Neues Tab/Fenster in Winphone

Helfe beim Thema Neues Tab/Fenster in Winphone in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, bei dem Lumia930 meiner Frau öffnet sich seit kurzem bei jedem Klick ein neues Tab/Fenster. Also in WhatsApp, Systemeinstellungen... Das ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PeterTorri, 21. Mai 2017.

  1. PeterTorri
    PeterTorri Gast

    Neues Tab/Fenster in Winphone


    Hallo, bei dem Lumia930 meiner Frau öffnet sich seit kurzem bei jedem Klick ein neues Tab/Fenster. Also in WhatsApp, Systemeinstellungen... Das ist lästig, da die Rückwärtstaste idR nicht funktioniert. Wie kann man das rückgängig machen?


    Danke Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterTorri, 21. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Neues Tab/Fenster in Winphone

Die Seite wird geladen...

Neues Tab/Fenster in Winphone - Ähnliche Themen - Tab Fenster Winphone

Forum Datum

Wie kann ich Bilder, Ordner, Browser in einem neuen Tab öffnen

Wie kann ich Bilder, Ordner, Browser in einem neuen Tab öffnen: Musste gestern meinen Laptop zurücksetzen da ich leider etwas versemmelt hatte und jetzt habe ich das Problem das alle Bilder, Ordner, Browser Tabs, nur im einem angezeigt werden statt nebeneinander. Wenn ich dann mit dem Zeiger auf das Ordner Symbol zum Beispiel klicke werden alle offenen...

Windows 10 Allgemeines 15. November 2020

Fenster "Für Später gespeicherte Tabs" ausschalten

Fenster "Für Später gespeicherte Tabs" ausschalten: Hallo Ich habe eine Passswort Datenbank/Programm im Einsatz bei dem ich mit einer Funktion direkt eine WEB-Site öffnen und Login-Daten eingeben kann. Leider ist es nun so dass MS Edge mir immer wieder das Fenster "für später gespeicherte Tabs" öffnet und somit diese Eingabe der Login-Daten...

Microsoft Edge 28. Mai 2018

Öffnen neuer Fenster/Tabs im Hintergrund möglich?

Öffnen neuer Fenster/Tabs im Hintergrund möglich?: Liebe Community, weiß jemand, ob es möglich, einen Link in einem neuen Fenster oder einem neuen Tab so zu öffnen, dass die vorherige Seite nicht überdeckt wird? Also quasi direkt in den "Hintergrund" geht? Problem ist folgendes: gelegentlich ist es für mich erforderlich, mehrere Links aus...

Microsoft Edge 5. März 2018

Tab von einem Fenster zum anderen verschieben

Tab von einem Fenster zum anderen verschieben: Hallo Letztens habe ich auf Microsoft Edge mehrere Fenster mit jeweils mehreren Tabs geöffnet. Anschliessend wollte ich verschiedene Fenster zusammenführen. Gibt es da einen kürzeren Weg als die jeweiligen Tabs im "richtigen" Fenster neu zu öffnen? Habe gesehen, dass es bei Mac oder so...

Microsoft Edge 13. Februar 2017

Neues Tab

Neues Tab: Ich habe als Suchmaschine Google ausgesucht und auch als Startseite, doch jedes mal wenn ich ein neues Tab öffne kommt Yahoo und ich will nicht mit yahoo surfen sondern mit Google. Meine Frage ist jetzt wie stelle ich es um, dass wenn ich ein neues Tab öffne da nicht yahoo erscheint sondern...

Microsoft Edge 8. Mai 2016

Edge Neue Fenster statt neuer Tabs öffnen

Edge Neue Fenster statt neuer Tabs öffnen: Wie stelle ich ein, dass ein neues Fenster, statt eines neuen Tabs geöffnet wird, wenn ich z.B. auf einen Link klicke oder ein neues Edge Fenster öffne? Ich switsche zwischen den Fenstern mit der "ALT + TAB" Taste. 4afd9331-1c99-4ca0-b9d9-51a603876313

Microsoft Edge 9. August 2015

Doch noch ein neues WinPhone ?

Doch noch ein neues WinPhone ?: Trekstor möchte noch ein neues Windows Phone auf den Markt bringen Es ist die vielleicht kurioseste Meldung zu Windows 10 Mobile im Jahr 2017. Nun, wo das System quasi offiziell abgekündigt und das Grab ausgehoben ist, startet TrekStor eine Kickstarter-Kampagne für sein Winphone LTE 5.0. Was auf...

Windows 10 News 31. Oktober 2017

Neuer TAB

Neuer TAB: beim Druckbefehl erscheint immer neuer Tab und dann werden hunderte von tabs aufgerufen. Es gelingt mir nicht diesen Fehler abzustellen.

Windows 10 Allgemeines 24. Dezember 2016

Neues Tab/Fenster in Winphone [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden