Neuinstallation Windows 10 Home nach vorheriger Pro-Aktivierung

Helfe beim Thema Neuinstallation Windows 10 Home nach vorheriger Pro-Aktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche einen Computer neu aufzusetzen. Auf dem Gerät war vormals eine Windows 10 Pro Version installiert und aktiviert. Ich habe das Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cäcilia_help, 17. Januar 2022.

  1. Cäcilia_help
    Cäcilia_help Gast

    Neuinstallation Windows 10 Home nach vorheriger Pro-Aktivierung


    Hallo, ich versuche einen Computer neu aufzusetzen. Auf dem Gerät war vormals eine Windows 10 Pro Version installiert und aktiviert. Ich habe das Gerät zurückgesetzt, die Festplatte formatiert und Windows vom USB Stick neu installiert. Ich habe im Microsoft Store eine Windows 10 Home Lizenz erworben.Bei der Installation musste ich keinen Product Key eingeben.Laut System wurde Windows durch eine digitale, mit dem Konto verknüpfte Lizenz, aktiviert.Die aktivierte Lizenz ist eine Windows Pro Lizenz, der angezeigte Teil-Product-Key passt nicht zu meinem Product Key.Über die Funktion Product Key än

    Weiterlesen...
     
    #1 Cäcilia_help, 17. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Neuinstallation Windows 10 Home nach vorheriger Pro-Aktivierung

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation Windows 10 Home nach vorheriger Pro-Aktivierung - Ähnliche Themen - Neuinstallation Home vorheriger

Forum Datum

Windows 10 Pro-Aktivierung nach Neuinstallation

Windows 10 Pro-Aktivierung nach Neuinstallation: Guten Abend, im letzten Jahr habe ich mir ein HP ProBook 430 mit vorinstalliertem Windows 10 Professional gekauft. Nun habe ich ihm eine größere M.2 SSD und mehr Arbeitsspeicher gegönnt. Die Neuinstallation 20H2 lief problemlos, in den Einstellungen wird mir angezeigt: Windows wurde mit einer...

Windows 10 Support 6. Februar 2021

Windows 10 Aktivierung nach Neuinstallation

Windows 10 Aktivierung nach Neuinstallation: Moin Moin liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Windows 10 Aktivierung. Ich habe ein Notebook gekauft, bei dem Win10 Home vorinstalliert war. Aufgrund einiger Probleme sowie der Tatsache, dass es sich um einen Rückläufer handelt, habe ich die Option der Neuinstallation über die...

Windows 10 Support 16. September 2019

Windows 10 Home auf Pro Upgrade aktivierung

Windows 10 Home auf Pro Upgrade aktivierung: Guten Tag Ich habe Windows 10 Home auf Pro Upgradet mit Microsoft Store. Nach der Instillation ist Windows 10 Pro nicht aktiviert und lässt sich nicht aktivieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2019

Keine Windows Aktivierung nach Neuinstallation von Windows 10 Home N

Keine Windows Aktivierung nach Neuinstallation von Windows 10 Home N: Ich hatte bis vorgestern ein perfekt arbeitendes Windows 10 Home (kostenloses Update aus einem teuer gekauften Win 8 mit Lizenz-Key) Nun gab es keine andere Möglichkeit den Rechner komplett neu zu installierten, hierfür hatte ich dann Windows 10 Home N ausgewählt, weil ich keine Ahnung hatte...

Windows 10 Support 1. April 2018

Windows 10 Neuinstallation ohne vorheriges Update

Windows 10 Neuinstallation ohne vorheriges Update: Hallo! Kann ich eine Windows 10 Neuinstallation machen, wenn ich vorher noch kein Update gemacht habe? Hab einen bootfähigen USB Stick mit Windows 10. Kann ich dann heute, am 30.7.2016, trotzdem noch Windows 10 neu installieren und Windows 10 mit einem Windows 7 ProductKey aktivieren?...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Windows 10 - keine Aktivierung nach Neuinstallation

Windows 10 - keine Aktivierung nach Neuinstallation: Hallo Community, ich habe vor einigen Monaten Win10 erfolgreich auf Win10 geupgradet. War auch alles aktiviert. Gestern wollte der PC nicht angehen. Er sprang direkt in die Diagnose. Wiederherstellung von einem Wiederherstellungspunkt ging ebenso nicht wie das komplette wiederherstellen. Da...

Windows 10 Support 13. März 2016

Neuinstallation 10575 -> von Pro zu Home

Neuinstallation 10575 -> von Pro zu Home: Hallo zusammen, ich hatte mit der 10049 einen clean install auf meinem System durchgeführt. Am 29.07. bekam ich als Tester die Professional. Nach Update auf 10572 hatte ich arge Probleme (Treiber->Sound, Anzeigetreiber, Verbindung zum Insider Programm...). Ich habe jetzt mit der 10575 ein...

Windows 10 Support 4. November 2015

Windows 10: Neuinstallation ohne vorheriges Upgrade

Windows 10: Neuinstallation ohne vorheriges Upgrade: Ich möchte den Heise-Online Artikel mit dem Titel Windows 10: Neuinstallation ohne vorheriges Upgrade zur Diskussion stellen. Kurzgefasst soll es bei Vorhandensein einer aktivierten Windows 7 SP1 oder Windows 8.1 Installation möglich sein, direkt einen Cleaninstall durchzuführen, ohne...

Windows 10 Support 3. September 2015

Neuinstallation Windows 10 Home nach vorheriger Pro-Aktivierung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden