NIC Teaming mit Windows 10

Helfe beim Thema NIC Teaming mit Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wird NIC-TEAMING von Windows 10 überhaupt unterstützt? Einrichtung mit new-ntlbfoteam wird mit Error quittiert. Es gibt aber auf Youtube... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von E__E, 5. Dezember 2015.

  1. E__E
    E__E Gast

    NIC Teaming mit Windows 10


    Hallo,


    wird NIC-TEAMING von Windows 10 überhaupt unterstützt? Einrichtung mit new-ntlbfoteam wird mit Error quittiert. Es gibt aber auf Youtube Videos, wo es mit WIN 10 funktioniert hat. Bei mir jedenfalls nicht. Habe die neuesten Realtek-Treiber heruntergeladen und auch das Diagnostic Tool. Die Teaming-Funktion, die unter WIN 7 noch vorhanden war, ist jetzt weg.

    Die Überlegung, eine neue Intel-Netzwerkkarte einzubauen hat mich dann zu den dortigen Treibern geführt. Da habe ich aber auch gelesen, dass Advanced Networking Services (ANS) for teaming and VLANs, and SNMP unter Windows 10 nicht oder noch nicht funktioniert. Gibt es da einen Termin, bis wann? Oder gibt es andere Möglichkeiten (Hersteller)?


    Merci!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

NIC Teaming mit Windows 10

Die Seite wird geladen...

NIC Teaming mit Windows 10 - Ähnliche Themen - NIC Teaming

Forum Datum

Treiber Problem Realtek RTL8723AE Wireless LAN 802.11n PCI-E NIC

Treiber Problem Realtek RTL8723AE Wireless LAN 802.11n PCI-E NIC: Hallo, Ich hoffe Ihr könnt mir da irgend wie weiter helfen. Ich habe ein Problem mit meiner WLAN Geschwindigkeit bei meinem Notebook. Deswegen habe ich mir ein neuen passenden Treiber gesucht. Der Original-Treiber der Herstellerseite MSI funktioniert nicht wirklich, da nur der WLAN-Mode g...

Windows 10 Support 14. April 2021

realtek rtl8723be wireless lan 802.11n pci-e nic probleme, 802.11n PCI-E NIC

realtek rtl8723be wireless lan 802.11n pci-e nic probleme, 802.11n PCI-E NIC: Hallo, das Teil in einem älteren Lenovo verliert regelmäßig die W-LAN-Verbindung und kann anscheinend nicht mit ausgeblendeten W-LANs umgehen. Außerdem kennt es anscheinend die WPA2 (CCMP) Verschlüsselung, wie sie der Fritz Repeater anbietet nicht. Ist das bekannt und muss ich damit leben, oder...

Windows 10 Netzwerk & Internet 4. Januar 2021

Im Hyper-V Image kein Netzwerk mit USB NIC

Im Hyper-V Image kein Netzwerk mit USB NIC: Hallo, habe mich als Anfänger an die virtuelle Umgenbung Hyper-V gewagt. Es hat alles geklappt. Win10 als Image installiert. Nun wollte ich 2 getrennte Netzwerke betreiben, d.h. mein PC mit der internen Netzwerkkarte ist im 0.x Netz und das Hyper-V Image mit einer USB Netzwerkkarte soll...

Windows 10 Allgemeines 14. August 2020

WLan Problem mit RTL8723BE WirelessLan 802.11n PCI-E NIC unter Win10

WLan Problem mit RTL8723BE WirelessLan 802.11n PCI-E NIC unter Win10: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Wlan, welches mir inzwischen wirklich den letzten Nerv raubt. Mein System ist Win10 64, Laptop Asus R541U mit o.g. Netzwerkadapter. Dieser verschwindet in regelmäßigen Abständen. Das einzige was kurzfristig hilft ist den Treiber neu zu...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Explorer, früher Arbeitsplatz genannt (der File Explorer, nic ht der Internet Explorer)...

Explorer, früher Arbeitsplatz genannt (der File Explorer, nic ht der Internet Explorer)...: Hallo Experten, jetzt muss ich mich seit über 20 Jahren erstmal hierher wenden. Seit nunmehr 2 Tagen kann ich meinen Explorer (in früheren Versionen "Arbeitsplatz" genannt, NICHT mit dem Internet Explorer verwechseln) nicht mehr öffnen. Weder durch Klick auf das Symbol in der Taskleiste,...

Windows 10 Support 13. April 2017

windows 10 vlan/teaming unterstützung, wann ?

windows 10 vlan/teaming unterstützung, wann ?: wann wird endlich wieder das vlan/teaming für intel Netzwerk adapter unterstützt ? laut intel wird dazu ANS benötigt, aber es scheint keinen zu interessieren. wenn das irgendwelche machtspielchen zwischen ms und intel seien sollen dann ist das ein bedauernswertes verhalten was auf dem rücken...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

NIC Teaming mit Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nic teaming windows 10

    ,
  2. windows 10 teaming

    ,
  3. teaming windows 10

    ,
  4. windows 10 teaming nic,
  5. win 10 teaming netzwerkkarte,
  6. Teaming under Win 10,
  7. 2 netzwerkkarten zu einem team unter windows 10 einrichten,
  8. teaming bei windows 10,
  9. windows 10 nic,
  10. teaming windows10,
  11. windows 10 trunking,
  12. lbfo aktivieren,
  13. win 10 nic teaming cmd,
  14. teaming network windows10,
  15. nic team windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden