Neuinstallation von WIN 10 auf neuer SSD nach Upgrade

Helfe beim Thema Neuinstallation von WIN 10 auf neuer SSD nach Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, da ich leider in der Community bis jetzt nichts gefunden habe erstelle ich mal einen eigenen Thread und zwar habe ich folgenden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sebastian Dammers, 23. Dezember 2015.

  1. Sebastian Dammers
    Sebastian Dammers Gast

    Neuinstallation von WIN 10 auf neuer SSD nach Upgrade


    Hallo Zusammen,


    da ich leider in der Community bis jetzt nichts gefunden habe erstelle ich mal einen eigenen Thread und zwar habe ich folgenden Fall:


    Ich habe im August 2015 das Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 durchgeführt. Aktuell ist WIN 10 auf einer HDD installiert ich möchte jedoch die Hardware ein wenig erweitern und zwar möchte ich eine zusätzliche SSD einbauen auf welche ich gerne WIN 10 neu installieren würde, würde dies mit der selben Lizenz klappen? Oder ist das eine zu große Änderung der Hardware, da WIN 10 ja Hardware gebunden ist?


    Zusätzlich würde ich gerne noch einen weiteren 4 GB RAM einbauen der sollte keine Problem bereiten oder?


    Vielen Dank schon mal!


    Liebe Grüße und frohes Fest


    Sebastian

    Weiterlesen...
     
    #1 Sebastian Dammers, 23. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Neuinstallation von WIN 10 auf neuer SSD nach Upgrade

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation von WIN 10 auf neuer SSD nach Upgrade - Ähnliche Themen - Neuinstallation WIN SSD

Forum Datum

Windows 10 nach Neuinstallation und neuer SSD sehr Träge.

Windows 10 nach Neuinstallation und neuer SSD sehr Träge.: Hallo, ich habe leider auf mein Problem keine Antwort in diesem Forum gefunden. Deshalb würde ich gerne meine Frage hier stellen. Ich habe einen DELL Precision M4700 mit Folgender Austattung: i7-3740QM 16 GB Arbeitsspeicher 1. Grafikeinheit Intel HD Graphics 4000 2. Grafikeinheit Nvidia...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Nach Neuinstallation auf neuer SSD keine Aktivierung möglich

Nach Neuinstallation auf neuer SSD keine Aktivierung möglich: Die Lizenz ist laut Konto für diesen PC vorhanden. Reaktivierung nach Hardwareänderung ist nicht möglich. Frage - ist der Einbau einer neuen Festplatte eine wesentlich Hardwareänderung? Wie auch immer, auch die normale Aktivierung ist nicht möglich. Wenn ich die alte Festplatte wieder...

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows Neuinstallation auf eine neue SSD-Disk

Windows Neuinstallation auf eine neue SSD-Disk: Habe nach einem Defekt meiner alten SSD-Harddisk eine neue SSD-Harddisk eingebaut. Wollte dies durch meinen lizenzierten Verkäufer machen lassen, der dies auch versuchte, jedoch nicht erfolgreich war. Er hat die Installation von Windows 10 home mit Schlüssel Land, Sprache usw. gestartet....

Windows 10 Support 27. September 2016

WIN 10 Neuinstallation nach Upgrade auf neuer Basis HDD

WIN 10 Neuinstallation nach Upgrade auf neuer Basis HDD: Hallo. Ich lese immer wieder, dass eine cleane Neuinstallation nach dem kostenlosen Upgrade prinzipiell möglich ist. Dabei scheint die Einschränkung zu sein, dass es sich um das gleiche System handeln muss, da die WIN 10 Lizenz irgendwie an die Hardware gekoppelt ist. Da meine System HDD...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Windows 7 Upgraden zu Win 10 und dann Cleaninstall auf neuer SSD

Windows 7 Upgraden zu Win 10 und dann Cleaninstall auf neuer SSD: Hallo ich habe eine Frage zur Vorgehensweise bzw. zur Machbarkeit. Wir haben demnächst vor im Unternehmen von Win 7 Pro auf Win 10 umzusteigen, im Selben zuge ist angedacht die SSDs von 126GB auf 250GB zu tauschen. (ca. 20 Workstations) nun zu meinen Fragen: Muss ich jeden PC vorher...

Windows 10 Support 25. November 2015

Win 10 Upgrade als Neuinstallation ?

Win 10 Upgrade als Neuinstallation ?: Hallo, ich hatte im August noch auf meinem ASUS R510L Notebook Windows 8 drauf, wo ich mich für das Windows 10 Upgrade registriert habe. Vor kurzem ging meine HDD kaputt und ich installierte Windows 7 auf eine neue SSD. Nun die Frage: Wie komme ich jetzt an eine Windows 10 Version? Ist es...

Windows 10 Support 10. November 2015

Von Win 8.1 (HDD) auf Win 10 (SSD) Neuinstallation?

Von Win 8.1 (HDD) auf Win 10 (SSD) Neuinstallation?: Besitze ein neues Notebook mit win 8.1. Würde gerne die Festplatte austauschen (hdd->ssd) und dann direkt win 10 clean darauf installieren. Der versteckte Product-Key sollte ja von dem Media Creation Tool gespeichert werden oder? Dann nur noch ein Image erstellen und auf der neuen Platte...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Kann ich nach dem Upgrade auf Win10 per .iso eine Neuinstallation auf eine neue HDD/SSD...

Kann ich nach dem Upgrade auf Win10 per .iso eine Neuinstallation auf eine neue HDD/SSD...: Wie schon beschrieben, möchte ich meinen Laptop auf Win10 upgraden (derzeit Win8.1) und die vorhandene HDD gegen eine SSD tauschen. Kann ich nach dem Upgrade also einfach auf die SSD neuinstallieren (das Gerät an sich bleibt ja das gleiche), oder ist das nciht möglich? Versuche 8.1 auf die SSD...

Windows 10 Support 18. September 2015

Neuinstallation von WIN 10 auf neuer SSD nach Upgrade [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 nach upgrade auf ssd neuinstallieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden