NFS Heat auf Windows 7?

Helfe beim Thema NFS Heat auf Windows 7? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe zur Zeit noch Windows 7, sobald der Support im Januar nächsten Jahres nicht mehr unterstützt wird, werde ich ebenfalls auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CaptainThorment, 16. November 2019.

1. CaptainThorment
    CaptainThorment Gast

NFS Heat auf Windows 7?

ich habe zur Zeit noch Windows 7, sobald der Support im Januar nächsten Jahres nicht mehr unterstützt wird, werde ich ebenfalls auf Windows 10 umsteigen.

Jetzt meine Frage : In den Mindestsystemanforderungen von NFS Heat steht zwar Windows 10, ist es aber trotzdem möglich das Spiel unter Windows 7 spielen zu können ?

:)

#1 CaptainThorment, 16. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

NFS Heat auf Windows 7?

Die Seite wird geladen...

NFS Heat auf Windows 7? - Ähnliche Themen - NFS Heat

Forum Datum

NFS Underground 2 lässt sich nicht installieren Win10?

NFS Underground 2 lässt sich nicht installieren Win10?: [ATTACH] Hallo! Ich habe mir auf E-bay die EA Value Games Edition von NFS Underground 2 geholt. Jedoch kann Ich das Spiel nicht installieren, da RunGame.exe nichts macht, egal ob ich es mit Admin Rechten oder mit dem Kompatibilitätsmodus starte. Als .exe Dateien sind dort nur speed2.exe und...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Nfs underground 2 auf einem thinkpad t510 (windows 10)?

Nfs underground 2 auf einem thinkpad t510 (windows 10)?: Ist das spiel auf einem thinkpad t510 spielbar und wo kann ich die disk version noch kaufen https://www.gutefrage.net/frage/nfs-underground-2-auf-einem-thinkpad-t510-windows-10

Windows 10 Support 3. März 2020

Need for Speed Heat Blaue Partikel?

Need for Speed Heat Blaue Partikel?: HeHo Nachdem ich eine Woche gebraucht habe um Windows 10 zu installieren und mich riesig gefreut habe nun endlich das neue Need For Speed zu spielen musste ich feststellen das sobald ich das Spiel starte (Nicht bei Cutscenes) / ich im Spiel drinne bin, das ganze Bild bläulich ist, flackert und...

Windows 10 Support 30. November 2019

NFS 2015

NFS 2015: erstmal guten tag, wo fange ich an .. ich habe mir über die Xbox one das spiel Need for Speed + deluxe paket gekauft ( digitale version ) und ich wollte das spiel dann auf meinem pc spielen, doch da es ja nicht "kompatibel" ist, frage ich mich : warum das spiel existiert ja zurzeit schon...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Feature request: NFS Client für Windows 10 Pro

Feature request: NFS Client für Windows 10 Pro: Toll wäre wenn Microsoft den NFS Client auch für Windows 10 Pro freischalten würde. Würde gerne via NFS auf ein Linux Share zugreifen. Unter Windows 7 Ultimate hat das noch funktioniert. Mit Windows 10 Pro muss ich auf SAMBA ausweichen. Man kann den Client zwar unter Windows 10 Pro bei den...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Jungle Heat Update ?

Jungle Heat Update ?: Warum gibt es das neue Jungle Heat Update nur für Android und nicht für's Windows Phone? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2016

NFS Heat auf Windows 7? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. need for speed heat auf windows 7 spielen

,
  2. nfs heat auf windows 7