New monitors 'replugs' itself during warm/start up and moves programs and windows

Helfe beim Thema New monitors 'replugs' itself during warm/start up and moves programs and windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Good day,a few days a ago I purchased two Gigabyte G24F monitors to use as a dual monitor setup. Bug description:Environment: Computer setup with an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von J.H.A., 20. September 2022.

  1. J.H.A.
    J.H.A. Gast

    New monitors 'replugs' itself during warm/start up and moves programs and windows


    Good day,a few days a ago I purchased two Gigabyte G24F monitors to use as a dual monitor setup. Bug description:Environment: Computer setup with an up-to-date Windows 10 and two Gigabyte G24F monitors using the DisplayPort cables provided with the monitors. Expected Behavior: After turning off and on the 2nd monitor, all windows and programs should at the same place as before. Actual Behavior: After turning off and on the 2nd monitor, all windows and programs are moved to the 1st monitor. Steps to reproduce: Build the setup discripted in 'Enviroment' and open a window or p

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

New monitors 'replugs' itself during warm/start up and moves programs and windows

Die Seite wird geladen...

New monitors 'replugs' itself during warm/start up and moves programs and windows - Ähnliche Themen - New monitors 'replugs'

Forum Datum

Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?

Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?: HalloWie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?Bei einem Monitor an einem Arbeitsplatz klappt das, aber bei meinem zweiten Arbeitsplatz mit einem anderen Monitor klappt das nicht.Ich bekam bereits diesen Lösungsvorschlag:"Sie können jeden Monitor, Ihre...

Windows 10 Support 4. Januar 2024

Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?

Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?: HalloWie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?Bei einem Monitor an einem Arbeitsplatz klappt das, aber bei meinem zweiten Arbeitsplatz mit einem anderen Monitor klappt das nicht.Ich bekam bereits diesen Lösungsvorschlag:"Sie können jeden Monitor, Ihre...

Windows 10 Support 4. Januar 2024

Laufwerksbuchstaben ändern und Program Files einfach verschieben?

Laufwerksbuchstaben ändern und Program Files einfach verschieben?: Ich möchte meine Festplatte (D:) durch eine neue ersetzen. Es ist auch ein Programm drauf gespeichert. Kann ich einfach D: einen anderen Laufwerksbuchstaben zuweisen, die neue Platte D: nennen, und dann die Program Files des installierten Programmes einfach rüberkopieren? Und das Programm läuft...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Move Windows 10 to new rig

Move Windows 10 to new rig: Hi!In fact that Windows 11 is released i need to upgrade my PC. Since the HDD where Win10 was installed is not big enough to handle Win11 and I bought Win10 Pro via Microsoft Store APP I want to ask if and how its possible to reinstall this windows on a complete new PC.Im not that interested in...

Windows 10 Support 6. Oktober 2021

Monitor-Nummerierung ändern

Monitor-Nummerierung ändern: Guten Tag, Ich nutze drei Bildschirme. Mein Laptop ist der der Hauptbildschirm Nr. 1 und die zwei anderen Monitore sind 2&3. Mein Problem ist, dass ich meinen Hauptbildschirm nicht gerade unter dem Bildschirm Nr. 3 positionieren kann. Das fuktioniert wiederrum bei Bildschirm Nr. 2 einwandfrei....

Windows 10 Support 28. Januar 2021

Datum ändern in .mov-Dateien

Datum ändern in .mov-Dateien: Nach dem Übertragen eines Videos vom Handy auf den PC zeigt es mir das Übertragungsdatum an. Das ist falsch. Ich kann das Datum aber nicht mehr ändern. So zeigt es mir das Video auch am falschen Ort an in der App "Fotos"..... Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Windows 10 Monitore ändern?

Windows 10 Monitore ändern?: Guten Tag, Ich habe zwei Bildschirme angeschlossen. Wenn ich bei "Anzeigeeinstellungen" auf "Erkennen" klicke zeigen mir die Bildschirme ihre zugeordnete Nummer an. Nun ist es so, dass mein Hauptmonitor die 2 ist und mein Nebenmonitor die 1. Bei dem Hauptmonitor ist unten der Haken bei...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Reihenfolge der Monitore ändern?

Reihenfolge der Monitore ändern?: Moin, ich habe ein 4-Monitor-Setup und habe ein Problem mit einem Produkt das nur 2 Monitore unterstützt. Und zwar die ersten Beiden im Gerätemanager. Gibt es eine Möglichkeit diese Reihenfolge zu ändern? VG Carsten

Windows 10 Treiber & Hardware 25. September 2020

New monitors 'replugs' itself during warm/start up and moves programs and windows [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden