Neuinstalation Win 10 nach Supportkontakt

Helfe beim Thema Neuinstalation Win 10 nach Supportkontakt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, dringende Hilfe ebeten.!!!!!!!!!! ich habe heute einen Supportmitarbeiter kontaktiert und es soll eine neues Win 10 repariert und installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlaJüRa, 2. Mai 2019.

  1. KlaJüRa
    KlaJüRa Gast

    Neuinstalation Win 10 nach Supportkontakt


    Hallo, dringende Hilfe ebeten.!!!!!!!!!!

    ich habe heute einen Supportmitarbeiter kontaktiert und es soll eine neues Win 10 repariert und installiert werden.

    Bis zur Anzeige Win 10 wird installiert lief alles gut, jetzt bleibt die Instalation bei 1 % seit über 2 H hängen.

    Was soll ich tun ?

    Kann ich die Insatlation abbrechen ?

    Dr Mitarbeiter hat eine Wiederherstellung als Textdatei voher noch geschickt welche abgespeichert ist.

    Wie kan ich diese eventuell nutzen ?

    Dankbar für alles was hilft.

    Ichschreibe dies von meinem Laptop

    Weiterlesen...
     
    #1 KlaJüRa, 2. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

Thema:

Neuinstalation Win 10 nach Supportkontakt

Die Seite wird geladen...

Neuinstalation Win 10 nach Supportkontakt - Ähnliche Themen - Neuinstalation Win Supportkontakt

Forum Datum

Xbox Lieferzeiten und Supportkontakt?

Xbox Lieferzeiten und Supportkontakt?: Hallo gibt es eine Allgemeine Email für den Support rund um die Xbox? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2022

Neuinstalation über win creator tool, daten behalten funktioniert nicht?

Neuinstalation über win creator tool, daten behalten funktioniert nicht?: Guten Abend zusammen. [ATTACH] Habe in meiner letzten Frage schon mein Hauptproblem geschildert. Jetzt habe ich per win creator tool, über einer externen Festplatte win neu installieren wollen. Nur leider funktioniert es nicht, wenn ich auf Upgrade Windows installieren und Dateien...

Windows 10 Support 13. November 2020

Windows 10 Neuinstalation

Windows 10 Neuinstalation: Ich wollte auf meinem Notebook Windows 10 neu installieren. Der Rechner wurde mit Windows 10 Home ausgeliefert. Um auf Pro aufzurüsten habe ich einen Key gekauft. Dies hat auch funktioniert. Nun wollte ich den Rechner neu installieren doch es wird jedesmal wieder Home installiert. Warum...

Windows 10 Support 19. August 2019

Windows 10 neuinstalation

Windows 10 neuinstalation: Ich habe auf meinem Acer Aspire E15 (ausgeliefert mit Win 8.1 Home) ende 2015 das Windows 10 (Ver. 1593) Upgrade aufgespielt und das Gerät ist auch in meinem Microsoft Account eingetragen. Nun wollte ich mal nachfragen wie es mit der Neuinstallation aussieht. Weil ich habe gelesen das es die...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Neuinstalation von Win 10

Neuinstalation von Win 10: Hallo, ist es möglich eine aufgeteilte Festplatte durch eine Neuinstalation mit dem Win.Tool wieder zu einem Laufwerk zu Formatieren? mfg Volker Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Windows 10 Neuinstalation

Windows 10 Neuinstalation: Hallo, Ich würde auf meinem PC gerne Windows 10 neu aufsetzen. Ich habe mir dazu das Programm "MediaCreationTool.exe" heruntergeladen und würde gerne wissen ob man bei einer Neuinstallation über dieses Tool auch die Festplatte auswählen kann, auf der Windows 10 installiert werden soll....

Windows 10 Support 30. August 2016

SSD Neuinstalation Win 10

SSD Neuinstalation Win 10: Hallo Leute, ich bin schon etwas älteres Semester, darum meine vielleicht blöde Frage. Ich habe in meinem PC zwei SSD verbaut auf der Kleineren hatte ich win 7 drauf und mit upgrade jetzt Win 10, nur jetzt wird mir die schon etwas zu eng, jetzt meine Frage kann ich win 10 frisch auf die größere...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

windows 10 neuinstalation

windows 10 neuinstalation: habe windows 10 für neuinstalation auf einen usb stick und schrieben produktschlüssel bereithalten ich finde ihn im microsoft konto unter digitale inhalt - aber wo Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Neuinstalation Win 10 nach Supportkontakt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden