Neues Surface Book 3 - Tablet geringe Akkulaufzeit

Helfe beim Thema Neues Surface Book 3 - Tablet geringe Akkulaufzeit in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe mir ein neues Surface Book 3 gekauft und bin mir aufgrund des Akku's nicht sicher, ob dies für meine Zwecke richtig war... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Miamal, 8. Oktober 2021.

  1. Miamal
    Miamal Gast

    Neues Surface Book 3 - Tablet geringe Akkulaufzeit


    Hallo liebe Community, ich habe mir ein neues Surface Book 3 gekauft und bin mir aufgrund des Akku's nicht sicher, ob dies für meine Zwecke richtig war und wenn nicht, ob ein Rückgaberecht besteht. Folgende Situation: Da ich keinen PC oder sonstiges besitze benötigte ich ein Gerät sowohl für privaten als auch schulischen Gebrauch: Dokumente einscannen/ diese & Medien etc. verarbeiten große Mengen, zuverlässiges Arbeiten mit Microsoft Programmen zudem vieles Arbeiten im Tablet Modus. Daher dachte ich, die Variante Laptop+Tablet ist optimal. Leider hält der Akku voll geladen im Tablet Modu

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Neues Surface Book 3 - Tablet geringe Akkulaufzeit

Die Seite wird geladen...

Neues Surface Book 3 - Tablet geringe Akkulaufzeit - Ähnliche Themen - Surface Book Tablet

Forum Datum

"Neues" Surface Book 3 "geht aus" mit Thermometersymbol ?

"Neues" Surface Book 3 "geht aus" mit Thermometersymbol ?: Hallo,letzten Donnerstag 29/07/2021 habe ich ein "neues" Surface Book 3" gekauft."Neu" da es angeblich nur für einen Kunden ausgepackt wurde.Zu Hause machte ich damit meine erste Schritte...installieren, WLan, Konto anmelden, etc.Ich glaube es war eine 19er Windows Version drauf.Über mehrere...

Surface 1. August 2021

Neues Surface book 3 hängt sich auf

Neues Surface book 3 hängt sich auf: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen ein Surface book 3 bestellt. Heute ist es angekommen, daher habe ich es natürlich ausprobiert. In der Tabletfunktion habe ich dann in Einstellungen bei Design die Farbe ändern wollen und plötzlich hat nichts mehr funktioniert. Das Gerät hat sich...

Surface 8. April 2021

surface book 3

surface book 3: Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ? Weiterlesen...

Surface 11. Dezember 2020

Weird noise in tablet Fan, surface book 3

Weird noise in tablet Fan, surface book 3: It occurs suddenly, even by not stresfull situations that demand almost no power usage as onenote. Here the video https://www.reddit.com/r/Surface/comments/jr4usj/weird_fan_noise_surface_book_3_is_this_normal/?utm_medium=android_app&utm_source=share Weiterlesen...

Surface 9. November 2020

Neues Thema im Surface-Forum – Surface Book 3

Neues Thema im Surface-Forum – Surface Book 3: Willkommen bei der Surface Book 3-Community Kategorie! Wir freuen uns, dass Sie hier sind! Surface Book 3 ist unser leistungsstärkster Laptop aller Zeiten. Schneller als je zuvor ist Surface Book 3 auf Produktivität optimiert. Wir glauben, dass Sie dieses neue Gerät lieben werden. In dieser...

Surface 15. Mai 2020

Surface Book 3

Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte E-Mail-Adresse nicht mehr existiert: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Surface 7. Mai 2020

Akkulaufzeit und Test bei Surface Laptop 3

Akkulaufzeit und Test bei Surface Laptop 3: Mein Surface Laptop 3 13 Zoll mit i7 10. Gen. hat eine erstaunlich kurze Akkulaufzeit. Beim einfach Surfen + Mail und Textverarbeitung ohne Video schauen und wissentlich rechenintensive Spielerreien komme ich gerade mal auf ca. 5 Stunden selbst wenn ich auf "längste Akkulaufzeit" stelle. Der...

Surface 29. April 2020

Surface Book wird heiß bei geringer Nutzung

Surface Book wird heiß bei geringer Nutzung: Ich habe vor ungefähr einem Monat mein Surface Book gebraucht gekauft und weiß deswegen nicht ob das von Anfang an so war und normal ist. Sobald ich das Netzteil anschließe wird der Display mittig ziemlich heiß. Das passiert auch wenn ich einfach nur im Internet bin. Laut Taskmanager arbeitet...

Surface 12. Juli 2018

Neues Surface Book 3 - Tablet geringe Akkulaufzeit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden