NEW CPU INSTALLED nach Energiesparmodus/Ruhemodus

Helfe beim Thema NEW CPU INSTALLED nach Energiesparmodus/Ruhemodus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Microsoft User, ich hab folgendes Problem was nur nach dem Energiesparmodus/Ruhemodus eintritt. Wenn der Energiesparmodus beendet wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SilasKlein, 28. Februar 2018.

  1. SilasKlein
    SilasKlein Gast

    NEW CPU INSTALLED nach Energiesparmodus/Ruhemodus


    Hallo liebe Microsoft User,


    ich hab folgendes Problem was nur nach dem Energiesparmodus/Ruhemodus eintritt.


    Wenn der Energiesparmodus beendet wird und der Rechner wieder startet tritt nach dem Neustart am nächsten Tag beim Hochfahren die Fehlermeldung auf, dass eine neue CPU installiert ist. Diese Meldung taucht nicht auf durch das normale routinemäßige hoch und runterfahren sondern nur nach dem beenden des Energiespar bzw. Ruhemodus wenn der Rechner sich abschaltet. Nach mehreren Recherchen hab ich einige getroffen die ähnliche Probleme haben. Wechsel von CPU und Motherboard erfolglos. Pins von der CPU sind alle in Tackt. Vermuten eine Softwaretechnisches Problem.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    CPU I5-7600k

    Asus Z270F Motherboard.


    Betreibe den PC nicht im OC Modus.


    Danke für jede Hilfe und jeden Hinweis

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

NEW CPU INSTALLED nach Energiesparmodus/Ruhemodus

Die Seite wird geladen...

NEW CPU INSTALLED nach Energiesparmodus/Ruhemodus - Ähnliche Themen - NEW CPU INSTALLED

Forum Datum

Keine Einstellungen für Bildschirm und Energiesparmodus vorhanden

Keine Einstellungen für Bildschirm und Energiesparmodus vorhanden: Hallo, seit längerem habe ich das Problem, dass wenn ich meinen PC in den Energiesparmodus versetze, er nach einer gewissen Zeit wieder angeht. In den Systemeinstellungen für Strom&Akku wird mir folgendes angezeigt: [ATTACH] Die Buttons "den Ruhezustand für mein Gerät zulassen" & "Ausschalten...

Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2022

Ruhemodus Win10?

Ruhemodus Win10?: Da mein PC immer laufen muss, ich aber erfahren habe, dass es bei Win10 einen Ruhemodus gibt, dieser aber bei mir nicht vorgeschlagen wird, stellt sich mir nun die Frage, warum das der Fall ist. Wer eine Idee hat, gerne melden https://www.gutefrage.net/frage/ruhemodus-win10

Windows 10 Support 2. November 2021

New laptop has no Wifi installed

New laptop has no Wifi installed: Hello guys,I just bought this laptop https://www.alternate.de/Lenovo/IdeaPad-5-15ALC-%2882LN003CGE%29-Notebook/html/product/1763072 without OS.Now I installed Windows from an USB drive, everything works out also with the key I purchased, but there is no wifi.In BIOS it is enabled, but I can´t...

Windows 10 Support 26. Juni 2021

Energiesparmodus

Energiesparmodus: Beim Drücken der Tastenkombination FN+F8 geht mein PC mit win 10 in den Energiesparmodus wie gewollt. Meistens beim Erwachen startet zwar wieder irgendwas, aber der Bildschirm bleibt dunkel. Da muss ich ihn ausschalten, dann startet er, bleibt jedoch mit schwarzem Bildschirm hängen. Erst wenn...

Windows 10 Allgemeines 8. März 2020

Ruhemodus.

Ruhemodus.: Mein PC Windows 10 Home geht immer wieder von alleine in den Ruhemodus: "Ruhemodus wird aktiviert". Muss dann über den Netzschalter ab- und wieder eingeschaltet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

New Update, new Printer Error.

New Update, new Printer Error.: W10 Home, Vers. 1809, 06.05.2019. HP LaserJet CP1025 color. Als Standard-Printer definiert. Seit dem letzten W10-Update funktioniert der Printer nicht mehr. Testseiten-Ausdruck funktioniert aber bestens. Ich brauche dringend Hilfe!

Windows 10 Allgemeines 28. Mai 2019

No Teredo installed

No Teredo installed: I just bought Forza Horizon 4 but I cannot connect to the "Horizon Life". So I checked my Network in the XBox App and it displays this: [ATTACH] I already clicked on "Click here for more information" but that didn't help. I tried to search online for another solution and came across that I...

Windows 10 Support 30. September 2018

Start aus dem Ruhemodus

Start aus dem Ruhemodus: Wenn Windows 10 über "Energiesparen " deaktiviert wird und anschließend der Rechner neu aktiviert wird, möchte ich, dass sofort die Arbeitsoberfläche von Windows angezeigt wird. Aktuell erhalte ich immer einen separaten Anmeldeschirm, obwohl ich keine weiteren Benutzerkonten oder Kennwörter für...

Windows 10 Support 23. August 2015

NEW CPU INSTALLED nach Energiesparmodus/Ruhemodus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden