Neustart Aufforderung update an Standard-Benutzer

Helfe beim Thema Neustart Aufforderung update an Standard-Benutzer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bekomme regelmässig Aufforderung für Neustart an Standard-Benutzer BJ statt an Administrator. Habe die ersten 3 Updateoptionen ausgeschaltet,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BrunoMeier52, 21. März 2020.

  1. BrunoMeier52
    BrunoMeier52 Gast

    Neustart Aufforderung update an Standard-Benutzer


    Bekomme regelmässig Aufforderung für Neustart an Standard-Benutzer BJ statt an Administrator.

    Habe die ersten 3 Updateoptionen ausgeschaltet, ebenfalls Benachrichtigung zu Updates.

    Arbeite meist mit BJ ausserhalb der definierten Nutzungszeit 08:00-17:00.

    Wenn ich nach dem Erhalt der Aufforderung zum Administrator-Login wechsle, wird dort die Aufforderung zum Neustart nicht angezeigt.

    Weiterlesen...
     
    #1 BrunoMeier52, 21. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Neustart Aufforderung update an Standard-Benutzer

Die Seite wird geladen...

Neustart Aufforderung update an Standard-Benutzer - Ähnliche Themen - Neustart Aufforderung update

Forum Datum

Unbekannte Aufforderung zu einem Update

Unbekannte Aufforderung zu einem Update: Hallo, ich bekomme seit einigen Tagen nach dem Hochfahren meines Laptops mit dem Betriebssystem Windows 10 nach kurzer Zeit ein Fenster geöffnet, in welchem ich aufgefordert werde, ein Update zu starten! Es ist nicht erkennbar, um welches Produkt es sich handelt und ich vermute, ich habe mir...

Windows 10 Support 28. Januar 2021

Wie kann ich die Nutzungszeit eines Standard-Benutzers einschränken?

Wie kann ich die Nutzungszeit eines Standard-Benutzers einschränken?: Hallo zusammen, ich wollte nachfragen wie ich, als Administrator, die Nutzungszeit eines Standard-Benutzers einschränken kann: Der Standard-Benutzer soll sich nur zwischen 8-18 Uhr anmelden können und wenn er sich um 17 Uhr anmelden sollte, soll der PC automatisch herunterfahren, wenn die Uhr...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2020

unbekannte Update-Aufforderung

unbekannte Update-Aufforderung: Ich erhalte seit einigen Tagen beim Einschalten des PC ein Fenster für einen Update "There's a newer version available (2.4.1)". Ohne jegliche Angabe eines Softwareherstellers und ohne einen Bezug. Sehr ungewöhnlich, kann kaum von Microsoft sein, dazu ist es viel zu wenig professionell....

Windows 10 Support 2. September 2019

Standard-Mauszeiger bei jedem Neustart

Standard-Mauszeiger bei jedem Neustart: Jedes mal, wenn ich Windows 10 starte, habe ich den Standardmauszeiger, anstatt meinen Selbstgemachten. Jedes mal muss ich den unter Mausoptionen wieder neu laden, obwohl er angeblich ausgewählt ist (!). Win 10 merkt sich beim Neustart scheinbar den Pfad, aber die dazugehörige Grafik...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Programme als Standard Benutzer starten

Programme als Standard Benutzer starten: Hallo Mein Sohn hat einen neuen Gaming-PC mit Windows 10 Home (in der Systemsteuerung sehe ich keine weiteren Informationen zu der Version). Ich habe einen Account mit Administrationsrechten. Mit diesem Account habe ich Software auf dem Rechner installiert. Mein Sohn hat einen lokalen Standard...

Windows 10 Allgemeines 7. März 2019

Nach Hochfahren immer Aufforderung zum Neustart

Nach Hochfahren immer Aufforderung zum Neustart: Hallo, seit einigen Tagen werde ich ab und an (sporadisch) beim ersten Einschalten des PC's aufgefordert diesen neu zu starten. Wenn ich dem nicht nachkomme und wegklicke passiert auch nichts. Kennt Jemand das Problem und hat ggf. eine Lösung parat? Mich nervt das Ganze einfach. Besten Dank...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Nach Hochfahren immer Aufforderung zum Neustart

Nach Hochfahren immer Aufforderung zum Neustart: Hallo, seit einigen Tagen werde ich ab und an (sporadisch) beim ersten Einschalten des PC's aufgefordert diesen neu zu starten. Wenn ich dem nicht nachkomme und wegklicke passiert auch nichts. Kennt Jemand das Problem und hat ggf. eine Lösung parat? Mich nervt das Ganze einfach. Besten Dank...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Textgröße nach Neustart wieder auf Standard

Textgröße nach Neustart wieder auf Standard: Wenn ich unter Systemsteuerung/Darstellung und Anpassung/Anzeige/ sie Textgröße ändere und dann speicher , übernimmt der PC die Einstellung. Nach Neustart ist leider die Schriftgröße wieder auf Standard Sprich auf 9 . Mir ist das Problem leider bei jedem Windows10 was ich bis jetzt gesehen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Neustart Aufforderung update an Standard-Benutzer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Aufforderung update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden