verbunden. Windows ist aktiviert und das Internet ist...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Neues OneDrive Konto, Error? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden