Neustart

Helfe beim Thema Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo habe seit heute windows 10 auf meinem pc es hat soweit alles funktioniert über update hat sich alles installiert ich musste nichts eingeben oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfLiebenstein, 29. März 2020.

1. RalfLiebenstein
    RalfLiebenstein Gast

Neustart

Hallo habe seit heute windows 10 auf meinem pc es hat soweit alles funktioniert über update hat sich alles installiert ich musste nichts eingeben oder dgl. nur wenn ich den pc runterfahre und nach einer gewissen zeit ihn wieder anmache bleibt nur das windows symbol erst wenn ich resete geht es wieder

Weiterlesen...

#1 RalfLiebenstein, 29. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Neustart

Die Seite wird geladen...

Neustart - Ähnliche Themen - Neustart

Forum Datum

Nach linux-basiertem Viren-Scan, nach Win-Neustart keine Netzverbindung mehr

Nach linux-basiertem Viren-Scan, nach Win-Neustart keine Netzverbindung mehr: Mir wurde mitgeteilt, dass meine E-Mail-Adresse in einem gehackten Gross-Datensatz enthalten sei und evtl. missbraucht werden könnte. Ich liess daher einen auf Linux-basierten, speziellen Virenscanner auf USB-Stick eines meiner Systeme checken. Der fand dann auch 2 Bedrohungen. Bevor der...

Windows 10 Support Gestern um 11:22 Uhr

Windows 10 PC löscht bei fast jedem Neustart alle Daten?

Windows 10 PC löscht bei fast jedem Neustart alle Daten?: Hey zusammen. Ich habe ein massives Problem mit meinem Win10-PC. Und zwar, ich habe ihn am 27.12.2019 (also letztes Jahr) gekauft und bin mit der Leistung und allem insgesamt sehr zufrieden. Er ist fix und kann mit seinen 8GB Arbeitsspeicher definitiv punkten. Nur leider habe ich ein kleines...

Windows 10 Support Freitag um 10:57 Uhr

Datenträgerprüfung wird beim hochfahren nach Abbruch des Neustarts angezeigt?

Datenträgerprüfung wird beim hochfahren nach Abbruch des Neustarts angezeigt?: Hallo zusammen, gestern Abend wollte ich nachdem ich mit der Arbeit an meinem PC fertig war, diesen abschalten. Leider habe ich mich dabei verklickt und bin auf ,,Neu starten'' gekommen. Nun war ich jedoch zu ungeduldig, um zu warten, bis er wieder hochgefahren ist und habe den PC über die...

Windows 10 Support Dienstag um 15:02 Uhr

Windows 10 verschiebt Desktop Symbole bei jedem Neustart?

Windows 10 verschiebt Desktop Symbole bei jedem Neustart?: Die Desktop Symbole verschieben sich bei jedem Neustart meines PCs. Und zwar wandern sie nicht alle Fein nacheinander auf die Linke Bildschirmseite sondern verteilen sich kreuz und quer über die beiden Monitore, sitzen mal in der Mitte mal rechts mal irgendwo zwischendrin. Die Symbole wandern...

Windows 10 Support Montag um 15:37 Uhr

Fehlermeldung: DPC Watchdog Violation + Neustart, sobald ich ins Internet gehe

Fehlermeldung: DPC Watchdog Violation + Neustart, sobald ich ins Internet gehe: Seit einem Windows 10 update in 2019 stürzt mein Computer regelmäßig und inzwischen auch umgehend ab =Fehlermeldung: DPC Watchdog Violation + Neustart, sobald ich ins Internet gehe z.B. Google. Leider kann ich das update nicht mehr rückgängig machen. Kann mir jemand helfen, dieses Problem in...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

PC sehr laut beim Neustart?

PC sehr laut beim Neustart?: Ich habe gerade meinen PC neugestartet weil ich irgendwie ein USB Überspannungsproblem hatte und auf einmal ist der so für 5 sekunden übelst laut geworden denke mal war der lüfter.. muss ich mir sorgen machen? hatte ich vorher noch nie gehabt auch nicht das mit der USB Überspannung...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

PC geht immer ins BIOS bei Neustart?

PC geht immer ins BIOS bei Neustart?: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe nun ein neues Mainboard "Asus Strix X570 E" und habe zwei nvmes drin stecken. Wenn ich den PC neustarte, landet der PC immer direkt ins Bios und zeigt auch nur einen der beiden NVMe an wo kein Windows installiert ist. Wenn ich den PC ganz normal...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Ruckler bei steigender Laufzeit und Probleme bem Herunterfahren und Neustarten

Ruckler bei steigender Laufzeit und Probleme bem Herunterfahren und Neustarten: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich mit diesen Problemen bei dem Pc meiner Mutter zu kämpfen. Je länger der Pc läuft desto stärker werden die Ruckler, audio und video. Das zweite Problem ist das Herunterfahren beim Neustart und Herunterfahren generell. Beim Neustart bleibt es ewig in der...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Neustart [gelöst]