Neuinstallation von Windows 10 schlägt fehl

Helfe beim Thema Neuinstallation von Windows 10 schlägt fehl in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche seit einigen Tagen Windows 10 auf meinen Laptop zu installieren. Leider kommt im Dialog "Wo wollen Sie Windwos installieren"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von David Schuh, 22. März 2017.

  1. David Schuh
    David Schuh Gast

    Neuinstallation von Windows 10 schlägt fehl


    Hallo,

    ich versuche seit einigen Tagen Windows 10 auf meinen Laptop zu installieren.

    Leider kommt im Dialog "Wo wollen Sie Windwos installieren" immer die Fehlermeldung:


    "Es konnte keine neue Partition erstellt oder eine Vorhandene Partition gefunden werden.

    Weitere Informationen finden Sie in den Protkolldateien zum Setup."


    Vorher war Linux Mint installiert.

    Alle bisherigen Versuche den Fehler zu beseitigen sind fehlgeschlagen. Bislang habe ich:

    -Die Festplatte im UEFI an erste Stelle gesetzt

    -USB 2.0 Port statt 3.0 verwendet

    -Alle Partitionen mit Hilfe von GPartEd (Linux live Stick) gelöscht

    -eine neue GPT-Partitionstabelle angelegt

    -Reparaturoptionen -> Eingabeaufforderung -> "sel disk 0" -> "clean all"


    Mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende aber bräuchte den Laptop bald wieder.

    Das System:

    Lenovo Flex2 14D

    AMD A6-6310 APU mit Radeon R4

    4 GiB RAM

    508 GiB SSHD (500 GiB HDD+8 GiB NAND Flash)

    Ausgabe von diskpart -> detail disk:


    ST500LM000-SSHD-8GB

    Datenträger-ID: "00000000"

    Typ : "SATA"

    Status : "Online"

    Pfad : "0"

    Ziel : "0"

    LUN-ID : "0"

    Speicherortpfad : "PCIROOT(0)#PCI(1100)#ATA(C00T00L00)"

    Aktueller Schreibgeschützter Zustand: Nein

    Schreibgeschützt : Nein

    Startdatenträger : Nein

    Auslagerungsdatei-Datenträger : Nein

    Ruhezustandsdatei-Datenträger : Nein

    Absturzabbild-Datenträger : Nein

    Clusterdatenträger : Nein


    Es sind keine Volumes vorhanden


    Wie kann ich Windows 10 installieren ?

    Jede Hilfe ist Willkomen!

    Weiterlesen...
     
    #1 David Schuh, 22. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo @David Schuh
    Erfolgt der Download von hier?
    Windows 10 herunterladen
     
Thema:

Neuinstallation von Windows 10 schlägt fehl

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation von Windows 10 schlägt fehl - Ähnliche Themen - Neuinstallation schlägt fehl

Forum Datum

Das Windows 22H2-Update schlägt bei der Neuinstallation von Windows 10 immer wieder fehl

Das Windows 22H2-Update schlägt bei der Neuinstallation von Windows 10 immer wieder fehl: Ich habe Windows 10 auf einem alten Laptop (i5 der 3. Generation) installiert und das Update auf 22H2 schlägt immer wieder fehl. Ich habe sogar versucht, eine Neuinstallation durchzuführen, aber keine Probleme. Für alle Fälle habe ich auch die heruntergeladenen Dateien bereinigt. Meine...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Neuinstallation von W 10 schlägt fehl

Neuinstallation von W 10 schlägt fehl: Liebe Mitmenschen,ich besitze noch einen älteren Akoya MD98390 ( P6624). Er dient als 3. Gerät zum Ausprobieren verschiedener Dinge. OS Widows 10 Home,32 bit. Vorletztes Update ca. September 2020. Das Gerät funktionierte einwandfrei. Nach dem letzten Update vor ca. 3 Wochen fährt der Rechner...

Windows 10 Allgemeines 19. November 2020

Windows Neuinstallation schlägt fehl, was kann ich tun?

Windows Neuinstallation schlägt fehl, was kann ich tun?: Ich wollte mein Windows 10 neuinstallieren, allerdings bekam ich mittendrin einen Bluescreen(bild). Jetzt steht da immer dass ein unerwarteter Fehler auftaucht und ich muss die Installation Neustarten. Die Fehlermeldung kommt trotzdem die ganze Zeit, was kann ich tun?. [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. November 2020

Hardwaretausch und Neuinstallation: Aktivierung von WIn 10 Pro schlägt fehl

Hardwaretausch und Neuinstallation: Aktivierung von WIn 10 Pro schlägt fehl: Ich habe meinen PC aufgerüstet und dabei CPU, Mainboard und die System SSD getauscht. Der PC ist von mir selbst zusammengestellt und auch die Erstinstallation von Windows etc. hatte ich selbst gemacht. Vor dem Umbau habe ich mir den Windows 10 Lizenzkey herausgeschrieben und die Windows 10...

Windows 10 Support 18. August 2020

Windows 10 nach Hardwarewechsel schlägt fehl.

Windows 10 nach Hardwarewechsel schlägt fehl.: Ich habe heute die Hardware meines PC erneuert (Mainboard und Processor). Die automatische Aktivierung nach dem Start schlug fehl. Fehlercode 0X803F7001. Der Versuch über die Problembehandlung mit der Angabe "Ich habe kürzlich Geräte hardware gewechselt" führte zu der Seite wo meine mit dem...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Aktivierung von Windows Key nach Neuinstallation aufgrund Komponententausch schlägt fehl...

Aktivierung von Windows Key nach Neuinstallation aufgrund Komponententausch schlägt fehl...: Ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Windows auf meinem PC. Vor einiger Zeit habe ich meinen Prozessor, sowie Arbeitsspeicher und Mainboard ausgetauscht. Deshalb habe ich mir einen neuen Windows Aktivierungskey gekauft. Da ich eine komplette Neuinstallation durchführen wollte, wurde die...

Windows 10 Support 26. Dezember 2017

Windows 10 (Upgrade) schlägt fehl

Windows 10 (Upgrade) schlägt fehl: Hallo zusammen, der Upgradevorgang schlägt bei mir immer wieder fehl. Eine Idee wie ich das Problem beheben kann? [IMG] Folgende Konfiguration: Ausgangssystem: Windows 7 Professional (SP1) Prozessor: i5 3,4GHz (64Bit) mit 8GB Arbeitsspeicher Danke und Gruß Florian Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Registrierung von Windows 10 schlägt fehl.

Registrierung von Windows 10 schlägt fehl.: Hallo. Nach einem Update von Windows 7 auf Windows 10 wird bei der Eingabe des Registrierungsschlüssels der Fehlerrcode 0xc004f014 ausgegeben. Die Registrierung für Windows 10 ist erforderlich, da ich Windows 7 auf einem anderen PC weiter verwenden möchte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Neuinstallation von Windows 10 schlägt fehl [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden