NEW CPU INSTALLED nach Energiesparmodus/Ruhemodus

Helfe beim Thema NEW CPU INSTALLED nach Energiesparmodus/Ruhemodus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Microsoft User, ich hab folgendes Problem was nur nach dem Energiesparmodus/Ruhemodus eintritt. Wenn der Energiesparmodus beendet wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SilasKlein, 28. Februar 2018.

1. SilasKlein
    SilasKlein Gast

Hallo liebe Microsoft User,

ich hab folgendes Problem was nur nach dem Energiesparmodus/Ruhemodus eintritt.

Wenn der Energiesparmodus beendet wird und der Rechner wieder startet tritt nach dem Neustart am nächsten Tag beim Hochfahren die Fehlermeldung auf, dass eine neue CPU installiert ist. Diese Meldung taucht nicht auf durch das normale routinemäßige hoch und runterfahren sondern nur nach dem beenden des Energiespar bzw. Ruhemodus wenn der Rechner sich abschaltet. Nach mehreren Recherchen hab ich einige getroffen die ähnliche Probleme haben. Wechsel von CPU und Motherboard erfolglos. Pins von der CPU sind alle in Tackt. Vermuten eine Softwaretechnisches Problem.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

CPU I5-7600k

Asus Z270F Motherboard.

Betreibe den PC nicht im OC Modus.

Danke für jede Hilfe und jeden Hinweis

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

NEW CPU INSTALLED nach Energiesparmodus/Ruhemodus - Ähnliche Themen - NEW CPU INSTALLED

Forum Datum

New Update, new Printer Error.

New Update, new Printer Error.: W10 Home, Vers. 1809, 06.05.2019. HP LaserJet CP1025 color. Als Standard-Printer definiert. Seit dem letzten W10-Update funktioniert der Printer nicht mehr. Testseiten-Ausdruck funktioniert aber bestens. Ich brauche dringend Hilfe!

Windows 10 Allgemeines 28. Mai 2019

No Teredo installed

No Teredo installed: I just bought Forza Horizon 4 but I cannot connect to the "Horizon Life". So I checked my Network in the XBox App and it displays this: [ATTACH] I already clicked on "Click here for more information" but that didn't help. I tried to search online for another solution and came across that I...

Windows 10 Support 30. September 2018

Ruhemodus Kinderkonto

Ruhemodus Kinderkonto: Hallo! Meinte Tochter hat vor kurzem ein Lumia bekommen und ich hab ihr ein Kinderkonto eingerichtet. Leider lassen sich damit keine Ruhezeiten einstellen, weil Cortana nur eingeschränkt funktioniert. Oder mach ich was falsch? Ich möchte einfach nur, dass ihr Handy nachts nicht bimmelt....

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Windows 10 - Ruhemodus

Windows 10 - Ruhemodus: Ich habe Windows 10 installiert und beim Abschalten des PC`s den "Ruhezustand" aktiviert. Nun schaltet sich der PC immer automatisch um 17.00 Uhr wieder an, teilweise auch als Neustart. In den Einstellungen finde ich nichts, was dieses Problem abstellt. Gibt es Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2016

Cortana und Ruhemodus

Cortana und Ruhemodus: Hallo zusammen, als der Ruhemodus in Cortana eingeführt wurde gab es die Funktion, dass der Ruhemodus eingeschaltet wird wenn ein Termin im Kalender als "beschäftigt" gekennzeichnet war. Das war noch auf Windows phone 8.1 Das gibt es nun nicht mehr, weiß jemand warum? Ich habe damals schon im...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Energiesparmodus

Energiesparmodus: Folgendes Problem tritt beim Schalten in den Energiesparmodus über "EIN/AUS" - "Energie sparen" auf: Der PC geht korrekterweise sofort in den Energiesparmodus (Bildschirm schwarz usw.). Nach 1-2 Minuten startet er aber wieder aus dem Energiesparmodus und ist für ein erneutes einloggen bereit....

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Energiesparmodus

Energiesparmodus: Hallo, Ich habe Win10 installiert und habe monitor und energiesparmodus auf nie gestellt - aber wenn ich neu starte (auch nach Energiesparen hochfahren) stellt sich die monitor energiesparzeit auf 15 minuten wie kann ich das auf nie lassen ? mfg Rudolf Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Start aus dem Ruhemodus

Start aus dem Ruhemodus: Wenn Windows 10 über "Energiesparen " deaktiviert wird und anschließend der Rechner neu aktiviert wird, möchte ich, dass sofort die Arbeitsoberfläche von Windows angezeigt wird. Aktuell erhalte ich immer einen separaten Anmeldeschirm, obwohl ich keine weiteren Benutzerkonten oder Kennwörter für...

Windows 10 Support 23. August 2015

NEW CPU INSTALLED nach Energiesparmodus/Ruhemodus [gelöst]