Neues Update bei 75% ein Stillstand

Helfe beim Thema Neues Update bei 75% ein Stillstand in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Bei dem Versuch ein neues Updat herunter zu laden, trat nach anfänglichem gutem Lauf auf einmal bei 75% ein Stillstand ein. Auch nach einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaraldBendisch, 29. September 2017.

  1. HaraldBendisch
    HaraldBendisch Gast

    Neues Update bei 75% ein Stillstand


    Hallo.

    Bei dem Versuch ein neues Updat herunter zu laden, trat nach anfänglichem gutem Lauf auf einmal bei 75% ein Stillstand ein. Auch nach einer

    halben Stunde vermute ich einmal, das die Aktion wohl eingefroren war.

    Habe den Rechner ausgeschaltet. Nach wieder Hochfahren wurde mir angezeigt, das die alte Version wieder hergestellt wird. Was mir rätselhaft ist,

    wieso es nach 75% nicht weiter ging.?????


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Weiterlesen...
     
    #1 HaraldBendisch, 29. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Neues Update bei 75% ein Stillstand

Die Seite wird geladen...

Neues Update bei 75% ein Stillstand - Ähnliche Themen - Update 75% Stillstand

Forum Datum

Stillstands code

Stillstands code: Beim Einschalten des PC erscheint die Meldung auf blauem Hintergrund: Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. Es geschieht nichts. Versuchte Problembehandlung ist...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Update KB4532695 installieren aber bei 75% plötzlich Bluescreen.

Update KB4532695 installieren aber bei 75% plötzlich Bluescreen.: Hallo, ich möchte das update 2020-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme KB4532695 installieren aber bei 75% plötzlich Bluescreen. habe beim 2019 update schon probleme gehabt ,habe ihn deshalb neuinstalliert und dann war das problem weg. Gibt es eine...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Mauszeiger Stillstand.

Mauszeiger Stillstand.: hallo kann mir jemand sagen, was ich machen kann wenn der mauszeiger blockiert und nichts mehr geht und nur noch das abschalten mit dem ein/aus schalter. und pc neu starten. kommt immer wieder vor. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Paint Größeneinstellung auf 75% nicht möglich

Paint Größeneinstellung auf 75% nicht möglich: Hallo, seit längerem ärgere ich mich darüber, dass es nicht mehr möglich ist, im einfachen Paint, die Größe auf 75% zu stellen. Gibt es eine Lösung dafür, außer Paint Net oder die App Version nutzen zu müssen? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2019

Update hängt bei 75%

Update hängt bei 75%: Mein Update von Win 10 Version 1607 auf 1709 bleibt bei Installation 75% hängen.Habe nur noch den Defender drauf.Google Chrome hab ich auch deinstalliert.Der Ärger geht schon wochenlang. Gruß Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2018

Creators Update führt zu Stillstand

Creators Update führt zu Stillstand: Hallo, ich hab nun zum 2. Mal (diesmal mit dem Update Assistent) probiert das Creators Update zu installieren. Beide Male mit dem Ergebnis, dass ich bis zum Anmeldebildschirm komme..danach (nach Kennworteingabe) erscheint nur noch ein schwarzer Schirm... Bin jetzt wieder zur vorherigen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Stillstand: Critical Process Died

Stillstand: Critical Process Died: Beim hochfahren meines PC kommt die Fehlermeldung: Stillstand: Critical Process Died Der PC fährt hoch über meine Einloggt Daten "Herzlich willkommen" bis zum Desktop mit meinen abgelegten Dateien, wo danach alles wieder zusammenbricht. Habe den PC für 3 Minuten vom Netz getrennt was leider...

Windows 10 Support 27. Juni 2017

Stillstand beim upgrade ohne Fehlermeldung

Stillstand beim upgrade ohne Fehlermeldung: Hallo Community, ich hab ein Acer aspireAS 3410-722G25n mit windows7 und versuche auf windows10 upzugraden. Systemtest zeigt nur grüne Haken, Download läuft sauber ab, die Vorbereitung der Installation auch und die Installation bis zu 99%. Und dann steht alles still, keine Fehlermeldung, aber...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Neues Update bei 75% ein Stillstand [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden