Neuinstallation Windows 10 Home

Helfe beim Thema Neuinstallation Windows 10 Home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bei ebay ein Asus Eeebook gekauft. Es ist Windows 10 installiert, aber ich habe mir eine eigene Lizenz gekauft und möchte das Notebook... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YvonneF_25, 29. Januar 2020.

1. YvonneF_25
    YvonneF_25 Gast

Hallo, ich habe bei ebay ein Asus Eeebook gekauft. Es ist Windows 10 installiert, aber ich habe mir eine eigene Lizenz gekauft und möchte das Notebook komplett formatieren.

Formatieren geht nicht weil immer das Admin Passwort benötigt wird, welches ich nicht habe. Per ISO vom USB Stick laden geht auch nicht, da die Installation immer beim ersten Fenster Sprachauswahl hängen bleibt.

Was kann ich tun um das Notebook benutzbar zu machen?

Danke!!!

Weiterlesen...

#1 YvonneF_25, 29. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation Windows 10 Home - Ähnliche Themen - Neuinstallation Home

Forum Datum

Windows 10 home -Neuinstallation nicht möglich da Meldung <<inacessable boot devive

Windows 10 home -Neuinstallation nicht möglich da Meldung <<inacessable boot devive: nachdem ich nach vielen Versuchen kein 2018-08 Kumatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4088776) Fehler Ox80070020) auf meinem Laptop durchführen konnte habe ich ""Zurücksetzen gewähnt und beabsichtigt auf jungfräuliche Festplatte Windows 10 Home neu...

Windows 10 Support 3. April 2018

Keine Windows Aktivierung nach Neuinstallation von Windows 10 Home N

Keine Windows Aktivierung nach Neuinstallation von Windows 10 Home N: Ich hatte bis vorgestern ein perfekt arbeitendes Windows 10 Home (kostenloses Update aus einem teuer gekauften Win 8 mit Lizenz-Key) Nun gab es keine andere Möglichkeit den Rechner komplett neu zu installierten, hierfür hatte ich dann Windows 10 Home N ausgewählt, weil ich keine Ahnung hatte...

Windows 10 Support 1. April 2018

Win 10 home Neuinstallation

Win 10 home Neuinstallation: Hallo, mein win10 home ist ein Upgrade von win 7 home. Ist aktiviert. Ist es möglich win 10 home von der Microsoft-Seite zu downloaden und neu zu installieren? Oder müßte ich mir eine neue Lizenz kaufen? Ich bekomme die Fehlermeldung MMdevApi.dll ist für die Ausführung unter Windows nicht...

Windows 10 Support 24. März 2018

Aktivierung Windows 10 Home (in Parallels-Umgebung auf MacBookPro) nach Neuinstallation...

Aktivierung Windows 10 Home (in Parallels-Umgebung auf MacBookPro) nach Neuinstallation...: Hallo, ich habe eine gültige Lizenz für Windows 10 Home. Ich musste mein MacBookPro neu installieren, weil die Windowspartition zu klein war und keine Updates mehr möglich waren. ich habe WIndows10 Home wieder aufgespielt (Sicherungs-CD, da die Version eine Downloadversion war) und nun lässt...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

Neuinstallationen von Win 10 und Home Office nach Absturz

Neuinstallationen von Win 10 und Home Office nach Absturz: Habe einen Absturz gehabt und die Boot Sektoren sind beschädigt, so dass laut IT´ler eine Neuinstallationen von Windows 10 und meiner Windows Office Home 2010 Version f. 3 PC nötig sind. Den Prod.Key von Office habe ich, die Daten von Windows 10 nicht, gab kostenfreies Update von W7 auf W10....

Windows 10 Support 22. Februar 2017

Windows 10 Home Digitale Lizenz Neuinstallation auf andere Festplatte

Windows 10 Home Digitale Lizenz Neuinstallation auf andere Festplatte: Hallo Community, hier sprocht der junge PCSoldat zu euch ;) Meine Frage lautet: Ich habe ein Laptop mit der Win 10 Home Lizenz (Digital), da ich von Win 8.1 ein upgrade durchgeführt habe installiert. Ich habe einen Win 10 Usb Stick mit der Installation drauf um Windows zu installieren. Bei...

Windows 10 Support 2. November 2016

Neuinstallation von Win10 HOME von Stick auf Windows Win8.1 Pro möglich?

Neuinstallation von Win10 HOME von Stick auf Windows Win8.1 Pro möglich?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, die sich gerade NICHT im Zusammenhang mit einem Upgrade stellt, sondern einer Neuinstallation mittels einem erworbenen USB + Lizenz. Nach einem unerwünschten Update habe ich jetzt zwischenzeitlich eine (Test-)Version von Win8.1 Pro auf dem Rechner, will...

Windows 10 Support 18. September 2016

Neuinstallation von WIN10 32Bit Home

Neuinstallation von WIN10 32Bit Home: Bei der Neuinstallation von WIn10 Home von einer im Fachhandel gekauften Microsoft-DVD bleibt der PC bei der Auswahl der Festplatte mit der Fehlermeldung - "Es konnte keine neue Partition erstellt oder eine vorhandene Partition gefunden werden"- hängen (200GB frei). Die angezeigte Partition...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Neuinstallation Windows 10 Home [gelöst]