neues Word erstellen shortcut?

Helfe beim Thema neues Word erstellen shortcut? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im explorer kann man ja z.b. mit STRG+SHIFT+N einen neuen ordner erstellen. Kann ich das auch bei einem Word-Dokument machen? Wenn möglich, kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GurkenCombo, 11. Juni 2021.

  1. GurkenCombo
    GurkenCombo Gast

    neues Word erstellen shortcut?


    Im explorer kann man ja z.b. mit STRG+SHIFT+N einen neuen ordner erstellen. Kann ich das auch bei einem Word-Dokument machen? Wenn möglich, kann ich das auch falls es nicht vorhanden ist irgendwie selber erstellen
    BG neues Word erstellen shortcut?

    :)
     
    #1 GurkenCombo, 11. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    Rechtsklick auf Word im Startmenü - Mehr - Dateispeicherort öffnen. Im Ordner Rechtsklick auf die Verknüpfung - Eigenschaften. Im Reiter "Verknüpfung" - Tastenkombination kannst du dann einen Shortcut vergeben.
     
Thema:

neues Word erstellen shortcut?

Die Seite wird geladen...

neues Word erstellen shortcut? - Ähnliche Themen - Word erstellen shortcut

Forum Datum

Shortcut für Ordner erstellen + Inhalt einfügen?

Shortcut für Ordner erstellen + Inhalt einfügen?: Gibt es einen Shortcut für Win10 welcher mir es ermöglicht, markierte Dateien in einen neuen Ordnen zu verschieben, aber direkt? Ich habe hier ca. 2000 Dateien, die benötigen nun alle ungefähr 500 Ordner. Die Ordner einzeln zu erstellen und anschließend die Dateien auszuwählen und zu verschieben...

Windows 10 Support 27. September 2022

Kann man einen Shortcut erstellen für Desktop verbinden/Trennen?

Kann man einen Shortcut erstellen für Desktop verbinden/Trennen?: Hallo, Kann man unter Win10 einen Shortcut erstellen bei dem man im Betrieb von 3 PC Monitoren einen TV Monitor verbindet und Trennt? + Den Sound auch auf den TV legen bei verbinden und bei Trennen wieder auf Lautsprecher vom PC Danke für Antworten :D...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Windows 10 shortcuts shortcut?

Windows 10 shortcuts shortcut?: Welche Tastenkombi muss man nochmal gedrückt halten, um sich die windows shortcuts anzeigen zu lassen? Danke https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-shortcuts-shortcut

Windows 10 Support 17. November 2019

Neuer Ordner erstellen

Neuer Ordner erstellen: Kann durch Rechtsklick keinen neuen Ordner mehr anlegen.

Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2019

neuen Ordner erstellen

neuen Ordner erstellen: Hallo. ich hab gerade einen neuen HP Laptop mit windows 10. Wie kann ich einen neuen Ordner erstellen, es funktioniert leider nicht mehr wie früher mit rechts klick. danke lg Ines

Windows 10 Allgemeines 31. März 2019

Shortcuts für Anführungszeichen

Shortcuts für Anführungszeichen: Liebe Windows-Community, ich möchte die geraden Anführungszeichen (") automatisch durch typografische Anführungszeichen (unten, oben und gebogen) ersetzen. Auch das Aufrufen via alt + Zahlenkombination funktioniert nicht. Wie kann ich mein Problem in Windows allgemein, und nicht nur Microsoft...

Windows 10 Support 11. März 2018

Hyperlink in Word und mit windows 10 erstellen

Hyperlink in Word und mit windows 10 erstellen: ich möchte in word ein hyperlink auf eine homepage erstellen. es erscheint string und anklicken. nur mit anklicken funktioniert es nicht

Windows 10 Allgemeines 12. November 2017

neue Tastenkombis erstellen

neue Tastenkombis erstellen: Hallo, hier mein Problem. Ich schreibe oft in spanischer Sprache und möchte dort auch die spanischen Sonderzeichen, wie é oder á nutzen. Dies geht durch ALT und einer 3-stelligen Tastenkombi. Auf Dauer ist das ehrlich gesagt sehr nervig, und ich würde jetzt gerne ne einfachere Tastenkombi für...

Windows 10 Support 18. September 2015

neues Word erstellen shortcut? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden