Neustart beim ersten Start

Helfe beim Thema Neustart beim ersten Start in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim ersten anschalten des PCs hat der keine Leistung. Es läßt sich nichts anklicken. Der PC muß erst einmal neu gestartet werden. Läuft ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasWrede1, 14. August 2016.

  1. AndreasWrede1
    AndreasWrede1 Gast

    Neustart beim ersten Start


    Beim ersten anschalten des PCs hat der keine Leistung.

    Es läßt sich nichts anklicken.

    Der PC muß erst einmal neu gestartet werden.

    Läuft ein Download funktioniert kein zweiter Download, man kann nicht mehr spielen, und der PC reagiert träge.


    Mit Grüßen.

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasWrede1, 14. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Neustart beim ersten Start

Die Seite wird geladen...

Neustart beim ersten Start - Ähnliche Themen - Neustart Start

Forum Datum

Windows 11 Domänenrechner hängt nach Start/Neustart in "Bitte Warten" fest

Windows 11 Domänenrechner hängt nach Start/Neustart in "Bitte Warten" fest: Bei uns im Unternehmen hängen Lenovo Rechner vereinzelt seit 2 Wochen wenn man sie startet oder neu startet in einem Schwarzen Bildschirm mit dem Text "Bitte Warten" und einer Ladeschnecke.Betrifft sowohl Windows 10 22H2 als auch Windows 11 22H2.Wenn man das Ethernet Kabel aussteckt und dem PC...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Win 10 Pro 19042.746 Probleme mit Start und Neustart

Win 10 Pro 19042.746 Probleme mit Start und Neustart: Moin, ich habe ein großes Problem mit meiner Win 10 Pro Installation. Wenn ich den Rechner morgens starte, kann ich meine Pin eingeben und der Desktop erscheint, nur sind die Icons nur weiße Blätter. Wenn das passiert, kann ich mit der Maustaste auf das WinLogo klicken aber nichts passiert....

Windows 10 Support 26. Januar 2021

nach Update automatische Reparatur Schleife/ Neustart Schleife / kein Start

nach Update automatische Reparatur Schleife/ Neustart Schleife / kein Start: Hallo, ich habe seit 2 Tagen Folgendes Problem mit meinem Lenovo-Laptop, Windows 10, Version 19041.1 / Windows 19041.vb_release.191206-1406: Nachdem im Hintergrund ein Update lief, habe ich bemerkt, dass meine Mousepad plötzlich nicht funktionierte und startete den PC neu "Updates...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Datenträgerüberprüfung nach jedem neustart oder start.

Datenträgerüberprüfung nach jedem neustart oder start.: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem das Windows bei jedem Start meinen Datenträger C überprüft. Ist der einzige Datenträger, hat also windows, programme und dateien. In der Systemsteuerung unter Sicherheit und Wartung soll ich auch neu starten, um die Fehler zu beheben. Das bringt...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Bluescreen beim Starten des PCs. Läuft ganz normal nach Neustart.

Bluescreen beim Starten des PCs. Läuft ganz normal nach Neustart.: Guten Abend, Und zwar habe ich leider schon seit mehreren Jahren Benutzung meines PCs das Problem, dass ich Bluescreens beim Start des PCs habe, doch nicht weiß woran es liegt, da ich nicht besonders gute PC-Kenntnisse besitze. Nach einem Neustart des PCs läuft der Computer aber reibungslos....

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Windows 10 Neustart Fehler, immer Start Manager?

Windows 10 Neustart Fehler, immer Start Manager?: [ATTACH] Hallo zusammen. Bei meinem HP 250 G5 schlägt immer der Neustart fehl. Selbst bei Updates, wenn Windows 10 alleine neustartet! Brauche dringend Hilfe! https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-neustart-fehler-immer-start-manager

Windows 10 Support 27. April 2020

Windows-Umgebung nach einem Start/Neustart

Windows-Umgebung nach einem Start/Neustart: Hallo Windows-Gemeinschaft, Ich möchte meine Umgebung bei jedem Start/Neustart identisch haben. Ich vergesse immer mal-wieder Bluetooth wieder auszuschalten. Ich möchte auch gerne das der Flugmodus IMMER mit "an" bei jedem Hochfahren ist, auch wenn ich ihn beim Herunterfahren auf "aus" hatte....

Windows 10 Support 15. März 2020

PC bleibt beim Start hängen. Durch Zwangsabschaltung und Neustart startet er dann problemlos.

PC bleibt beim Start hängen. Durch Zwangsabschaltung und Neustart startet er dann problemlos.: Hallo, hin und wieder bleibt mein PC beim Start hängen. Durch Zwangsabschaltung und Neustart startet er dann problemlos. In den Ereignisprotokollen unter "Anwendungs- und Dienstprotokolle\Microsoft\ .......\Betriebsbereit" werden für den Start Ereignis-IDs 100, 101, 102, 103, 107, 108, und...

Windows 10 Sicherheit 21. Februar 2019

Neustart beim ersten Start [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden