neues usb Gerät öffnet von selber Explorer

Helfe beim Thema neues usb Gerät öffnet von selber Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft- Community,warum wird, wenn ich/man ein externes Speicher Medium per USB an mein Computer steckt automatisch der Explorer geöffnet und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HonkBob, 3. August 2022.

  1. HonkBob
    HonkBob Gast

    neues usb Gerät öffnet von selber Explorer


    Hallo Microsoft- Community,warum wird, wenn ich/man ein externes Speicher Medium per USB an mein Computer steckt automatisch der Explorer geöffnet und zeigt den Inhalt des Medium´s an?Man wird nicht gefragt, was man machen willwie es mal war.Was muss man wo machen, damit wieder gefragt wird, was man machen will?Wieder vielen Dank für eure Antwort.LG Marvin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Gutes Forum?
    Gutes Forum? Gast

    neues usb Gerät öffnet von selber Explorer? neues usb Gerät öffnet von selber Explorerneues usb Gerät öffnet von selber Explorerneues usb Gerät öffnet von selber Explorerneues usb Gerät öffnet von selber Explorer
     
    #2 Gutes Forum?, 3. August 2022
Thema:

neues usb Gerät öffnet von selber Explorer

Die Seite wird geladen...

neues usb Gerät öffnet von selber Explorer - Ähnliche Themen - usb Gerät öffnet

Forum Datum

Wie öffnet man Windows Explorer wieder?

Wie öffnet man Windows Explorer wieder?: Hey, habe vorhin aus Versehen über Taskmanager den Windows Explorer geschlossen, nun hab ich einen schwarzen Bildschirm. Ich kann weder Tskmanager, noch das andere mit Windows + r öffnen und Neustart / alles ausstecken und wieder ein bringt auch nichts. Bin auf Windows 10 x64, weiß jemand wie...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Geräte-Manager öffnet sich nicht

Geräte-Manager öffnet sich nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Geräte-Manager meines Laptop (Acer Aspire ES1-572) öffnen möchte, erscheint die Fehlermeldung "Das neue Dokument konnte nicht erstellt werden." Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat, aber vielleicht könnt ihr mir helfen! Viele Grüße vom...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 26. Juni 2019

Explorer-Fenster öffnet sich nicht

Explorer-Fenster öffnet sich nicht: Wenn ich das Explorer-Symbol in der Tastleiste anklicke öffnet sich das Fenster nicht, auch nicht wenn ich mit der Mouse darüberfahre, da bleibt das Symbol klein! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Explorer öffnet sich nur einmal

Explorer öffnet sich nur einmal: Eine Frage zum Datei-Explorer: Beim Doppelklick auf das Desktop-Icon öffnet sich der Explorer, allerdings nur einmal. Bei weiderholtem Doppelklick tut sich nichts. Rechtsklick auf Desktop-Icon und Auswahl von „Öffnen“ im Kontextmenü erlaubt ebenfalls nur ein Fenster. Das gleiche ist der...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

USB Anschlüsse nicht angezeigt, neues Gerät

USB Anschlüsse nicht angezeigt, neues Gerät: Hallo, wir haben uns einen neuen Laptop gekauft. Windowa und Treiber selbst aufgespielt. Alles passt. Doch USB Anschlüsse melden keinen Anschluss von Smartphones oder Tablets. Wie kann ich den Fehler behrbeh?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2018

Standardordner vom Explorer haben den selben Datenpfad......

Standardordner vom Explorer haben den selben Datenpfad......: Hallo Community, ich hab folgendes Problem: Meine Standard Ordner vom Explorer wie.... Music Dokumente Video Bilder ....haben den selben Datenpfad... auch die selben Namen. ich kann den namen verändern und wenn ich ihn ändere verändere, dann verändern sich alle mit, weil sie alle im...

Windows 10 Support 14. März 2017

Windows-Explorer startet selber

Windows-Explorer startet selber: Hallo Mein Windows-Explorer Fenster im Win10 geht in unregelmässigen Abstand einfach auf. Manmal alle paar Minuten. Was kann ich tun? Gruss WiLLi Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Explorer öffnet nicht

Explorer öffnet nicht: Hallo, ich habe vor kurzem auf meinem Asus Netbook Windows10 upgedatet. Seit ein paar Tagen stelle ich fest das wenn ich den Datei-Explorer aufrufen will das Fenster aufgeht und nach ca. 1 Sekunde sich automatisch wieder schließt. Es macht keinen Unterschied ob ich mit der Maus aus der...

Windows 10 Support 20. August 2015

neues usb Gerät öffnet von selber Explorer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden