Neuinstallation nach Hardwareänderung ohne CD und Key

Helfe beim Thema Neuinstallation nach Hardwareänderung ohne CD und Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community! Ich hoffe meine Fragen wurde nicht schon 1000 mal beantwortet. Habe ähnliche Themen schon gefunden, aber keine passende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SimonSchön, 3. August 2016.

  1. SimonSchön
    SimonSchön Gast

    Neuinstallation nach Hardwareänderung ohne CD und Key


    Hallo liebe Community!


    Ich hoffe meine Fragen wurde nicht schon 1000 mal beantwortet. Habe ähnliche Themen schon gefunden, aber keine passende Antwort gefunden.


    Zum Fall: Ich möchte in meinen Laptop eine SSD einbauen, habe aber weder CD noch Produktkey, beides liegt bei meinen Eltern 500km entfernt. Auf meinem Aktuellen System ist Windows 10 installiert und aktiviert (Windows 7 Update) und auch mit diesem Microsoft Konto verknüpft.

    Freunde können mir eine CD bereitstellen, mit der ich Windows 10 installieren kann. Jedoch möchte (und darf wahrscheinlich) auch nicht ihren Produktkey verwenden, sondern möchte diesen Account mit der Installation verknüpfen. Ist das möglich? Habe ich es richtig verstanden, dass ich dazu dann die Problembehandlung starten muss?


    Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 SimonSchön, 3. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Wenn auf dem Notebook bereits ein aktiviertes W10 lief, so kannst Du problemlos eine saubere Neuinstallation auf die neue SSD durchführen.
    Die Aktivierung wird automatisch via Onlineverbindung durchgeführt.
     
Thema:

Neuinstallation nach Hardwareänderung ohne CD und Key

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation nach Hardwareänderung ohne CD und Key - Ähnliche Themen - Neuinstallation Hardwareänderung Key

Forum Datum

CD Key verloren

CD Key verloren: Kurze Backstory: Irgendwann zwischen 2011 und 2014 habe ich über einen Service meiner Uni eine Windows Lizenz erstanden. Seitdem hatte ich zwar ein oder zwei mal mein System neu aufgesetzt aber nie die Hardware geändert und brauchte den Key daher nicht. Jetzt habe ich mal wieder ein größeres...

Windows 10 Support 19. Februar 2021

Win 10 cd ohne key?

Win 10 cd ohne key?: ich hab nur die cd aber kein Code key brauch ich auch ein Code bzw key ???? ist die cd wertlos [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/win-10-cd-ohne-key

Windows 10 Support 11. Februar 2021

MCT Key für neuinstallation?

MCT Key für neuinstallation?: Guten Morgen, Ich möchte gerne den PC meiner freundin neu aufsetzen und möchte dazu das microsoft creation tool nutzen um meinen usb stick bootfähig zu machen Nun die frage wenn ich darüber den stick fähig mache windows 10 aufzuspielen ist dort direkt ein lizenz key dabei? Ich habe nämlich...

Windows 10 Support 3. April 2020

Windows ohne CD oder Key?

Windows ohne CD oder Key?: Hallo ich habe letztens meinen alten Laptop verkauft. Bei der Abholung wurde ich gefragt ob ich denn noch die CD oder einen Key für Windows hätte. Windows 10 war aber bereits auf dem Laptop installiert als ich ihn neu gekauft hatte. Auch auf meinem neuen Pc ist es schon installiert. Dem Käufer...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Neuinstallation nach Hardwareänderung

Neuinstallation nach Hardwareänderung: Guten Tag Ich hatte mir bei meinem aktuellen PC eine Windows 7 Disc Lizenz gekauft, welche dann kostenlos auf Windows 10 upgegradet wurde. Nun möchte ich in meinem PC das Mainboard und den Prozessor updgraden. Die Frage ist, ob ich dann die Lizenz weiter benutzen kann? Sie ist ja in eine...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Lizenz/Key/Neuinstallation

Lizenz/Key/Neuinstallation: Hallo :) Frage in kurzer Version. Mein alter PC mit der 8.1 Version ist kaputt. Kaufe mir einen neuen PC, auf dem ist eine Version vom Hersteller drauf (Win 10 Pro) die ich nicht aktivieren kann/will, weil ich Windows nicht installiert haben wollte.. Diese Version funktioniert zwar(wie lange...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Windows Neuinstallieren mit CD ohne Key

Windows Neuinstallieren mit CD ohne Key: Windows 10 neu installieren Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit grössere Probleme mit meinem Windows, darum habe ich endschlossen den Rechner neu aufzusetzen. Problem: Ich kann weder das Startmenu noch die Einstellungen dazu öffnen. Daher habe ich entschlossen, mit einer Windows...

Windows 10 Support 23. Februar 2017

kein Key und keine cd

kein Key und keine cd: Hallo ich habe mir einen neuen Laptop gekauft da War keine cd und kein Aktivierungs Key dazu wie kann ich das Windows jetzt neu installieren da ich mir mir eine größere Festplatte einbauen will? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Neuinstallation nach Hardwareänderung ohne CD und Key [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden