Neuste Windows 10 Updates nicht möglich(

Helfe beim Thema Neuste Windows 10 Updates nicht möglich( in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Neuste Updates von Windows 10 nicht möglich,immer heißt es Fehlercode 0xc1900107 was soll ich machen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von ANDREALUKAS, 8. Juli 2017.

1. ANDREALUKAS
    ANDREALUKAS Gast

Neuste Updates von Windows 10 nicht möglich,immer heißt es Fehlercode 0xc1900107

was soll ich machen?

#1 ANDREALUKAS, 8. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

Hallo,

lies dazu

0xC1900107
    Ein Bereinigungsvorgang von einem früheren Installationsversuch steht noch aus, und ein Systemneustart ist erforderlich, um das Upgrade fortzusetzen.

Starten Sie das Gerät neu, und führen Sie Setup erneut aus. Falls das Problem durch einen Neustart des Geräts nicht behoben wird, verwenden Sie die Datenträgerbereinigung, um sowohl die temporären Dateien als auch die Systemdateien zu löschen. Weitere
    Informationen finden Sie unter
    Datenträgerbereinigung in Windows 10
    .

Ich persönlich würde einige Tage warten bis Build 16232 hier Download Windows 10 Insider Preview ISO
    heruntergeladen werden kann und würde komplett neu installieren.

Peter

#2 Peter.Star, 8. Juli 2017
  4. DM-moinmoin
    DM-moinmoin Gast
    #3 DM-moinmoin, 8. Juli 2017
  5. Agnethe_E
    Agnethe_E Gast
    Hallo Andrea,

Wie haben die Tipps von Peter und DM-moinmoin geklappt? Bitte halte den Thread auf dem Laufenden so dass wir Dir weiterhelfen können falls das Problem weiterhin besteht.

Liebe Grüße,

Agnethe

#4 Agnethe_E, 9. Juli 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neuste Windows 10 Updates nicht möglich( - Ähnliche Themen - Neuste Updates

Forum Datum

Windows funktioniert seit neustem Update nicht mehr

Windows funktioniert seit neustem Update nicht mehr: Ich habe seit dem letzten Update nach dem Login einen schwarzen hintergund und mein kompletter Inhalt ist weg. Ich kann die Windows Taste nicht betätigen noch irgendwas anderes. Es ist nur der Papierkorb zu sehen und ständig kommt da die Fehlermeldung:...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Kann nach neustem Windows update WLAN nicht mehr aktivieren

Kann nach neustem Windows update WLAN nicht mehr aktivieren: kann nach neustem Windows update WLAN nicht mehr aktivieren (Windows 10, DELL Inspirion 15z) Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2019

Update von Evaluierungs Build 18290 und das neuste machen Probleme beim Spiel von Rainbow...

Update von Evaluierungs Build 18290 und das neuste machen Probleme beim Spiel von Rainbow...: Ich habe das Update installiert und kann bei den beiden Update Evaluierungs Build 18290 und das neuste stürtzt da Windows System ab und kommt folgende Meldung: Bitte um Hilfe,es ist nur bei diesem Spiel,mit vorrigen Build läuft das Spiel. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 11. Dezember 2018

Edge startet nicht mehr nach neustem Update

Edge startet nicht mehr nach neustem Update: Guten Tag Seit dem neusten Update startet der Edge Browser nicht mehr richtig. Das blaue Browser-Fenster mit dem Edge Symbol öffnet sich zwar, verharrt dann aber in diesem Modus. Ausser dem Anpassen der Fenstergrösse und dem Beenden der Anwendung ist keine Aktion mehr möglich....

Microsoft Edge 29. Februar 2016

Windows10 neustem Update Stand

Windows10 neustem Update Stand: 1. Ich habe enorme Probleme mit der Systemstabilität. Livestreams aus Mediatheken sind kaum möglich. Plötzlich hängt das System, man kann es nicht Herunterfahren. Es kann nur per Knopf-Reset heruntergefahren werden. Wieder Hochfahren dauert sehr lange. Exakt dasselbe Verhalten tritt auf bei...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Datenverlust: Seit dem neusten Update sind wichtige Ordner verschwunden

Datenverlust: Seit dem neusten Update sind wichtige Ordner verschwunden: Seit dem neusten Update sind wichtige Ordner verschwunden, nicht auffindbar oder ähnliches. Auch habe ich jene nicht gelöscht, trotzdem sind sie weg und es waren wichtige Grafiken in SVG Größe die ich dringend benötige. Sie sind nirgends zu finden, weder in Unterordnern, noch im Mülleimer noch...

Windows 10 Support 21. Oktober 2018

Lumia 650 nach neusten Win10 Update wieder keine Benachrichtigung mehr

Lumia 650 nach neusten Win10 Update wieder keine Benachrichtigung mehr: Hallo Community, habe vor zwei Tagen das neuste Update für Win 10 installiert, jetzt ist wieder eine alte Krankheit beim 650 aufgetreten: Keine Benachrichtigungen, Sounds von Anrufen, SMS etc. auf dem Begrüßungsbildschirm. Obwohl es vorher klappte und nichts an den Einstellungen geändert...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2018

Gesichtserkennung funktionier nach dem neusten Update nicht mehr

Gesichtserkennung funktionier nach dem neusten Update nicht mehr: Ich habe ein Surface pro 4 und meine Gesichtserkennung funktionier nach dem neusten Update nicht mehr. Es wird angezeigt, dass der Zugriff auf die Kamera nicht stattfinden konnte. Habe bereits unter Einstellungen versucht die Gesichtserkennung neu einzurichten, jedoch ist auch dieser...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Neuste Windows 10 Updates nicht möglich( [gelöst]