Neuinstallation Surface Pro 4

Helfe beim Thema Neuinstallation Surface Pro 4 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ein Surface Pro 4 hat sich komplett verabschiedet und habe mir mit dem Media Creation Tool einen USB-Stick erstellt. Das Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Fox_EF, 14. Februar 2019.

1. Fox_EF
    Fox_EF Gast

Hallo zusammen,

ein Surface Pro 4 hat sich komplett verabschiedet und habe mir mit dem Media Creation Tool einen USB-Stick erstellt.

Das Surface bootet auch davon aber ich erhalte den Fehler nachdem ich Windows installieren will:

Ein für den Computer erforderlicher Medientreiber fehlt ...

Hat jemand eine Idee welcher Treiber das sein kann?

Habe mir zwar schon die Treiber als .zip-Datei für das Surface Pro 4 heruntergeladen und auf einen anderen USB-Stick gezogen allerdings wird dort kein passender Treiber gefunden bzw. muss manuell die korrekte .inf-Datei ausgewählt werden.

Danke für eure Hilfe

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation Surface Pro 4 - Ähnliche Themen - Neuinstallation Surface

Forum Datum

Windows-Update-Probleme werden trotz Neuinstallation von Windows 10 Pro immer noch irgendwo...

Windows-Update-Probleme werden trotz Neuinstallation von Windows 10 Pro immer noch irgendwo...: Servus Miteinander, ich habe vor ca. 2 Wochen das optionale kumulative Windows-Update KB 4522355 ausgeführt, das ich lieber nicht hätte tun sollen. Nach Installation und Neustart hat das System angefangen so richtig zu spinnen und viele Einstellungen nicht mehr ausgeführt oder zerschossen. Im...

Windows 10 Support Mittwoch um 13:22 Uhr

WIN 10 Neuinstallation auf neue Festplatte. bin zu blöd dafür

WIN 10 Neuinstallation auf neue Festplatte. bin zu blöd dafür: Hallo kann mir jemand helfen? Bin über 80 habe nicht viel Ahnung vom PC aber auch kein Geld für einen neuen. Meine alte Festplatte, Western Digital, ist total defekt, habe eine neue eingebaut aber nun versuche ich vergeblich win 10 prof. (hatte ich vorher, von Win 7runtergeladen) (kostenlos) und...

Windows 10 Support 5. November 2019

Windows 10 Mikrofon funktioniert nach einer Neuinstallation nicht mehr

Windows 10 Mikrofon funktioniert nach einer Neuinstallation nicht mehr: Hallo Community !! Auf meinem Lenovo G70-70 funktioniert nach einer Neuinstallation das Interne Mikrofon nicht mehr. Es wird zwar erkannt (auch in den Datenschutzeinstellungen ) aber leider funktioniert es nicht. Die Treiber sind auf den aktuellsten Stand. Danke für die...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

BitLocker und kein Schlüssel - NeuInstallation (Surface Book 2)

BitLocker und kein Schlüssel - NeuInstallation (Surface Book 2): Moin Moin und (gerade noch) ein schönes Neues Jahr, ein Bekannter von mir hat ein Problem und genau dieses mir "aufgehalst ... *;) Kurz und bündig: Offensichtlich (zumindest seiner Angabe nach) ist nach einem der vielen Windows 10-Updates nur noch der BitLocker - Screen zu sehen. Und...

Windows 10 Sicherheit 23. Januar 2019

Surface Pro 3: WIn 10 Neuinstallation

Surface Pro 3: WIn 10 Neuinstallation: Ich habe mein Surface Pro 3 mit Win 8.1 Pro gekauft und später kostenlos auf Win10 geupdatet. Jetzt möchte ich Win10 neu installieren, da das Surface langsam geworden ist. Erhalte ich bei dem Punkt "Wiederherstellen" im aktuell per Update installierten Win10 eine Windows8.1 oder...

Surface 2. November 2018

Surface - Neuinstallation

Surface - Neuinstallation: Hallo, ich habe ein Surface Tablet über Windows zurück gesetzt. Ich habe nun das Problem das es wohl fertig ist aber ich mich nicht mehr anmelden kann. WLAN Verbindung nicht möglich. Bei Benutzer steht: neuer Benutzer und darunter E-Mailadresse eingeben und Passwort. ich kann aber kein @ zeichen...

Windows 10 Allgemeines 29. August 2018

Surface 3 - OS Neuinstallation und Office 365 Lizenz

Surface 3 - OS Neuinstallation und Office 365 Lizenz: Hallo liebes Forum, ich habe seit einiger Zeit ein Surface 3 (nicht Pro) bei mir im Einsatz. Schon kurz nachdem ich angefangen habe es zu nutzen haben sich einige Fehler, die OS-Bedingt sind eingeschlichen. Unter anderem habe ich Probleme mit dem Sperrbildschirm und den Energieeinstellungen....

Windows 10 Allgemeines 13. September 2016

Win10 Wiederherstellung mit Neuinstallation auf Surface Pro 3

Win10 Wiederherstellung mit Neuinstallation auf Surface Pro 3: Hallo, ich habe ein Surface Pro 3 und ziemlich zu Beginn von Win10 dieses auch darauf installiert. Nun hatte ich gestern das Problem, dass sich der Grafikkartentreiber verarbschiedet und mein System ziemlich belastet hat. Da ich meinen SP3 sowieso neu aufsetzen wollte dachte ich nehme das...

Windows 10 Support 3. August 2016

Neuinstallation Surface Pro 4 [gelöst]