Neuinstallation von Backup Festplatte, wie komme ich jetzt wieder von Win 8 auf Win 10?

Helfe beim Thema Neuinstallation von Backup Festplatte, wie komme ich jetzt wieder von Win 8 auf Win 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich habe vor kurzem auf meinem Laptop eine Neuinstallation durchführen müssen. Habe die Backup Festplatte genommen, und jetzt habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KonzoMcCarthy, 29. Juni 2017.

  1. KonzoMcCarthy
    KonzoMcCarthy Gast

    Neuinstallation von Backup Festplatte, wie komme ich jetzt wieder von Win 8 auf Win 10?


    Hallo Community,


    Ich habe vor kurzem auf meinem Laptop eine Neuinstallation durchführen müssen.

    Habe die Backup Festplatte genommen, und jetzt habe ich Windows 8 auf meinem Laptop.

    Hatte mein Betriebssystem allerdings damals kostenlos auf Win 10 umgestellt.

    Meine Frage nun, wie komme ich wieder zu Windows 10 zurück?


    Vielen Dank schonmal

    Weiterlesen...
     
    #1 KonzoMcCarthy, 29. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Neuinstallation von Backup Festplatte, wie komme ich jetzt wieder von Win 8 auf Win 10?

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation von Backup Festplatte, wie komme ich jetzt wieder von Win 8 auf Win 10? - Ähnliche Themen - Neuinstallation Backup Festplatte

Forum Datum

Neuinstallation von Win 10 auf neuer Festplatte

Neuinstallation von Win 10 auf neuer Festplatte: Hallo,ich habe einen neuen PC erworben.Auf dem alten PC ist das Betriebssystem auf einer SSD installiert, die Daten auf einer herkömmlichen Festplatte.Die SSD möchte ich entnehmen und Win 10 auf der HDD installieren.Wie muß ich vorgehen? Wo bekomme ich die Lizenz für Win 10?Win 11 kann auf dem...

Windows 10 Support 3. September 2022

Neuinstallation Win 10

Neuinstallation Win 10: Eine Arzpraxis hat 7 Rechner mit Win 7 Pro. Demnächst soll die Anwendung aktualisiert werden. Ist es erlaubt, diese Rechner mit Win 10 zu installieren und den Key der Win 7 Pro zu nehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2019

WIN 10 Neuinstallation

WIN 10 Neuinstallation: Hallo, ich muss/möchte WIN10 auf meine ASUS neu installieren und den Rechner auch formatieren. Ich habe mir über create instalation media einen USB Stick erstellt... dafür habe ich 3 Anläufe gebraucht (0x80042405 - 0xA001A) Unterdessen ist der Stick fertig, wenn ich jetzt aber die setup...

Windows 10 Support 24. September 2018

Win 8 Backup in Win 10 einspielen

Win 8 Backup in Win 10 einspielen: Hallo Welt !!! Ich möchte eine Datensicherung von Win 8 in Win 10 zurückspielen, komme da aber an meine Grenzen. Das Notebook mit Win 8 wurde gestohlen, ein nues gab es nur mit Win 10. Datensicherung ist vorhanden. Wenn ich auf "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" gehe, habe ich keine...

Windows 10 Support 15. März 2017

Win 10 nach Neuinstallation

Win 10 nach Neuinstallation: Hallo, ich musste Windows 10 neu wegen defekter Festplatte neu installieren. Vorher hatte ich das kostenlose Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 darauf. Habe Win 10 jetzt neu installiert und wurde digital aktiviert. Jetzt denken einige Programme die für Windows 10 geschrieben wurden (z.B. O2...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Updaten von Win 8 auf Win 10

Updaten von Win 8 auf Win 10: Ich habe auf meinem Rechner Win 8 installiert und vor ca. 1 Jahr kostenlos auf Win 10 upgedatet. Leider ist mein Rechner nun Tod bzw. Win 10 lässt sich nicht mehr starten. Ich wollte nun anhand der CD Windwos wieder herstellen, jedoch habe ich nur eine Win 8.1 CD . Frage daher: wenn ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Upgrade von Win 8 auf Win 10

Upgrade von Win 8 auf Win 10: Hallo, ich versuche seit gestern Nachmittag mein WIN 8 - System auf WIN 10 abzugradaen. Der Windows-Upgrade-Assistent stellt die volle Kompatibiliät meines Systemes fest!!! Der Download funktioniert problemlos! Der Installationsprozess ist dann immer - mehrmals - mit dem Fehlercode...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Product Key Neuinstallation (Win 8 -> Win 10)

Product Key Neuinstallation (Win 8 -> Win 10): Hallo Community Ich habe eine Frage zu einer sauberen Neuinstallation von Windows 10 auf einer neuen Maschine. Ich habe eine gültige, gekaufte Win 8 Pro Lizenz. Nun habe ich mir eine ISO für Win 10 von Microsoft heruntergeladen und will sie so installieren. Wie kann ich diese Version dann...

Windows 10 Support 10. November 2015

Neuinstallation von Backup Festplatte, wie komme ich jetzt wieder von Win 8 auf Win 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie komme ich an windows backup

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden