Neustart seit letztem Update nicht möglich

Helfe beim Thema Neustart seit letztem Update nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe zur Zeit das Problem dass ich meinen Computer nicht mehr neustarten kann. Updates, Neustart oder Systemwiederherstellungen sind dadurch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Niklas54, 20. November 2016.

  1. Niklas54
    Niklas54 Gast

    Neustart seit letztem Update nicht möglich


    Hallo, ich habe zur Zeit das Problem dass ich meinen Computer nicht mehr neustarten kann. Updates, Neustart oder Systemwiederherstellungen sind dadurch nicht möglich daher er nichts mehr tut. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber der Bildschirm wird schwarz und mehr passiert dann auch nicht. Ich habe bereits 6 Stunden lang gewartet doch nichts hat sich getan.


    Außerdem falls mir jemand bei meinem zweiten Problem helfen kann:

    Ich habe eine Schriftart für Photoshop heruntergeladen und installiert. Die Schrift hat sich allerdings nicht für Photoshop installiert sondern als die Standard Schriftart.


    Deshalb wollte ich auch mein System wiederherstellen oder mit Windows 10 reparieren doch es funktioniert ja nicht.


    Ich hoffe dass mir jemand helfen kann und ich nicht den PC einschicken muss.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Neustart seit letztem Update nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Neustart seit letztem Update nicht möglich - Ähnliche Themen - Neustart letztem Update

Forum Datum

Anzeigefehler seit letzten Update

Anzeigefehler seit letzten Update: Hallo ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber versuche es trotzdem einmal.Gestern habe ich Windows updaten lassen und habe seitdem unter der Taskleiste einen Grafik bug.Ich habe versucht davon ein screen zu machen leider erscheint es dort nicht.Es ist direkt unter der Tastleiste und ist ein...

Windows 10 Support 29. August 2021

Nach letztem Update kommt seit 2 Tagen jedesmal bei Neustart ein zusätzliches Fenster:...

Nach letztem Update kommt seit 2 Tagen jedesmal bei Neustart ein zusätzliches Fenster:...: Warum muss ich mich jetzt auf dem PC jedes mal nach Neustart mit meinem Microsoft Kontodaten anmelden. Das war doch früher nicht so. Das kleine Häkchen zum Passwort merken funktioniert auch nicht. Passwortmerken kann er sich auch nicht! Das ist eine ziemlich nervige Sache!!! Wie komme ich...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

chrome öffnet die letzten Seiten nach Neustart

chrome öffnet die letzten Seiten nach Neustart: Hallo Habe mit dem Chrome das Problem das der die zuletzt angezeigten Tabs öffnet obwohl der Browser geschlossen wurdeund der Pc Heruntergefahren. Beim nächsten Start kommt der chrome hoch und zeigt alle Tabs. Unter Einstellungen steht, leere Seite anzeigen. Oder liegt es...

Windows 10 Sicherheit 30. Januar 2019

Helligkeitseinstellung seit letztem Windows-Update 1803 nicht mehr möglich

Helligkeitseinstellung seit letztem Windows-Update 1803 nicht mehr möglich: Hallo liebe Community, seit dem letzten Windows-Update fehlt in den Anzeige-Einstellungen der Regler für die Bildschirmhelligkeit. Auch die Funktionstasten auf dem Notebook haben keinen Effekt. Ich nutze ein Dell XPS 13 (meist mit externem Monitor) von 2017 und habe Windows 10 Enterprise N....

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Windows 10 - Rechner-Neustart ohne Vorankündigung seit dem letzten großen Update

Windows 10 - Rechner-Neustart ohne Vorankündigung seit dem letzten großen Update: Hallo, ich habe Windows 10. Seit dem letzten großen Update vor einigen Tagen startet der Rechner immer wieder ohne Vorankündigung neu. Bei "Einstellungen/Neustartoptionen" lässt sich "Zeitpunkt planen" nicht aktivieren. Ich danke für jede Hilfe. Vielen Dank! Susanna Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Startprobleme seit letzten Updates

Startprobleme seit letzten Updates: Seit dem letzten Windows10-Update bleibt mein PC nach dem Einschalten beim MEDION-LOGO hängen. Eigentlich erscheint danach immer eine Zeitschnecke und der PC fährt hoch. Durch mehrmaliges Aus- und Einschalten schaffe ich es dann doch, dass der PC hochfährt. Ich habe schon alle angesteckten...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Windows 10 anmelden nicht möglich seit letztem update

Windows 10 anmelden nicht möglich seit letztem update: Moin! Ich habe vor ein paar Tagen ein update gemacht auf meinem Laptop wie windows es wollte, anschließend als es fertig war wollte ich mich ganz normal über meinen PIN anmelden, was leider fehlgeschlagen war, anschließend über das email passwort, was auch nicht funktionerte. Ich habe noch ein...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

DPC_Watchdog_Violation seit letztem Update

DPC_Watchdog_Violation seit letztem Update: Hallo, ich habe seit ca. 1 Woche seit einem Windows Update (was ewig lange gedauert hat, vermutlich das vom 9.02.2016 (KB3135174)) alle 30- 90 Minuten ein einfrieren des Bildschirms. Kurz darauf kommt ein Bluescreen mit dem Fehler DPC_WATCHDOG_VIOLATION und Windows startet neu. Ich habe schon...

Windows 10 Support 4. März 2016

Neustart seit letztem Update nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden