Neustart

Helfe beim Thema Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der PC startet ab und zu neu, mal kann ich 2 Std. spielen, mal nur 5 min. bis zum Neustart. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hh16556, 15. Juli 2019.

1. hh16556
    hh16556 Gast

Neustart

Der PC startet ab und zu neu, mal kann ich 2 Std. spielen, mal nur 5 min. bis zum Neustart.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Entferne den markierten Haken, dann bekommst Du eine Fehlermeldung und kannst versuchen die Ursache abzustellen.
    Neustart

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Neustart

Die Seite wird geladen...

Neustart - Ähnliche Themen - Neustart

Forum Datum

Fenster öffnen sich nach Neustart falsch

Fenster öffnen sich nach Neustart falsch: Eigentlich habe ich Discord und Spotify, sowie manchmal Telegram auf meinem zweiten Bildschirm so angeordnet, dass ich zwischen ihnen wechseln kann, ohne die Taskleiste zu benötigen, auch wenn die Fenster überlappen. Normal sind sie auch in genau dieser Position gestartet, wenn ich meinen PC aus...

Windows 10 Support Freitag um 14:02 Uhr

Windows nach Neustart Weg, woran kann das liegen?

Windows nach Neustart Weg, woran kann das liegen?: So Leute, ich brauch euren Rat, folgendes ist los. Meine SSD hat sich jetzt schon zum zweiten mal einfach von alleine komplett gelöscht und ich kann mir nicht erklären wieso. Mir ist jedoch aufgefallen, dass es vllt irgendwas mit der Installation von RGB Fusion 2.0 zu tun hat, denn beim ersten...

Windows 10 Support Donnerstag um 13:22 Uhr

Ethernet kein Netzwerkzugriff nach Neustart?

Ethernet kein Netzwerkzugriff nach Neustart?: Hallo Leute Nach dem Neustart von Windows 10 geht das Ethernet nicht mehr. Ich möchte eigentlich nur, dass sich beide Windows 10 Rechner einen Order zum Datenaustausch teilen. Das einzige was ich verändert habe, ist die Anitvirus Software Avast Free zu installieren. Eventuell wurde ein Windows...

Windows 10 Support 28. September 2020

wsl 2: Fenster "Systemeinstellungsänderung" nach jedem Neustart

wsl 2: Fenster "Systemeinstellungsänderung" nach jedem Neustart: Ich hatte bereits die 1. Version von WSL installiert. Da war alles in Ordnung. Nachdem ich die 2. Version installiert habe, bekomme ich bei jedem Neustart eine Fehlermeldung: Das Fenster "Systemeinstellungsänderung" meldet "Ihre Hardware-Einstellungen wurden geändert. Bitte starten Sie Ihren...

Windows 10 Support 24. September 2020

Wallpaper Engine nach Neustart?

Wallpaper Engine nach Neustart?: Hey, ich habe ein kleines Problem mit Wallpaper Engine: nach jedem Neustart wird mein Hintergrundbild zurückgesetzt und ich muss das Programm erst starten, damit das Wallpaper wieder angezeigt wird. Was kann man da machen? https://www.gutefrage.net/frage/wallpaper-engine-nach-neustart

Windows 10 Support 21. September 2020

Freeze beim Hochfahren / Automatisch Neustart dxgkrnl.sys 0X3b [Windows 10]

Freeze beim Hochfahren / Automatisch Neustart dxgkrnl.sys 0X3b [Windows 10]: Vorgestern hatte ich nach einem Windows Update beim Hochfahrendas erste Mal einen Freeze. Bei dem Windows Logo mit dem Kreisladebalken unten. Nach einem erneuten Startversuch fuhr der PC dann hoch. 10min später, als ich in einem Spiel war, bleib der Bildschirm hängen. Der PC reagierte weder auf...

Windows 10 Support 16. September 2020

Windows 10 installation vom usb stick muss nach aktion wird abgeschlossen einen Neustart...

Windows 10 installation vom usb stick muss nach aktion wird abgeschlossen einen Neustart...: Habt ihr eine Lösung dafür? Ich habe im uefi modus gestartet und der usb stick ist in der Boot Reihenfolge auf erster Stelle. Ich habe nur 2gb ram für die 64bit Version aber das sollte doch passen oder? Ich mache den Sprung von Windows 7 auf Windows 10. Vielen Dank schon mal im vorraus...

Windows 10 Support 15. September 2020

Computer fährt nach Windows Update heute nach Neustart nicht mehr hoch

Computer fährt nach Windows Update heute nach Neustart nicht mehr hoch: Hallo, nach einem Update welches ? fährt der Computer nicht mehr hoch. Ich komme auch nicht in den gesicherten Modus, ich denke Tastatur und Bildschirm werden nicht erkannt. Ich habe gerade über einen anderen PC eine Wiederherstellungs-CD gebrannt, aber auch diese lässt sich nicht starten....

Windows 10 Support 15. September 2020

Neustart [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Ich habe eine neue Mauszeiger installiert. Doch bei Neustart erscheint immer die Alte Mauszeiger. Meine neue Mauszeiger muss ich neu Aktivieren