Neuestes Update und externe CD Laufwerke - Rückrufservice von Microsoft

Helfe beim Thema Neuestes Update und externe CD Laufwerke - Rückrufservice von Microsoft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 1.) Eigentlich hatte ich einen Rückruf angefordert, der kam auch. Ich ging nur davon aus, dass wenn ich diesen zu einer ganz bestimmten Uhrzeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von H.Hartl, 17. Oktober 2019.

  1. H.Hartl
    H.Hartl Gast

    Neuestes Update und externe CD Laufwerke - Rückrufservice von Microsoft


    1.) Eigentlich hatte ich einen Rückruf angefordert, der kam auch. Ich ging nur davon aus, dass wenn ich diesen zu einer ganz bestimmten Uhrzeit anfordere , dann auch ein Mitarbeiter dran ist. Nö man wird in die Warteschleife gestellt, nach 32 Minuten habe ich auflegen müssen. Also von Rückrufservice kann hier nicht mal annähernd die Rede sein.



    2 . Das eigentliche Prolem.


    Seit dem letzten Update werden keine externen CD Laufwerke erkannt oder arbeuiten nicht richtig und lesen keine CD`S ein. Erst dachte ich ja es liegt an dem einem LAufwerk. Ok neues gekauft , genau das Gleiche.

    Gestestet wurde an zwei verschiedenen Laptops einem nagelneuen Acer und einem 1 Jahr alten Medion Erazer ( beide WIN 10) , jeweils mit 2 verschiedenen Laufwerken einmal USB 3 und einmal USB 2 . 6 völlig verschiedene CDS.


    Ichhabe nicht eine CD zum öffenen gebracht , wobei das ältere Laufwerk nciht einmal mehr gefunden wird, das was ich extra neu besorgt hatte auf die Schnelle , zwar gefunden wird , aber auch kein CD`liest.


    Ws kann ich machen, damit die CD Laufwerke wieder erkannt werden?



    VG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Neuestes Update und externe CD Laufwerke - Rückrufservice von Microsoft

Die Seite wird geladen...

Neuestes Update und externe CD Laufwerke - Rückrufservice von Microsoft - Ähnliche Themen - Neuestes Update externe

Forum Datum

Externes CD/DVD Laufwerk

Externes CD/DVD Laufwerk: Guten Tag.Ich habe mir vor kurzem ein Surface Laptop Go gekauft. nun möchte ich ein Programm von einer CD installieren. Ich habe ein externes usb3.0 CD/DVD Laufwerk welches eine Stromversorgung von mind. DC 5V benötigt. Der Laptop GO besitzt USB 3.0 und dennoch erkennt er das Laufwerk nur ohne...

Surface 21. Februar 2022

Externes DVD/CD Laufwerk wird nicht erkannt

Externes DVD/CD Laufwerk wird nicht erkannt: Wenn ich das externen DVD/CD Laufwerk (Medion- Model USB 2.0 DVW28E-AT) anschließe, meldet es sich mit einem Piep und unter "Geräte und Drucker" taucht dann ein Gerät "Cypress AT2LP RC7" auf. Unter "Dieser PC" erscheint aber kein Laufwerk. Auch im Geräte Manager erschein nicht das Laufwerk...

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2021

CD-Laufwerk

CD-Laufwerk: Wie akteviere ich das CD-Laufwerk unter Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

CD Laufwerk

CD Laufwerk: ich habe windos 10 jetzt habe ich eine CD mit einem Deutschkurs eingelegt, aber sie startet nicht. Es kommt die Meldung nach dem einlegen Audio CD (wählen sie eine Aktion für Audio -CDs aus) Aber ich weis nicht was das bedeutet und wob ich einen Auswahl finde Bitte helfen sie mir peter...

Windows 10 Insider 10. April 2019

CD-Laufwerk

CD-Laufwerk: Zuerst einmal: Ich bin nur ein User, kein Experte! Seit April habe ich einen neuen PC mit vorinstalliertem Win 10 (vorher XP). Das CD-Laufwerk habe ich mehrmals ohne Probleme genutzt (Programme installiert). Jetzt wird es nicht mehr erkannt bzw. bringt einen Fehler. Problembehandlung,...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

CD-Laufwerk ist weg

CD-Laufwerk ist weg: Hallöchen, Ich habe ein Problem habe gesucht ob ich dazu was finde tue ich aber nicht. Mein Problem ist das mein CD-Laufwerk nicht mehr nutzen kann(wird aber im Geräte Manager angezeigt) fehlt aber im Explorer. Ich habe vor kurzem Virtual Clone Drive benutzt und ich meine seitdem ich das...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

Externes DVD-Laufwerk kann CD nicht abspielen

Externes DVD-Laufwerk kann CD nicht abspielen: Ab diesem Thread teilen. Habe das gleiche Problem. Ich habe ein externes DVD-Laufwerk Model GEPC039AS auf meinem Laptop Lenovo Yoga 500 installiert, wird erkannt, Treiber auf dem neusten Stand und Gerät als einwandfrei beschrieben. Trotzdem sagt der Mediaplayer, dass er meine CD nicht...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

CD Laufwerk

CD Laufwerk: mein cd Laufwerk kann meine cd nicht lesen ich habe windo 10 installirt mit allem treiber erst hat es funktioniert dann konnte es keine cd mehr lesen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Neuestes Update und externe CD Laufwerke - Rückrufservice von Microsoft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden