Neuinstallation mit Partitionswechsel

Helfe beim Thema Neuinstallation mit Partitionswechsel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf meinem Testrechner 2 Versionen von Windows 10 (keine Angst, war ein Windows 7-Family-Key) - Windows 10 Home (auf der primären... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Torsten Zängel, 13. August 2015.

1. Torsten Zängel
    Torsten Zängel Gast

Hallo,

ich habe auf meinem Testrechner 2 Versionen von Windows 10 (keine Angst, war ein Windows 7-Family-Key) - Windows 10 Home (auf der primären Festplatte, von Windows 7 HP-Family am 30.07. upgegradet) und Windows 10 Pro (auf einer sekundären Festplatte im Dualboot, von Windows 7-HP-Family seit Februar mit den aktuellen Previews upgegradet).

Frage:

Wenn ich mich jetzt entscheide, 10 Pro als alleiniges OS auf dem Rechner zu behalten, kann ich dann eine Clean-Install auf der primären Festplatte fahren, auf der bis jetzt 10 Home installiert ist?

Weiterlesen...

#1 Torsten Zängel, 13. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation mit Partitionswechsel - Ähnliche Themen - Neuinstallation Partitionswechsel

Forum Datum

Windows 10 läuft nach Neuinstallation sehr langsam

Windows 10 läuft nach Neuinstallation sehr langsam: Moin moin, ich habe folgendes Problem. Vor kurzem war mein Windows 10 nicht mehr funktionsfähig, das System hing in einer Neustart Schleife fest. Daraufhin habe ich mit einem Microsoft Support Mitarbeiter eine Win 10 Iso-Datei auf einen USB Stick geladen, um meinen Laptop über diese Datei auf...

Windows 10 Support Donnerstag um 15:22 Uhr

Probleme bei der Neuinstallation

Probleme bei der Neuinstallation: Guten Abend, ich bin auf ein Problem gestoßen, dass ich nicht in den Griff bekomme. Ich habe Windows 10 installiert und sehe nun im Taskmanager, dass mein Arbeitsspeicher ohne weitere Installationen schon bei 50% Auslastung ist (4GB Ram). Auch der Datenträger wird teilweise stark belastet. Dabei...

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 22:05 Uhr

Windows 10 Neuinstallation Problem

Windows 10 Neuinstallation Problem: Hallo guten Tag, ich versuche mein Laptop auf Werks Einstellungen zurückzusetzen, nachdem ich ein paar Probleme hatte. Jetzt ist aber das Problem, dass er seit etwa 24h bei dieser Neuinstallation auf 67% hängengeblieben ist. Was kann man machen um den Prozess neu starten zu können oder um das...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

TPM auf Surface Go2 nach Neuinstallation Windows: Nachweis nicht unterstützt

TPM auf Surface Go2 nach Neuinstallation Windows: Nachweis nicht unterstützt: Hallo zusammen, ich habe einige Surface Go2, die per INTUNE Autopilot Hybrid gejoint werden sollen. Dies klappt nicht bei allen. Es kommt beim Autopilot zu einer TPM Zeitüberschreitung und einem roten Bildschirm. Die Ursache scheint also TPM zu sein. In den Einstellungen / Details zum...

Surface 8. Januar 2021

Saubere Windows 10 neuinstallation ohne Bloatware nicht mehr möglich?

Saubere Windows 10 neuinstallation ohne Bloatware nicht mehr möglich?: Hallo Community! Ich bin gerade sehr verzweifelt, da ich einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft habe und mein normaler Ansatz hier ist, dass ich ihn sauber neu Aufsetze, damit jegliche unnötige Software die vorinstalliert wird Diverse Spiele, Werbeplattformen, 20 Antiviren usw usw entfernt...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Windows Neuinstallation Fehler?

Windows Neuinstallation Fehler?: Beim neu installieren bekomme ich jetzt ganze Zeit diesen Fehler: [ATTACH] Wenn ich den PC neu starte dann kommt wieder das selbe. Was muss ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-neuinstallation-fehler

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Neuinstallation Windows 10?

Neuinstallation Windows 10?: Ich versuche aktuell Windows 10 Clean neu zu installieren. Ich habe einen Stick mit Windows 10 von dem ich Boote und eine angeschlossene SSD auf welcher ich Windows installieren möchte. Im Setup sehe ich 3 Partitionen, 1. 15MB MSR (reserviert) 2. 100MB System und 3. 223.4 GB Primär. Ich wähle...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Werden bei Windows Neuinstallation alle Daten beider Festplatten gelöscht?

Werden bei Windows Neuinstallation alle Daten beider Festplatten gelöscht?: Nach einem Absturz muss ich leider Windows neuinstallieren (andere Möglichkeiten der Reparatur wurden probiert uns sind gescheitert). Zur Datensicherung habe ich vorüber gehend Linux live laufen und ziehe mir die Daten auf eine externen Speicher. Leider habe ich nur Zugriff auf eine der beiden...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Neuinstallation mit Partitionswechsel [gelöst]